Von der Kleenen

EasyCool-Forum
Verfügbare Informationen zu "Von der Kleenen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleene1989 - Stuffi
  • Forum: EasyCool-Forum
  • aus dem Unterforum: Greetings
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 30.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von der Kleenen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von der Kleenen"

    Re: Von der Kleenen

    kleene1989 - 10.11.2004, 22:28

    Von der Kleenen
    Grüss mal alle Chatterhand.ch.vu chatter, ganz besonders Sleepyhead, Kai, Sysop, Stuffi, Julli, xy.... usw. Hab euch alle ganz dolle lüüüb! Und nochmal nen special-Greet für alle, die das Forum am Leben erhalten... *gg* (Kai, Mercu, Stuffi, Pi, Mogli.... )



    Re: Von der Kleenen

    Stuffi - 13.11.2004, 11:26


    Hey Mami!

    dangää für den Lüüüüüüüüüben Gruß *Knuddddddelz*
    So ich grüß dann mal JULSCHEN( Sorry das ich dich im anderen thread vergessen habe) dann noch die Mami und meinen Schatzüüüü, und Jullinlubbblubblubbmäuschen, und Nicüüschatzüüüleinchen, und den Frank und den Kai und die Venia und den Max und die Ricky und den Ben und den ronny und das wars erst mal!

    Bye
    stuffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EasyCool-Forum

    Wir sind umgezogen! - gepostet von kleene1989 am Mittwoch 01.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Von der Kleenen"

    Ein wenig Dressur mit der Kleenen - pfefferminze (Sonntag 16.10.2005)
    Die Geburt meiner kleenen Maus... - JayJayWHV (Dienstag 20.02.2007)