ich hab mal wieder cds gehört...

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "ich hab mal wieder cds gehört..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derA1 - Midicat - DaFunk - dj_coxx - stepzn - mipoo - emrox
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Kaffeklatsch
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: ich hab mal wieder cds gehört...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab mal wieder cds gehört..."

    Re: ich hab mal wieder cds gehört...

    derA1 - 05.09.2005, 19:20

    ich hab mal wieder cds gehört...
    und musste feststellen welch satter bass und klang sich
    mit guten kopfhören und orginal-cds in die ohren dringen kann.

    sonst immer bloss mitn handy-dünnen sound mp3 gehört.

    da konntsch zwar schnell viel musi drauf machen und den ganzen tag hören
    aber is eben schmaler klang!

    fein die alten D.Trance und Trance Nation gehört,
    heute gabs mal wieder perlen 2 und commander tom



    Re: ich hab mal wieder cds gehört...

    Midicat - 05.09.2005, 19:36

    Re: ich hab mal wieder cds gehört...
    derA1 hat folgendes geschrieben:: perlen 2
    feine scheib, habe ich das letzte mal auf arbeit gelauscht. und dannach die coocoon @ amnesia 1
    ja naja cds haben schon was, aber ne platte is noch besser.
    aber habe auch echt sau gute set in 320er qualli ofn rechner, das ist der hammer an klang schlecht hin



    Re: ich hab mal wieder cds gehört...

    DaFunk - 05.09.2005, 23:29


    MP3 Player Sound und gar Handy, na ja :roll:

    Ich schwör ja auf Sony Technik vorallem im Heim HiFi Bereich. Und bei CD, wie bei allen Tonträgern, kommt es auf die Aufnahme an.

    Dazu noch einen schönen Kopfhörer, AKG und das Hörerlebniss ist perfekt.
    Beste CD zur Zeit ist bei mir Minimum Maximum von Kraftwerk, astreiner lupenklarer Sound, druckvolle Bässe und glasklare Höhen.

    Die besten Live Aufnahmen die ich je gehört hab, die Fachpresse stimmt mir zu.
    Die Musik ist natürlich Geschmackssache, jedoch ich kanns nur empfehlen!

    Grüße!



    Re: ich hab mal wieder cds gehört...

    dj_coxx - 06.09.2005, 14:55

    Re: ich hab mal wieder cds gehört...
    derA1 hat folgendes geschrieben:: ...

    fein die alten D.Trance und Trance Nation gehört,
    heute gabs mal wieder perlen 2 und commander tom

    mein gott, D.Trance - was sollte ich die gesammelt haben früher; da war die welt noch total in ordnung :wink:

    ich glaub ich weiss was ich mir dann für mukke ins auto packe :D



    Re: ich hab mal wieder cds gehört...

    Midicat - 06.09.2005, 18:25

    Re: ich hab mal wieder cds gehört...
    dj_coxx hat folgendes geschrieben:: derA1 hat folgendes geschrieben:: ...

    fein die alten D.Trance und Trance Nation gehört,
    heute gabs mal wieder perlen 2 und commander tom

    mein gott, D.Trance - was sollte ich die gesammelt haben früher; da war die welt noch total in ordnung :wink:

    ich glaub ich weiss was ich mir dann für mukke ins auto packe :D
    jo ich werd mir glaube wenn mein auto aus der werkstatt wieder da ist och mal wieder ne allte cd reinpacken, hab da nochn paar allte dreamdance und clubtools rumzuliegen



    Re: ich hab mal wieder cds gehört...

    stepzn - 06.09.2005, 18:39


    wundert euch aber nicht wenn zu euch jemand sagt"das mellys,da musste links abbiegen"...nee,nee,spass..geb ja zu,auf so nem sampler habsch früher das erste mal "take me baby"von jimmy tenor gehört,und fands voll geil,obwohlsch noch kein plan von musik hatte..man man man,das warn noch zeiten,14undfreibad"g"....



    Re: ich hab mal wieder cds gehört...

    Midicat - 06.09.2005, 20:08


    stepzn hat folgendes geschrieben:: man man man,das warn noch zeiten,14undfreibad"g"....
    ebend, ausserdem darf man nicht vergessen das es damal noch so was wie greativität gab. inszwischen höre ich nur noch live setz, ich weiss gar net mehr wann ich mal ne cd gekauft habe



    Re: ich hab mal wieder cds gehört...

    derA1 - 06.09.2005, 20:16


    Midicat hat folgendes geschrieben:: inszwischen höre ich nur noch live setz, ich weiss gar net mehr wann ich mal ne cd gekauft habe

    das isses ja!
    :twisted:

    und wenn man dann mal wieder ne ORGINAL cd hört mitn discman
    und guten kopfhören dann is das wie tag und nacht
    zum mp3 hören mit meinem SX1



    Re: ich hab mal wieder cds gehört...

    Midicat - 06.09.2005, 20:36


    derA1 hat folgendes geschrieben:: Midicat hat folgendes geschrieben:: inszwischen höre ich nur noch live setz, ich weiss gar net mehr wann ich mal ne cd gekauft habe

    das isses ja!
    :twisted:

    und wenn man dann mal wieder ne ORGINAL cd hört mitn discman
    und guten kopfhören dann is das wie tag und nacht
    zum mp3 hören mit meinem SX1
    man hört ja auch nicht mitn händy mp3, wenn dann rechner oder autoradio... :twisted:



    Re: ich hab mal wieder cds gehört...

    derA1 - 06.09.2005, 20:41


    lol.
    ich glaub kaum dass ich meinen rechner
    oder meine technics anlage
    oder mein nicht vorhandenes auto
    in die hosentasche...

    ich meinte portable musikgeräte...

    braucht man wenn man im gartn arbeitet oder bus fährt...

    :n71:



    Re: ich hab mal wieder cds gehört...

    stepzn - 06.09.2005, 21:20


    hehe,auch lol....oder einfach nur faulenzt und den neusten scheiss hört...aber is schon was dran..mp3 hat viel verändert..die 2te wende quasi...aber,ehrlich gesagt,nicht alles verdient es geld dafür zu bezahlen..aber es würde vielen künstlern einiges erleichtern....aber heutzutage ham die leute leider einfach nich mehr das geld,was weiss ich wieviel für ne cd auszugeben,schade eigentlich..



    Re: ich hab mal wieder cds gehört...

    mipoo - 06.09.2005, 21:24


    derA1 hat folgendes geschrieben:: lol.
    ich glaub kaum dass ich meinen rechner
    oder meine technics anlage
    oder mein nicht vorhandenes auto
    in die hosentasche...

    ich meinte portable musikgeräte...

    braucht man wenn man im gartn arbeitet oder bus fährt...

    :n71:

    Öhm mit nem ordentlichen mp3-Player und ordentlichen Kopfhörern kann man auch super Tonqualli erhalten. Das is auf jeden besser als mitm Handy!



    Re: ich hab mal wieder cds gehört...

    emrox - 07.09.2005, 06:43


    trotzdem gibt es (auch heute noch) genug sets die einfach nur schnell encoded sind und keine quali haben
    aber wer aufm handy mp3's hoer is selbst drann schuld. handy is zum zum telefonieren da, mp3player zum musikhoeren.



    Re: ich hab mal wieder cds gehört...

    Midicat - 07.09.2005, 09:22


    stepzn hat folgendes geschrieben:: hehe,auch lol....oder einfach nur faulenzt und den neusten scheiss hört...aber is schon was dran..mp3 hat viel verändert..die 2te wende quasi...aber,ehrlich gesagt,nicht alles verdient es geld dafür zu bezahlen..aber es würde vielen künstlern einiges erleichtern....aber heutzutage ham die leute leider einfach nich mehr das geld,was weiss ich wieviel für ne cd auszugeben,schade eigentlich..
    naja aber in den meisten fällen ist ja auch nur rotz auf den cds, ich würde schon cds kaufen aber die anzahl guter tracks auf ne cd ist einfach zu gering.
    weiss jemand ob die mono 3 auf dem markt ist? die würde ich mir holen oder die federation of drums dj homebase 7(aber is globe auch noch net drausen)



    Re: ich hab mal wieder cds gehört...

    dj_coxx - 07.09.2005, 14:47


    Midicat hat folgendes geschrieben::
    weiss jemand ob die mono 3 auf dem markt ist?

    theoritisch ja, denn die mono 2 is ja von 2002... da müssts doch quasi schon de mono 5 oder so käuflich geben



    Re: ich hab mal wieder cds gehört...

    Midicat - 07.09.2005, 18:35


    @ coxx: jo müsste aber nach der 2 habe ich nix mehr davon gehört. nummer 1 ist aber nochn weng besser als die 2 aber egal weil ot



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    30.03.2007 Vinylstuff the craziness continues…Bremen Ting! - gepostet von menne am Donnerstag 01.03.2007
    [UKW 04] Zombie Nation - Booster - gepostet von Freeze_Frame am Mittwoch 27.09.2006
    geile fans - gepostet von .HP am Sonntag 02.07.2006
    [21.10.2006] Goldmembers 2 Sterio03@Vinylbox Zwickau - gepostet von Funatic am Freitag 06.10.2006
    Heut im Stream bei electronic-airport: EVOK @ X-MAS NOSTROMO - gepostet von eap am Freitag 30.12.2005
    Afterhour - gepostet von Freeze_Frame am Mittwoch 13.09.2006
    Extremes Video - gepostet von monoject am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab mal wieder cds gehört..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)