Ich stelle mich vor

Otherkin-Board
Verfügbare Informationen zu "Ich stelle mich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DerKater1965 - Luna
  • Forum: Otherkin-Board
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Otherkin und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung für Neulinge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich stelle mich vor
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich stelle mich vor"

    Re: Ich stelle mich vor

    DerKater1965 - 23.06.2008, 22:00

    Ich stelle mich vor
    Da mich dieses Thema brennend interessiert sowie alles was Paranormal oder ähnliches, ich selber weiß nicht ob ich ein Otherkin oder Therian bin.
    Hatte schon öfters erstaunte Gesichter gesehen die mich irgendwie dumm oder auch gar ängstlich angeschaut haben, wenn ich irgendwie in rage gerate werden scheints meine Augen gelb, das kann doch nicht Normal sein.
    Vor ein paar wochen habe ich das erste mal von Otherkins gehört und habe auch etwas gestöbert und habe mich entschlossen mich in einem Forum anzuschliessen die sich mit diesem Thema befassen tut.
    Hier hoffe ich auf Antworten auf meine Fragen :)



    Re: Ich stelle mich vor

    Luna - 25.01.2011, 19:22


    Hallo DerKater,
    der Beitrag ist ja doch schon etwas älter.
    Ich habe jetzt erst wieder den Link zu dem Forum gefunden.
    Also falls Du hier noch ab und zu reinschaust und immer noch Fragen bestehen, vielleicht kann ich ja helfen.

    Herzlich willkommen und LG
    Luna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Otherkin-Board

    Kleiner Anfang - gepostet von kynnik am Dienstag 02.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Ich stelle mich vor"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)