Darrina und ihre Rumpelbude

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Darrina und ihre Rumpelbude"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Haushaltszustände
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Darrina und ihre Rumpelbude
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Darrina und ihre Rumpelbude"

    Re: Darrina und ihre Rumpelbude

    Anonymous - 28.07.2013, 15:21

    Darrina und ihre Rumpelbude
    Im Wohnzimmer, dem Gästezimmer, dem Schlafzimmer und meinem Zimmer ist so gut wie jede Abstellfläche mit Büchern, Krimskrams und Notizen belegt. Beide Bäder müssten dringend geputzt werden im oberen liegt dazu noch Schmutzwäsche herum. Die Küche hat mein Freund heute morgen so halbwegs aufgeräumt müsste aber auch dringend gründlich geputzt werden, der Kühlschrank beherbergt wahrscheinlich auch schon neues Leben und die Schränke sind vollgestopft und ich habe sie seit Jahren nicht mehr saubergemacht :oops: Über das Büro, die Kellerräume, die Waschküche und den Schuppen hänge ich lieber den Mantel des Schweigens. Man kann die Räume so gut wie nicht betreten. Dazu kommen die vollgestopften Kleiderschränke, Kommoden und mein zugerümpelter Schreibtisch. Alle Böden werden von Wollmäusen beherbergt und müssten so wie die Fenster dringend geputzt werden.
    Dann gibt es noch nie die Kammer des Schreckens im ersten Stock, die komplett zugerümpelt ist.
    Unser Garten ist auch verwildert mit Mühe kann man noch die Umrisse der Beete erkennen. So jetzt habe ich eine kleine Übersicht über mein Chaos gegeben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Tipps gegen Frühjahrsmüdigkeit - gepostet von Klementine am Dienstag 13.03.2007
    04.03. auf rtl2 - Tier-Messies - gepostet von Casuco am Donnerstag 04.03.2010
    Geburtstagsgedicht für den Ersatzpapi - gepostet von Klementine am Mittwoch 27.06.2007
    Pellmells Tagebuch - gepostet von Klementine am Montag 04.06.2007
    ich bin wieder da - gepostet von kokopellina am Sonntag 15.04.2012
    Halskettenaufbewahrung TIPP - gepostet von Klementine am Donnerstag 10.05.2007
    neverchangearunningteam goes babysteps - gepostet von Raubtigger am Montag 21.02.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Darrina und ihre Rumpelbude"

    Smilies - gepostet von [=EST=]DB2000[L] am Freitag 24.12.2004
    Glückwunsch Rashek - gepostet von Morduk am Mittwoch 15.08.2007
    !WICHTIG! Verabschiedungsthread - gepostet von Anonymous am Montag 12.12.2005
    Essling - Hellas - gepostet von M12 am Montag 07.11.2005
    Welches LAdegerät für LiPo Akkus? - gepostet von Ipu am Dienstag 24.01.2006