Monday Night Hell (der Talk)

FWF
Verfügbare Informationen zu "Monday Night Hell (der Talk)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eric Bischoff - Brock Lesnar - Sting - Brian Pillman
  • Forum: FWF
  • Forenbeschreibung: Fantasy Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum: Monday´s Night Hell Results
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 31.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Monday Night Hell (der Talk)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Monday Night Hell (der Talk)"

    Re: Monday Night Hell (der Talk)

    Eric Bischoff - 11.10.2004, 18:51

    Monday Night Hell (der Talk)
    wie fandet ihr die erste Ausgabe.

    ist nicht lang geworden da ein paar dinge erst in letzter minute gemacht wurden.

    nächstes mal wird es sicher besser :wink:

    bitte ratet x/10



    Re: Monday Night Hell (der Talk)

    Brock Lesnar - 11.10.2004, 21:06


    Ich fand sie gut!Nicht nur weil ich gewonnen habe,sondern auch,wie die Matches beschreibt wurden,und die entscheidungen waren auch sehr gut...

    Aber der Beitrag war nicht so lang,dass gibt halt abzug...

    8/10 Punkten!!!!!!!!



    Re: Monday Night Hell (der Talk)

    Sting - 11.10.2004, 21:50


    matches abgsehen von Mainer absolut Zu kurz , Für ne anfangsshow aber Ok . 7/10



    Re: Monday Night Hell (der Talk)

    Brian Pillman - 12.10.2004, 07:50


    Für`n Anfang nicht schlecht, aber für meinen Geschmack viel zu kurze Matches...kaum das man sich versieht ist ein Wrestler schon am Ende und ein Fall für`s Cover...
    Ausserdem hab ich keine einzige Backstageszene gesehen...die Matches kommen Schlag auf Schlag...auch wenn das Roster noch nicht all zu viele Wrestler aufweisen kann...zwei drei Backstageszenen dürften schon drin sein...

    ...daher, dass ich mal nicht so sein will und es ja auch die erste Show war...geb ich mal 5/10...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FWF

    WWE: RAW Houseshow Results vom 01.10.04 - gepostet von Brian Pillman am Samstag 02.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Monday Night Hell (der Talk)"

    RWL Highway To Hell 2006 - Borschi (Samstag 09.12.2006)
    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
    21.01 Evil-Boyz Night - Clubbersparadise @ Bermudafunk (MA) - mister jay (Freitag 27.01.2006)
    Henry Hell - Henry Hell (Dienstag 10.04.2007)