Auf ein Neues

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Auf ein Neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pearl - ostermaus - tranquilla trampeltreu - Rumpelnöff - Messina
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf ein Neues
  • Letzte Antwort: vor 6 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf ein Neues"

    Re: Auf ein Neues

    Anonymous - 28.07.2013, 15:05

    Auf ein Neues
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte mich vor einigen Jahren hier schon mal angemeldet und mit großem Erfolg Ordnung geschafft wo vorher Chaos herrschte. Aber dann bin ich in meine alten Gewohnheiten verfallen und es sieht hier fast so aus wie früher. Damit es nicht wieder so schlimm wird habe ich mich hier erneut angemeldet denn alleine schaffe ich es nicht.
    Ich bin 40 Jahre alt, arbeite Teilzeit im Einzelhandel und lebe mit meinem Freund in einem Haus mit großem Garten.

    LG Darrina



    Re: Auf ein Neues

    Pearl - 28.07.2013, 15:50


    Hallo, Darrina,

    Habe Dich bei meiner Häkchenjagd gesehen: Herzlich willkommen zurück :wave: und viel Erfolg beim Neubeginn mit Klara :welle: !



    Re: Auf ein Neues

    ostermaus - 28.07.2013, 16:15


    Hallo Darina!
    Gut, daß Du erkannt hast, daß Du es allein nicht schaffst! Wir helfen Dir gern!
    Und wenn Du es schon einmal geschafft hast, wirst Du es wieder schaffen!!
    Nur Mut und viel Motivation! :glueck: :glueck:

    Ostermaus



    Re: Auf ein Neues

    tranquilla trampeltreu - 28.07.2013, 21:52


    Hallo Darrina,

    willkommen zurück. :blume:

    Wir kennen uns noch nicht von Deiner früheren Zeit, weil ich noch nicht so lange dabei bin. Aber ich wünsche Dir einen guten Neustart. :welle:

    LG

    trampilla



    Re: Auf ein Neues

    Anonymous - 29.07.2013, 09:36


    Danke Euch Lieben, :blume: es hat schon einiges an Überwindung gekostet sich wieder anzumelden. Ich muss da ja öffentlich eingestehen das ich erneut im Chaos zu versinken drohe und das ich beim letzten mal auf dem halben Weg abgebrochen habe.
    Eines habe ich erkannt, ich muss meine Schritte kleiner machen und mehr Geduld mit mir selber haben.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    LG Darrina



    Re: Auf ein Neues

    Anonymous - 29.07.2013, 18:11


    Hallo Darrina,

    ich habe mich hier auch zum zweiten Mal angemeldet und kann Dich gut verstehen! Wir müssen eben dauerhaft am Ball bleiben und, wenn es irgendwie geht, jeden Tag etwas tun, auch wenn es manchmal nur ein bißchen ist.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim "zweiten Anlauf" und eine schöne Zeit hier.

    LG Anna



    Re: Auf ein Neues

    Anonymous - 29.07.2013, 18:30


    Danke Schöner_leben, ja die vielen kleinen Schritte darf man nicht unterschätzen. Was mir hier so gut gefällt ist der Umgangston und das es hier keine "Wettbewerbe" gibt. Es gibt ja Foren wo die Mitglieder Putzaufgaben und ähnliches erledigen müssen. Da wird dann ständig geguckt wieviel hat der Andere geschafft was muss ich noch machen. Das ist nicht mein Ding.

    LG Darrina



    Re: Auf ein Neues

    Rumpelnöff - 30.07.2013, 18:26


    von mir auch ein herzliches Willkommen zurück :wave: :wave: :wave:

    vielleicht kenne wir uns ja noch?!

    egal,
    immer wieder schön hier 'Zuwachs' zu bekommen ;)



    Re: Auf ein Neues

    Anonymous - 30.07.2013, 18:37


    :wave: Danke für die liebe Begrüßung und ja wir kennen uns noch von früher.



    Re: Auf ein Neues

    Messina - 31.07.2013, 17:14


    Herzlich Willkommen auch von mir. :wave:

    Komisch, kann mich gar nicht an dich erinnern, aber vielleicht war das noch vor meiner Zeit.

    Egal, fühl dich wohl und schäm dich nur nicht so viel :hug:
    Schämen ist soooooo unproduktiv, da bin ich grade bei, mir das abzugewöhnen. :klug:

    Welcher ... hat uns das bloß eingeredet? :fluch:



    Re: Auf ein Neues

    Anonymous - 31.07.2013, 17:25


    Danke Messina :blume: , Scham ist echt unproduktiv und so lähmend. Wer mir diesen ganzen Unfug eingeredet hat weiß ich noch nicht. Ich komme aus keinem besonders ordentlichem Haushalt, meine Mutti war eine ganz gemütliche die Problemlos Fünfe auch mal Gerade sein lassen konnte.
    Aber Schwamm drüber jetzt kommt was Neues.
    LG Darrina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Mit Bewegung zum Diäterfolg - gepostet von Klementine am Mittwoch 04.04.2007
    Tanzkurs für Fortgeschrittene :D - gepostet von Raubtigger am Donnerstag 09.10.2008
    Link zu gesunden Rezepten - gepostet von Klementine am Mittwoch 21.03.2007
    Was tun mit Marmelade, wenn man sie nicht mag? - gepostet von Stubenentchen am Donnerstag 11.02.2010
    JBB hat geheiratet :-) - gepostet von emily.erdbeer am Samstag 08.08.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Auf ein Neues"

    C.Rodriguez samstag 20uhr ende - gepostet von Limec am Samstag 15.12.2007
    Tagesfahrlicht C1 Bj.2008 eingebaut mit Bilder - gepostet von C1 ROT am Samstag 09.07.2011
    Der Controller - gepostet von blackyoshi am Sonntag 11.12.2005
    Schiri entscheidungen - gepostet von Witzi am Dienstag 01.11.2005
    Suche Empfehlungen für Sender und Empfänger - gepostet von Zottel am Dienstag 24.01.2006