Der Talk

FWF
Verfügbare Informationen zu "Der Talk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eric Bischoff - Nathan Jones - Sting - Randy Orton - Brian Pillman - K-Kwik
  • Forum: FWF
  • Forenbeschreibung: Fantasy Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum: Monday´s Night Hell Results
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 31.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Talk
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Talk"

    Re: Der Talk

    Eric Bischoff - 19.10.2004, 10:23

    Der Talk
    wie fandet ihr die show?



    Re: Der Talk

    Nathan Jones - 19.10.2004, 10:27


    sieg!!! :lol:
    naja, mit einem post gewonnen, ob mich darüber freuen soll :?
    die show war nich mal schlecht für nur 3 matches :wink:
    mehr seg's, ansonsten nicht schlecht für die anfangsshow's

    ich frage mich nur warum randy verloren hat, er war doch derjenige der was gepostet hat und nich Rock :shock:
    kann mir das einer erklären?



    Re: Der Talk

    Sting - 19.10.2004, 12:42


    Nathan Jones hat folgendes geschrieben: sieg!!! :lol:
    naja, mit einem post gewonnen, ob mich darüber freuen soll :?
    die show war nich mal schlecht für nur 3 matches :wink:
    mehr seg's, ansonsten nicht schlecht für die anfangsshow's

    ich frage mich nur warum randy verloren hat, er war doch derjenige der was gepostet hat und nich Rock :shock:
    kann mir das einer erklären?

    Sorry Nones . Das Posten habe ich voll verpennt . Ds nächste mal wirds besser :wink:
    Nun .... Segs waren da , die Matches waren ok aber da muss dir wohl ein Lesefehler unterlaufen sein Nathan . Rock soll doch nochmal in den Ring kommen also.....



    Re: Der Talk

    Randy Orton - 19.10.2004, 12:44


    Nein de Admin hat sich nur vertan ich habe gewonnen hat er editiert schaut



    Re: Der Talk

    Nathan Jones - 19.10.2004, 12:49


    na dann :lol:



    Re: Der Talk

    Brian Pillman - 19.10.2004, 16:34


    Naja, was soll ich sagen...mir sind die Matches immernoch irgendwie zu kurz...
    Den Mainer fand ich nicht besonders...immer nur Schlag auf Schlag...naja...
    Was mir sonst noch aufgefallen ist, ist dass sich in alle drei Matches Namen eingeschlichen haben, die da nichts zu suchen haben...
    ...so waren es im ersten Match Mordecai und Triple H...im zweiten JBL...und im dritten Rey Mysterio und Carlito...
    ...ihr solltet die Show noch mal überprüfen bevor ihr sie postet... :wink:
    Ausserdem ist mir noch aufgefallen, das zwei Kommentare in der Show mit denen aus der ersten identisch sind...

    Zitat: Die Fans kreischen .
    JR : '' Hartes Brot . echt verdammt hartes Brot ''
    JL : '' Ohje die Sanitäter haben viel nachdem Match zu tun . Bekommen die, die Überstunden eigentlich bezahlt ? ''

    Zitat: JR : '' Was für ein blutiger Mainer ''
    JL : '' Da hast du absolut Recht . Die haben mhr Blut vergossen als manche Leute im Körper haben . Schau dir mal den Ring an ''

    ...ganz ehrlich...sowas find ich unkreativ und es bringt dann auch nur halb so viel Spaß es zu lesen, wenn man`s noch aus der letzten Woche kennt... :?


    Sorry, aber im ganzen ist mir das nur 2 von 10 Punkten wert...
    [/quote]



    Re: Der Talk

    Eric Bischoff - 19.10.2004, 16:41


    Das nenn ich mal gute kritik

    ich werde es mir zu herzen nehmen :wink:



    Re: Der Talk

    K-Kwik - 19.10.2004, 16:43


    Naja...die Show..Weiss nicht so genau..Aber ich hoffe einmal dass sie sich steigern wird..

    4/10 :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FWF

    Dead Soldieur - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Der Talk"

    Memory loss? - Scandiaca (Mittwoch 11.06.2008)
    Fehrnseh talk - sysadmin (Sonntag 02.04.2006)
    Gabba-talk - Anonymous (Mittwoch 20.06.2007)
    Konsolen-Talk - mrcool1 (Dienstag 25.09.2007)
    Talk about "Bundesliga Tabelle" *2* - X Warrior (Sonntag 07.05.2006)
    News Talk - mexxes (Montag 03.07.2006)
    Talk About - bademeister (Samstag 23.09.2006)
    Whitelist talk - Sharky (Mittwoch 04.10.2006)
    let's talk about scandinavia - tüpdö (Dienstag 13.03.2007)
    Talk oder wie???? - auxburger (Samstag 28.10.2006)