Vielleicht eine Änderung in den nächsten Tagen

FWF
Verfügbare Informationen zu "Vielleicht eine Änderung in den nächsten Tagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eric Bischoff - Brock Lesnar
  • Forum: FWF
  • Forenbeschreibung: Fantasy Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum: News & Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 31.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vielleicht eine Änderung in den nächsten Tagen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vielleicht eine Änderung in den nächsten Tagen"

    Re: Vielleicht eine Änderung in den nächsten Tagen

    Eric Bischoff - 10.10.2004, 14:44

    Vielleicht eine Änderung in den nächsten Tagen
    Ich habe wie ich finde eine gute Nachricht für euch. Es soll in den nächsten eine größere Umstruckturierung geben. Und zwar wird dieses Forum vll der RAW Teil werden.

    Näheres. Ich und MoP haben eine kleine Unterhaltung mit den Besitzern einer anderen IWF geführt. Dort ist rausgekommen das wir vll eine große Liga bilden. Und zwar eine mit RAW und Smackdown teil. Wir würden der RAW teil werden. Das heißt es sind getrennte Roster doch wir werden 4 mal im Jahr einen gemeinsamen Großevent veranstalten. Es ist noch nicht sicher ob das klappt aber ich hoffe ihr hättet nichts dagegen wenn es so wird.

    mfg Eric.



    Re: Vielleicht eine Änderung in den nächsten Tagen

    Brock Lesnar - 11.10.2004, 11:22


    Ich habe nichts dagegen...Ich finde es gut sogar...

    Dass Problem ist einfach:Wenn es in der anderen Liga auch einen Brock lesnar oder einen HBK gibt,was gescheht dann?



    Re: Vielleicht eine Änderung in den nächsten Tagen

    Eric Bischoff - 11.10.2004, 12:27


    Es hat sich schon erledigt.........es wird leider nichts draus...so müssen wir weiterhin zusehen von alleine eine größere liga zu werden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FWF

    Monday Night Hell (der Talk) - gepostet von Eric Bischoff am Montag 11.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Vielleicht eine Änderung in den nächsten Tagen"

    Hmm vielleicht klappt es ja... - Anonymous (Mittwoch 15.08.2007)
    Klappernde Rückbank? - HyundaiGetz (Montag 05.05.2008)
    Sa 14.04. : 09:43 : Änderung des Dateisystems - Christoph (Samstag 14.04.2007)
    kleine Änderung - =[NBT]SpEzN@zZz= (Freitag 11.05.2007)
    Änderung des Layouts - Piwache (Donnerstag 27.10.2005)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Änderung der Gildenkasse ab 1.11. - Robineos (Montag 23.10.2006)
    Ökologismus ist vielleicht etwas untertrieben. Ablenkung - Tommick (Donnerstag 13.12.2007)
    Änderung der StandardLot-Einstellung - WorldTra.de (Freitag 15.10.2004)
    In 3 Tagen bist du tot - mani (Freitag 22.09.2006)