Faust von Bela B. und Thomas D.

EasyCool-Forum
Verfügbare Informationen zu "Faust von Bela B. und Thomas D."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stuffi - Wernwolf - Mercu - Venia
  • Forum: EasyCool-Forum
  • aus dem Unterforum: Kai's (Hör-)Bücher-Ecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 30.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Faust von Bela B. und Thomas D.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Faust von Bela B. und Thomas D."

    Re: Faust von Bela B. und Thomas D.

    Stuffi - 20.11.2004, 16:43

    Faust von Bela B. und Thomas D.
    hat das noch jemand? Ich find des cool, und hab mir nachdem ich das gehört habe auch noch die bücher zu faust gekauft!



    Re: Faust von Bela B. und Thomas D.

    Wernwolf - 20.11.2004, 19:00


    ist das faust von goethe?



    Re: Faust von Bela B. und Thomas D.

    Mercu - 21.11.2004, 00:14


    jau



    Re: Faust von Bela B. und Thomas D.

    Wernwolf - 21.11.2004, 15:02


    und wenn da jetzte kein bela b. mitgemacht hätte sondern irgend wer anderes hättest du dir die cds net gekauft, stimmts stuffi?

    wenn ich mir sowas zuleg leg ich net so den wert darauf wer es vorliest oder inzeniert hat (okay irgendwo muss es schon nen qualitätsprodukt sein, mein damit es ist mir gleich ob das jetzte ein star vorliest oder nur rna kasluke, mir kommt es nur darauf an das er leser erzähler sprecher nicht lispelt und ähnliches ) sondern eher ob mir der stoff zusagt, weil wenn der nix taugt oder mir net gefält brauhc ich dafür auch keine kohle auszugeben



    Re: Faust von Bela B. und Thomas D.

    Venia - 21.11.2004, 19:59


    also ich habs nicht, das hörbuch, aber ich bin schwer beeindruckt vom Faust von Goehte. Hab ihm mir vor ein paar Monaten mal durchgelesen, echt zu empfehlen!



    Re: Faust von Bela B. und Thomas D.

    Stuffi - 22.11.2004, 16:41


    ja kai stimmt ich hätte es mir bestimmt nicht gekauft, aber ich find einfach affengeil das Faust ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EasyCool-Forum

    Wir sind umgezogen! - gepostet von kleene1989 am Mittwoch 01.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Faust von Bela B. und Thomas D."

    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Thomas - Death Angel (Donnerstag 06.04.2006)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Merlin von Thomas A. Barron - Sonea (Montag 10.09.2007)
    Thomas - kaemmerling (Samstag 15.12.2007)
    thomas/teresa geburtstagsparty - eazyberny (Montag 07.02.2005)
    Neues von Thomas und Wiebke - Eola (Samstag 28.04.2007)
    Bela's weise Sprüchesammlung - Baacaadii (Donnerstag 06.07.2006)
    Exklusiv: Steffi & Thomas bei Silly! (Die Bilder) - steph (Dienstag 01.11.2005)
    Melanie hat sich von Thomas getrennt :( - Jessy (Donnerstag 02.03.2006)