Handy oder telefon

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Handy oder telefon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midicat - dj_coxx - derA1 - Freeze_Frame - Bine - Linny - demon
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Handy oder telefon
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handy oder telefon"

    Re: Handy oder telefon

    Midicat - 18.11.2005, 19:47

    Handy oder telefon
    warum haben manche leute eigentlich telefon bzw handys, wenn se eh nicht rangehen :evil: sowas geht mir voll aufn zeiger



    Re: Handy oder telefon

    dj_coxx - 18.11.2005, 19:50


    weil se´s im auto liegen haben und es grade zu ungemütlich is rauszugeh´n...



    Re: Handy oder telefon

    Midicat - 18.11.2005, 19:51


    dj_coxx hat folgendes geschrieben:: weil se´s im auto liegen haben und es grade zu ungemütlich is rauszugeh´n...
    faule sau



    Re: Handy oder telefon

    derA1 - 18.11.2005, 19:54


    ja, das denksch mir auch manchmal...

    aber warum haben manche leute kein internet?
    wie soll man denn die erreichen?
    :nöö



    Re: Handy oder telefon

    dj_coxx - 18.11.2005, 19:56


    jetz hört´s abba auf :mad: , ich hol jetz das gottverdammte telefon und nächstes jahr bestell ich mir n i-net zugang. basta!!!! :twisted:



    Re: Handy oder telefon

    Midicat - 18.11.2005, 19:57


    dj_coxx hat folgendes geschrieben:: jetz hört´s abba auf :mad: , ich hol jetz das gottverdammte telefon und nächstes jahr bestell ich mir n i-net zugang. basta!!!! :twisted:
    geht doch :twisted:



    Re: Handy oder telefon

    dj_coxx - 18.11.2005, 20:01


    brrrrrrrrrrrrrrr, kalt!!! :abfrier: scheiß winter....



    Re: Handy oder telefon

    Midicat - 18.11.2005, 20:03


    naja aber bist ja nicht der einzige der ab und an nich erreichbar is



    Re: Handy oder telefon

    dj_coxx - 18.11.2005, 20:04


    ich hab grad das selbe mit´n leuni durch... der schreibt mir, i ruf zurück un der geht ne ran :evil: :bescheuert: :evil:



    Re: Handy oder telefon

    Freeze_Frame - 22.11.2005, 23:07


    Das Leuni, oder? Ist doch sein altes Problem...



    Re: Handy oder telefon

    Bine - 23.11.2005, 13:41


    Manchmal will man halt einfach sein Ruhe haben...



    Re: Handy oder telefon

    Linny - 24.11.2005, 21:16


    ..na toll, und ich hab mir ein neues handy zugeleg und höre das jetzt nie klingeln...und nun bekomm ich die beschwerden!!! aba kann ja auch net imma zurück rufen da werd ich ja arm hey.... *grummel*



    Re: Handy oder telefon

    demon - 27.11.2005, 11:00


    Linny hat folgendes geschrieben:: ..na toll, und ich hab mir ein neues handy zugeleg und höre das jetzt nie klingeln...und nun bekomm ich die beschwerden!!! aba kann ja auch net imma zurück rufen da werd ich ja arm hey.... *grummel*

    es könnte helfen die Lautstärke des Klingeltons > 0 einzustellen... :zunge:
    un die erfindung des Vibrationsalarm is auch nich zu vernachlässigen... :twisted:

    nee kenn das aber auch... da schaut man mal 2 std. nich aufs handy weil man unterwegs is un es sowieso dne ganzen tag nich klingeln wollte... un dann sind dort mehrere anrufe in abwehsenheit... un zum überfluss wird man dann noch angemault warum man nich ran gegangen is...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    katze, da hat jemand deinen namen geklaut - gepostet von derA1 am Freitag 30.12.2005
    audiobahnanschlag 2007? - gepostet von Midicat am Samstag 31.03.2007
    Juli 2005 Jekyll & Hyde - gepostet von DrJekyll&MrHyde am Montag 07.08.2006
    10.03.07 Resident Evil @ Alter Bahnhof Halsbrücke - gepostet von Funatic am Freitag 02.03.2007
    Montag 17:00-20:00 Electronic quatric Beats with Maxxis - gepostet von Funatic am Sonntag 21.01.2007
    langeweile und webcam - gepostet von derA1 am Mittwoch 01.03.2006
    "BITTE LESEN UND FLÄCHENBRANDMÄßIG WEITERLEITEN!!!!! &q - gepostet von Midicat am Freitag 07.07.2006
    17.11.06 friday kingbeatzsession @ kb club, dresden - gepostet von Funatic am Mittwoch 01.11.2006
    15.04.06 Acid Inferno (19)-Resurrection Seilfabrik/Zwickau - gepostet von stick am Samstag 18.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Handy oder telefon"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)