Im Stream auf electronic-airport.de

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Im Stream auf electronic-airport.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eap - PierreOttenfels
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Stream / Radio Dates
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Im Stream auf electronic-airport.de
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Stream auf electronic-airport.de"

    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 09.06.2005, 10:28

    Im Stream auf electronic-airport.de
    A. Masson - spielt heute ab 19 Uhr im Stream. Alexander ist 22 und legt TribalTechno und HardTechno auf. Im Juli 2004 hat er eine eigene Veranstaltungsreihe namens Electric Deluxe ins Leben gerufen.Mehr Infos auf www.electronic-airport.de



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 09.06.2005, 18:01


    Stream ist ON AIR also viel spass beim reinhören.



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 10.06.2005, 11:43


    House Special - am Sonntag dem 10.06.05 um 20 Uhr. An diesem Abend entführen wir Euch in die Guten alten 90er. Ein House-Set vom aller feinsten. Also ja nicht verpassen...



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 13.06.2005, 11:14


    Leider musste der Stream am Sonntag ausfallen, bedingt durch technische Problem. Nichts desto trotz geht es am Dienstag weiter.
    Am 14.06.05 ab 19 Uhr ist THCR aus Görlitz mit einem Electroset im Stream zu hören.



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 14.06.2005, 10:40


    Achtung Terminänderung!
    THCR wird auf Donnerstag verschoben. An seine Stelle rückt R.ik aus Görlitz.
    Uhrzeit für heute bleibt bei 19 Uhr.
    R.ik - ist 19 Jahre alt und seit etwa zweieinhalb Jahren am Platten drehen. Wie so viele machte er seine Anfänge mit hartem Techno. Nach und nach wurde sein Style durch Künstler wie Ben Sims, Paul Mac oder Blake Baxter geprägt.



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 14.06.2005, 18:04


    los gehts



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 15.06.2005, 17:49


    Morgen um 19 Uhr startet der schon für Dienstag angekündigte Stream von und mit THCR.



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 16.06.2005, 18:03


    und läuft, viel spass beim hören



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 17.06.2005, 10:43


    Am 19.06.05 im Stream

    House Special - am Sonntag um 20 Uhr. An diesem Abend entführen wir Euch in die Guten alten 90er. Ein House-Set vom aller feinsten. Also ja nicht verpassen...



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    PierreOttenfels - 17.06.2005, 12:16


    ... postet doch mal den winamp stream link danke :)))


    ok ich seh gerade is ja nur sonntagsstream



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 17.06.2005, 12:22


    joar und jeden dienstag und donnerstag laufen streams ab 19 uhr von dj´s die bei unserer take off aktion mitmachen

    ps die vergangenen sets sind aber auch noch aufn server zum anhören



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 20.06.2005, 12:15


    Am 21.06.05 ab 19 Uhr werden bei uns Chocolate Mob mit einem Stylemix aus House, Minimal, Techhouse und Breaks im Stream zu hören sein.



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 21.06.2005, 17:59


    viel spass beim hören...stream läuft



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 23.06.2005, 16:21


    Am 23.06.05 um 19 Uhr im Stream. Nik Wel - ist 22 und fing an sich mit 12 Jahren für elektronische Musik zu begeistern. Sein Style umfasst Progressive Techno, Tribal Techno, Hardtechno, House und Acid. Viel spass beim hören.



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 24.06.2005, 13:38


    Sonntag den 26.06.05 ab 20 Uhr Dennis Disco & Peppschmier @ Nostromo-ItaloDisco Floor - Teil1 (80iger italo-sounds kombiniert mit minimal-ein entspanntes Sonntagsset zum fliegen)

    www.electronic-airport.de



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 28.06.2005, 17:42


    Piece spielt am 28.06.2005 - 19:00 Uhr auf electronic-airport.de

    Piece heißt mit bürgerlichem Namen Stefan Schulze und kommt aus Oppach. Sein Style umfasst House, Minimal und Techhouse. Seit 4 Jahren ist er schon als DJ aktiv. 2002 versuchte er sich beim DJ-Kontest im Club Achter Mai, wo er leider festellen musste, das er noch nicht soweit war, wie er es sich erhoffte. Nun probiert er sich bei unserem DJ Take Off, also nicht vergessen das Set zu hören und zu Voten...

    www.electronic-airport.de



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 30.06.2005, 17:12


    Spielt am 30.06.2005 - 19:00 Uhr

    Pelle heisst eigentlich David Penshorn und fing 2002 an zu mixen. Er ist im Sommer 1978 auf die Welt gekommen und elektronische musik mag er schon seit dem er das erste mal Kraftwerk gehört hat.

    Richtig fussgefasst hat er dann anfangs mit "Knübbel auf dem Kopf" Techno, den er allerdings schnell langweilig fand und Elektro ala Direct Beats für sich enddeckte.

    Immer latent angezogen von minimalen, detroiter Sounds, landete er schliesslich bei den minimalen, ruhigeren Techno, mit dem er gerne rumspielt und welcher auch gerne mal etwas schieben darf.

    www.electronic-airport.de



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 01.07.2005, 13:33


    Sonntag den 03.07.05 ab 20 Uhr Dennis Disco & Peppschmier @ Nostromo-ItaloDisco Floor - Teil 2 (80iger italo-sounds kombiniert mit minimal-ein entspanntes Sonntagsset zum fliegen)

    www.electronic-airport.de



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 05.07.2005, 12:44


    DJ Steff

    Spielt am 05.07.2005 - 19:00 Uhr

    DJ Steff kommt aus Heilbronn und legt seit 4 Jahren auf. Sein Style umfasst Trible- und Techhouse. Zum auflegen, kam er durch seinen Cousin, der auch auflegt. Bisher hat DJ Steff auf diversen Privatpartys gespielt und versucht nun sein Publikum mit knackigen Housebeats zu begeistern.

    www.electronic-airport.de



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 07.07.2005, 12:21


    Donnerstag den 07.007.05 im Stream

    dbrecht mit einem netten Minmal Techno Set. Ab 19 Uhr auf www.electronic-airport.de



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 12.07.2005, 11:26


    DJ Daniel Briegert im Stream am 12.07.05 ab 19 Uhr

    Aufgewachsen im Berliner Raum wurde Daniel Briegert frühzeitig geprägt
    von dem unverwechselbaren Berliner Sound und die unzähligen düsteren
    Nächten im Berliner Club Tresor. Durch diese Einflüsse & der Liebe
    zur elektronischen Musik beschloss Daniel Briegert Anfang 2002 sich dem Vinyl mixen zu widmen.
    Mit der Zeit entwickelte sich sein Style von progressivem Techno über
    Elektro bis hin zu abwechslungsreichen House-Sets. Der momentane
    musikalische Fokus liegt bei Detroit-/Brighton-/NoFuture-Techno,
    Chicago-/Detroit-House und Minimaldub.
    Bisher hatte er das Vergnügen in Clubs wie Triebwerk (Dresden), Silo
    Pinte (Hannover), Crystal Club (Hannover), Willhelmshall, Molem Dyk
    (Leipzig), Mr. Tibbs (Berlin) und das Treibhaus in Glöwen aufzulegen.


    DJ Hell Set von der Gigolonacht Part II am Sonntag den 17.07.05

    Am Sonntag gibt es bei electronic-airport das Set von DJ Hell was er bei der 2. Gigolo Nacht im WMF Sommerlager am 23.06.2005 aufgelegt hat. Das ganze wird gegen 20 Uhr starten und bis in die Nacht gehen. Diesmal wird es auch 2 Qualitäten geben damit jeder registrierte User den Stream verfolgen kann. Also unbedingt einschalten...

    www.electronic-aiport.de



    Re: Im Stream auf electronic-airport.de

    eap - 21.07.2005, 11:39


    Unsere Aktion ist beendet und die Auswertungen beginnen. An alle Beteiligten vielen Dank,in den nächsten Tagen seit Ihr gefragt. Votet um den Gewinner der DJ-Take-Off Aktion zu bestimmen, natürlich könnt ihr euch alle Sets nocheinmal anhören. Die Gewinner werden bis mitte August ermittelt sein.
    Desweiteren könnt ihr auch noch das Set von Hell im audiostream anhören. Viel Spass damit ;)

    electronic-airport.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    10.06.06 FRAUEN IN DIE KüCHE@KÜCHE 187 WITTENBERG - gepostet von Petra Struwe am Dienstag 23.05.2006
    Montag 17:00-20:00 Electronic quatric Beats with Maxxis - gepostet von Funatic am Sonntag 21.01.2007
    Afterhour - gepostet von Freeze_Frame am Mittwoch 13.09.2006
    [Track] - gepostet von buxx am Freitag 13.01.2006
    16.6 Fat Kat Dizko > Grimma - gepostet von Funatic am Mittwoch 13.06.2007
    Kein geld für Bildung, Schwach - gepostet von Midicat am Dienstag 17.05.2005
    14.04.2007 - monoFM zu Gast bei OsTTon - zOOm Nürnberg - gepostet von Funatic am Mittwoch 21.03.2007
    25.05.07 Emtoxins Geburtstagsrunde @ Straße E - gepostet von Funatic am Dienstag 01.05.2007
    phaseacht - Live WebTV jeden Sonntag 20-22Uhr - gepostet von MFS am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Im Stream auf electronic-airport.de"

    [14.01.2006] Technologic Stories @ Electronic Universe - Patrick_TrueSpirit.de (Sonntag 11.12.2005)
    Stream.Link - Maxinho (Dienstag 18.07.2006)
    Alkaline Trio "Crimson" als Stream!! || 26.05.05 - Smelly (Donnerstag 26.05.2005)
    airport_helicopter in Neuss - superhugo (Dienstag 14.08.2007)
    12.11.05 "Abflug"@Airport/Leer - feiermaus (Mittwoch 19.10.2005)
    Stream Intro - flowerpower1 (Sonntag 03.12.2006)
    Messe vom 25.- 27. Oktober 2007 auf dem Gelände des Airport - Kai Lachermund (Freitag 21.09.2007)
    Radio Quintessenz --- LIVE ONLY --- Video&Audio Stream - MFS (Mittwoch 17.08.2005)
    Electronic Essentials München - The Thread - FLOOW aka Monoslide (Mittwoch 04.10.2006)
    Stream von Ramon und Poky - pokymon (Dienstag 04.05.2004)