Er ist da

UWF
Verfügbare Informationen zu "Er ist da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - The Rock - Triple H
  • Forum: UWF
  • Forenbeschreibung: Universe Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum: Im Ring
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 30.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Er ist da
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Er ist da"

    Re: Er ist da

    Anonymous - 01.08.2004, 12:57

    Er ist da
    In der Halle ist alles ruhig. Die Fans warten auf den ersten Star der UWF der sich ihnen zeigen wird. Und dann ist es soweit.

    *BASIC THUGANOMICS* und die Fans flippen aus. John Cena kommt mit seiner WORDLIFE-Geste auf die Rampe und wird von den Fans stürmisch bejubelt. Auf dem Weg zum Ring klatscht er mit den Fans der ersten Reihen ab und slidet dann ganz locker mit Kette in den Ring. Er bekommt ein Mic.

    Cena: Yo yo yo yo yo yo.

    Die Fans jubeln weiter und werden noch lauter.

    Cena: So ich bin hier. Aber alleine. Mir steht noch niemand gegenüber. Also wer wird mein erster Gegner sein?

    Erwartungsvoll schaut Cena auf die Rampe.



    Re: Er ist da

    The Rock - 01.08.2004, 16:35


    If you smell........

    what The Rock.....

    is cookin?"

    ertönt und die Fans sind wie wild am jubeln! The Rock betritt die Halle

    Er steigt unter großen ROCKY-Chants in den Ring,steigt auf den Turnbuckle und reißt seinen rechten Arm hoch





    Von dort oben schaut er auf Cena hinab,steigt ab,umkreist Cena,beide starren sich an

    dann lässt Rock sich ein Mic geben:




    Finally The Rock has come back...

    Die Fans sind ruhig

    ...to you

    und schon spielt die Halle verrückt


    Nun schaut er zu Cena

    Hey, Cena!Was fällt dir ein,hier raus zu kommen,zur Rocks Show?

    ROCKY - ROCKY - ROCKY

    Erwarte nicht,dass The Rock sich mit dir anlegt,erwarte nichts großes hier,erwarte nicht einmal Champ werden zu wollen,erwarte lieber ,dass The Rock dir einen Klaps verpasst....

    King: Komm Rock,lay the Smackdown on Cena

    Oder willst du The Rock hier öffentlich herausfordern?

    Rocky schaut nun zum Publikum,die anfagen zu kreischen




    The Rock wartet auf Cenas Amtwort



    Re: Er ist da

    Anonymous - 01.08.2004, 16:50


    ..doch John Cena fängt laut an zu lachen was manchen Fans gefällt, anderen wiederum nicht.

    JR: Was macht der denn da? Ich glaube er will sich ärger einhandeln.
    JL: So sieht aus Jim.

    Als sich Cena wieder eingekriegt hat, hebt er wieder sein Mic.

    Cena: Du hast was vergessen ROCKY.

    Cena duckt sich und.

    JR: Oh nein er tut es doch nicht wirklich oder?

    Cena: IF YOU SMELLLLLLL WHAT CENA IS COOKIN.
    JR: Oh mein Gott er hat es getan. Ist der denn verrückt?
    JL: Es scheint so zu sein.

    Die Cenafans jubeln obwohl ihnen The Rock eigentlich auch gefällt. Aber die Rockfans buhen Cena gnadenlos aus.

    Cena: Ich glaube ich habe dir meine Antwort gegeben .

    Cena lässt das Mic sinken.



    Re: Er ist da

    The Rock - 01.08.2004, 17:10


    Rocky muss grinsen



    Hey Jabroni,deine Sätzen haben mich total gelangweilt!So,The Rock says:KNOW YOUR ROLE AND SHUT YOUR MOUTH!

    Einmal mehr rasten die Fans aus,Schilder aus dem Publikum werden gezeigt: SHUT YOUR MOUTH

    Du forderst also The Rock heraus in dessen eigener Show?The Rock sagt,dass das Publikum entscheiden wird!

    Riesige ROCKY-Sprechchöre überfluten die Ausverkaufte Halle

    ROCKY ROCKY ROCKY ROCKY

    Rock erhebt seine Augenbraue und die Halle tobt

    JR: Wie es aussieht hat The Rock die meisten Fans auf seiner Seite


    So,the millions haben entschieden!The Rock hofft,das du es bringen wirst,Jabroni,denn you are going ONE on ONE with THE GREAT ONE

    King: HAH!!

    Und schon wird die Halle wieder lebendig


    Rocky lehnt sich etwas nach hinten



    IF YOUUUU SMEEEELLLL......

    Die Fans sprechen mit

    ..WHAT THE ROCK...

    Rock stellt sich wieder grade hin,hebt die Augenbraue,sowie den Kopf nach hinten und mit den Fans im Duett

    ...IS COOKIN'

    Rocks Theme ertönt und dieser geht Backstage



    Re: Er ist da

    Triple H - 02.08.2004, 01:32


    John Cena will gerade wieder ansetzen doch.......


    JR:Ohhh mein gott is das die musik von Triple H?
    JL:Ja das is sie meine güte was macht er den hier?
    JR:keine ahnung warten wir mal ab!

    JR:Das gibt es nicht da ist er und die Fans sind aus dem Häuschien meine güte
    JL:Ja das gibt es nicht was er in der UWF?

    Triple H läuft erst mal auf der Rampe hin und her

    danach setzt laüft er in den Ring und lässt sich ein mic geben


    Trip:Cena Cena Cena immer noch so eine Große Schnauze wie in der WWE!Hast du nicht gemerkt das die Fans dich nicht hier sehen wollen sie wollen nur einen man sehen nicht dich oder so ein kleiner Filmdarsteller die The Rock jebroni hin oder her er ist und bleibt eine kleine witzfigure genauso wie du du meinst du kannst die fans mit solchen sprüchen auf deine zeite zeihen?JO JO JO JO JO ich gebe dir gleich JO JO JO JO den ich bin The Game!!!!!!!Und der macht was er will auch......

    doch da unterbricht ihn cena......



    Re: Er ist da

    The Rock - 02.08.2004, 01:51


    ...nicht

    Auch du kommst hier rein,unterbrichst The Rock!Du langweilst ihn und die millions of Rock Fans.So Jabroni,what was your name?

    HHH will gerade antworten

    IT DOESN'T MATTER WHAT YOUR NAME IS

    Wiedereinmal rasten die Fans aus

    ROCKY ROCKY ROCKY

    Hey,hey Game,du bist kein Game,nein,nur ein totaler Versager wie Cena!Du machst hier keine Regeln,nicht in Rocks Show!

    Rock ghet auf Triple H zu und schaut ihm in die Augen



    Re: Er ist da

    Triple H - 02.08.2004, 12:32


    Triple H lacht The Rock aus und setzt das mic an....

    Trip:Rocky du sagst ich bin ein versager?Ich bin The Game und nicht so ein aufgeblaßener huren%&$§% wie du

    und schon geht Triple H auf The Rock los erst ein schlag abtausch und dann will Triple H seinen Pedigree zeigen doch da wird er von....unterbrochen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UWF



    Ähnliche Beiträge wie "Er ist da"

    Erfahrung Tuningmotor 310L Ikarus im Dragonfly - halloerstmal (Freitag 17.06.2005)
    Otter 25A und Walkera 180BL Anfängerfragen - FlyingSaltman (Montag 24.07.2006)
    Dragonfly 60 will nicht abheben! - devilinside (Mittwoch 29.08.2007)
    Grapner MX 12 im Dragonfly 4 - RalfThomas (Donnerstag 27.04.2006)
    Dragonfly 76#b Leitwerkmontage - Spookylein (Freitag 05.01.2007)
    kaufberatung DF 22D oder DF 4? - HeaDd (Montag 09.01.2006)
    Anfänger Dargonfly22E oder Dragonfly 4 - tom_1975AQ (Mittwoch 26.07.2006)
    Dragonfly 4#1 mit Lipo - cnlb86 (Mittwoch 11.07.2007)
    Dragonfly A35 oder 45 - Nobbi (Montag 25.07.2005)
    Dragonfly 22E ganz viele Fragen! Bitte um Antworten! - gibetnicht (Donnerstag 05.04.2007)