Ein neuer, erster Schritt.

Theatres des Vampires
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer, erster Schritt."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marduk - Astaroth - Njørd - Bonestorm - Foxman© - Motörhead - A_s_t_a_69
  • Forum: Theatres des Vampires
  • Forenbeschreibung: MOMENTAN DEAKTIVIERT WEGEN UMZUG
  • aus dem Unterforum: Board News
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 30.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer, erster Schritt.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer, erster Schritt."

    Re: Ein neuer, erster Schritt.

    marduk - 30.07.2004, 10:33

    Ein neuer, erster Schritt.
    Nunja, ich habe wieder ein Board. Kostenlos aber es reicht fürs erste. In Zukunft kommen immer wieder News was sich so tut und was kommt. Sobald ich auf eine WBB Software umsteige, gibt es dazu News, die bis zu dem Datum geschriebenen Beiträge und registrierten User werden natürlich dann direkt übernommen, es muss keiner bei 0 anfangen später ;o)

    Ich hoffe, daß ihr mich ein bisschen unterstützt, damit ich merke, daß es sich lohnt :)

    Ich weiss, daß dies keine Ernstzunehmende Boardgeschichte ist. Ich habe es weder selber installiert sonst noch etwas gemacht, aber deswegen hat es trotzdem seine daseinberechtigung.



    Re: Ein neuer, erster Schritt.

    Astaroth - 30.07.2004, 13:31


    Das Design rockt ohne Ende :).



    Re: Ein neuer, erster Schritt.

    marduk - 30.07.2004, 17:47


    Hab festgestellt, daß auch Gäste posten konnten, ab sofort gehts nur für Mitglieder. Also bitte reggen, kostet doch nur 2 minuten eurer kostbaren Zeit :)



    Re: Ein neuer, erster Schritt.

    Astaroth - 30.07.2004, 17:58


    Das war ich aus Versehen :D.
    Dachte ich wäre eingeloggt, dem war aber nicht so XD.



    Re: Ein neuer, erster Schritt.

    marduk - 30.07.2004, 18:01


    oh, ok, dachte es wäre ein Fauli ;o)



    Re: Ein neuer, erster Schritt.

    marduk - 30.07.2004, 18:07


    So, ihr könnt jetzt Avatare hochladen. Habe die Begrenzung auf 120x120 gesetzt und auf 13kb



    Re: Ein neuer, erster Schritt.

    Njørd - 31.07.2004, 14:51


    : - ) Sehr schön



    Re: Ein neuer, erster Schritt.

    Bonestorm - 31.07.2004, 14:57


    Super endlich hast dein Board :D Ich finds super =)



    Re: Ein neuer, erster Schritt.

    Njørd - 31.07.2004, 15:46


    Ich finds auch toll, aber da oben fehlt noch ein Fetter Banner : )



    Re: Ein neuer, erster Schritt.

    marduk - 31.07.2004, 15:49


    Ich muss 25 Überweisen, dann haben wir keine Werbung mehr, vollen Zugriff aufs Design und dann kommt auch ein tolles Banner. Bis dahin wirds sicherlich auch so gehen ;)



    Re: Ein neuer, erster Schritt.

    Foxman© - 31.07.2004, 19:53


    Na seppl, dann wünsch ich dir mal viel Glück für dein Projekt hier und nie aufgeben, imo ist eh Sommerflaute.



    Re: Ein neuer, erster Schritt.

    marduk - 01.08.2004, 10:06


    Stimmt wohl auch wieder. Naja wird schon. Aber keine Sorge, dem FB bleibe ich trotzdem treu :)



    Re: Ein neuer, erster Schritt.

    Motörhead - 02.08.2004, 11:08


    Sieht toll aus hier.... :twisted:



    Re: Ein neuer, erster Schritt.

    marduk - 02.08.2004, 13:50


    Yeah, mittlerweile sind wir auch schon 4 Krefelder, und es werden einige mehr :D

    Deswegen gibt es auch die Krefeld Sektion hier und wird dann bei Bedarf ausgebaut



    Re: Ein neuer, erster Schritt.

    marduk - 06.08.2004, 09:28


    Es wird vermutlich zum Ende August/Anfang September durch sein: Der Umzug auf einen dicken Server, mit kompletter Software. Habe meinen Technikadmin gefunden, er kommt auch aus Krefeld, das ganze ist also praktisch. besucht doch mal seine Need for Speed Underground 2 Page :)


    www.nfsu2.de



    Re: Ein neuer, erster Schritt.

    A_s_t_a_69 - 09.08.2004, 15:55


    Oh Seppl, Brunhilde ist so stolz auf dich, das design rockt :D



    Re: Ein neuer, erster Schritt.

    marduk - 09.08.2004, 21:33


    Japp das tut es. Ich werde dieses Board erstmal so laufen lassen, wie es ist. Mal sehen ob es irgendwann mal anklang finden wird. Naja um Ikari und seinen Arschkriecher was zum lästern zu geben, reicht es wohl allemale...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Theatres des Vampires

    Der Thread mit dem Wort - gepostet von marduk am Freitag 30.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer, erster Schritt."

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)