[set] Chocolate Mob - Musi zum grillen

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "[set] Chocolate Mob - Musi zum grillen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr_Burns - HajoNova - mipoo - DaFunk - derA1 - emrox - Midicat
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Tracks & Sets
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: [set] Chocolate Mob - Musi zum grillen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[set] Chocolate Mob - Musi zum grillen"

    Re: [set] Chocolate Mob - Musi zum grillen

    Mr_Burns - 19.08.2005, 15:19

    [set] Chocolate Mob - Musi zum grillen
    Chocolate Mob - Musi zum grillen...

    Zwei Schokodeppen saßen an einem Samstag Nachmittag zu Hause und langweilten sich, also was konnten sie tun??? Sie machen einen neuen Mix, aber was herausgekommen ist...ohje... bitte mal die Übergänge überhören und nimmt sie einfach mit an See zum grillen. Dann da kann sie einfach im Hintergrund dudeln und man achtet net so auf den Mix, denn da geht eh alles um die Wurst!!! ;)

    Trotzdem viel Spaß damit ... ;)



    Größe: 59,8 mb

    Und hier gibts Musi zum grillen...
    ___________________________________________________
    more infos:
    www.chocolatemob.de
    www.e-m-f.com

    ___________________________________________________

    "Mit der Verbreitung von Musikmixen in diesem Forum handele ich auf eigene Verantwortung, der/die Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Haftung und ist nicht verantwortlich für meine Beiträge sowie darin enthaltener Hyperlinks sowie die Angebote Dritter und daraus etwa resultierender Rechte und Pflichten."



    Re: [set] Chocolate Mob - Musi zum grillen

    HajoNova - 20.08.2005, 01:31


    Na dann bin ich doch mal gespannt... :wink:



    Re: [set] Chocolate Mob - Musi zum grillen

    mipoo - 20.08.2005, 10:02


    Download lohnt sich, kenn das Set schon ne Weile durch Against Silence!, und ich hörs immer wieder!! xOx



    Re: [set] Chocolate Mob - Musi zum grillen

    HajoNova - 20.08.2005, 10:54


    Oh ja... Das set ist wirklich gut... xOx xOx xOx
    Sehr schöne Plattenwahl!!!
    Zum chillen genau das Richtige... Ihr habt schon Recht... zum Grillen kann man das sehr gut hören!!!
    Werd sie mir auf jeden Fall in den Wechsler schmeißen... wenn ich mal keinen Bock auf das Gedresche hab läuft euer Set ein paar Runden :wink:



    Re: [set] Chocolate Mob - Musi zum grillen

    Mr_Burns - 20.08.2005, 11:46


    hehe, vielen dank schon einmal für die reviews, freut mich sowas zu hören!!! :)



    Re: [set] Chocolate Mob - Musi zum grillen

    DaFunk - 23.08.2005, 19:51


    Sehr schönes Set, schön locker flockig, top! :jawoll:



    Re: [set] Chocolate Mob - Musi zum grillen

    Mr_Burns - 23.08.2005, 20:23


    thx ;)



    Re: [set] Chocolate Mob - Musi zum grillen

    derA1 - 31.08.2005, 08:48


    sehr schönes set!

    feine trackauswahl,
    viele richtig fette scheiben die man nicht ständig überall hört
    das gefällt mir!

    xOx



    Re: [set] Chocolate Mob - Musi zum grillen

    emrox - 31.08.2005, 12:39


    sehr feiner mix!
    passt genau zum wetter

    faengt schoen elektronisch/leicht technolastig an, wird dann zur mitte hin leicht housig und wechselt dann immer mit techhouse elementen ab, so das es nie langweilig wird. sehr sehr gut - landet auf jeden fall auf meinem mp3 player



    Re: [set] Chocolate Mob - Musi zum grillen

    Mr_Burns - 31.08.2005, 13:21


    thx, konnte ja keiner wissen das es doch noch sooo schön vom wetter wird. :) dann passt es ja noch ...



    Re: [set] Chocolate Mob - Musi zum grillen

    Midicat - 31.08.2005, 20:53


    jo vieleicht hat ja der mix das schöne wetterchen zurück geholt. is of alle fälle en feines set. :jawoll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    29.9.07 House Castle > Schloss Püchau - gepostet von Funatic am Dienstag 18.09.2007
    [Set] Christian Triebanek - Sommerspektakel - gepostet von Schulle am Freitag 16.06.2006
    Maschinensommer 12.08.06 - gepostet von .HP am Sonntag 13.08.2006
    Ebays beste bewertung mit Zensur! - gepostet von THA am Samstag 03.12.2005
    [Set] mipoo - Homebase 22. 07. 06 - gepostet von mipoo am Samstag 22.07.2006
    Was macht eigentlich der ... Tresor? - gepostet von Freeze_Frame am Mittwoch 22.11.2006
    Portal für Indie-Videos gestartet - gepostet von Freeze_Frame am Sonntag 17.06.2007
    27.05.06 TK's Birthday @ Rohtabak Döbeln |StvW|H&S|R& - gepostet von tk am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[set] Chocolate Mob - Musi zum grillen"

    Rare Mob Spawnpunkte - Incredulus (Mittwoch 22.08.2007)
    Allgemeines zur Musi - Knasi (Dienstag 17.05.2005)
    MEei!i Musi!iC ! - f i s h i * (Montag 22.08.2005)
    geile musi - Stappi_0815Keepa (Donnerstag 07.09.2006)
    Musi - Michi (Dienstag 26.07.2005)
    @chocolate - chocolate (Sonntag 15.07.2007)
    Chocolate Mob [E-M-F/Hannover] - Mr_Burns (Freitag 19.08.2005)
    Sweet/Chocolate - marlanda (Freitag 17.03.2006)
    GeneSiS als Mob! - coffein (Mittwoch 20.07.2005)
    MUSI! :D - Anonymous (Dienstag 07.11.2006)