Das Leben kann so scheisse sein...

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Das Leben kann so scheisse sein..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: x-cute* - derA1 - Bine - Midicat - HajoNova - Linny
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Psycho Analyse
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Das Leben kann so scheisse sein...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Leben kann so scheisse sein..."

    Re: Das Leben kann so scheisse sein...

    x-cute* - 04.04.2005, 22:40

    Das Leben kann so scheisse sein...
    Ich finde das Leben so ungerecht.In letzter Zeit immer nur Höhen und Tiefen.Dabei tu ich alles damit endlich mal Ruhe reinkommt,es wird aber immer schlimmer.Was macht ihr bei Depressionen,wie lenkt ihr euch ab???



    Re: Das Leben kann so scheisse sein...

    derA1 - 05.04.2005, 09:18


    abelenken: an was besseres denken,
    auf was freuen,
    auf was hinarbeiten,

    verdrängungstaktik is aber mit vorsicht zu geniessen...


    oder wenn de was machen musst und dich nich bewegen kannst wegen fehlender motivation: mich hat das solarium gut motiviert zum lernen...



    Re: Das Leben kann so scheisse sein...

    x-cute* - 05.04.2005, 13:29


    ...du wirst es kaum glauben,von da komme ich gerade.Es hilft,jo,aber wie lange?Morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen.Ich wehre mich grade gegen die Gefühle,die alles noch schlimmer machen könnten,mit Erfolg,trotzdem gibt es Momente,in denen ich an sie denken muss.Wach dann aber gleich wieder auf und red mir ein,dass ich mit ihr überhaupt keine Zukunft hätte,weil es in ihrem Leben nur sie selbst und ihre Freunde gibt,spiel da irgendwie überhaupt keine Rolle mehr.Aber es wird wohl schneller vorbei sein als es begonnen hat.Traurig,aber wahr...



    Re: Das Leben kann so scheisse sein...

    Bine - 08.04.2005, 10:31


    Ich lenk mich mit Sport ab oder quatsch mich bei ´ner guten Freundin aus. Aber manchmal hilft es auch schon, einfach mal ´ne Runde an die frische Luft zu gehen und den Gedanken seinen Lauf zu lassen - und dann versuch was positives darin zu sehen...vielleicht soll es einfach nicht sein, weil es da irgendwo jemanden gibt, der viel besser zu Dir paßt...
    Aber ist alles immer so leicht gesagt - ich kenn das - hab selber öfters übelste Durchhänger heul ...aber eins weiß ich: es kommen immer wieder bessere Zeiten!



    Re: Das Leben kann so scheisse sein...

    Midicat - 09.04.2005, 11:17


    joo, thnl possitiv.. es gibt immer ein morgen. oder wie howie schon saget, ein anfang kann ein ende sein....man darf nicht den kopf hängen lassen. wenn eine schöne zeit endet, besteht immer die möglich keit das eine noch bessere anfängt.



    Re: Das Leben kann so scheisse sein...

    HajoNova - 09.04.2005, 11:31


    Genau...
    Immer vorran gehen, und sehen was kommt...
    Damit läufst du am Besten!!!
    Man darf manche Sachen einfach nicht hinterfragen sondern das daraus machen was sich machen läßt!!!
    Es gibt nun mal immer Hochs und Tiefs, da muß man durch...



    Re: Das Leben kann so scheisse sein...

    Linny - 24.04.2005, 13:25


    ...net unterkriegen lassen!!!!
    denk immer dran, das auch wieder bessere zeiten komm...

    wenn ich wieder mal alles zum abscheißen finde:

    Zb wenn ich sonntags aufwache un grad mal scheenes wetter draußen ist un ich dennoch net gut drauf, mache ich mir nen supischönes frühstück mit lecker brötchen obst un lecker cappuccino, danach gehe ich an die elbe (evtl. mit schöner softer tekknomusi oa. musi im ohr) genieße die sonne, un träme vor mich hin...beobachte die anderen leutz un familien un so.....also mir hilft das immer wahnsinnig gut, bekomm da immer coole glücksgefühle un so.....

    jedenfalls muss man sich ablenken, viel mit freunden machen un net auf der stelle treten...

    bei liebeskummer: immer nach vorne schauen!! ander leutz haben auch schöne kinder!!!!

    un so nem menschen hinterherzutrauen isses echt net wert!! glaubs mir!!

    hab derzeit au ein tief, weißt ja, mein schatz wohnt inne schweiz... vermiss ihn auch tierisch, aber ich versuch mich einfach aufs nächste wiedersehen zu freuen un mich damit aufzubauen.... anders gehts net..



    Re: Das Leben kann so scheisse sein...

    Linny - 14.07.2005, 18:43


    ..de linny...nach monaten zurück....
    was hab ichn da für ne scheisse geschrieben....
    mir gehts auch grad elend, hab liebeskummer wegen nem typen wegen dem ich meinen schweizer verlassen habe... der hat samstag von heute auf morgen schluss gemacht nach über 2 monaten......

    so leicht isses ja nun doch net mit ablenken.... könnt nur heulen... und mit dem "andere mütter haben ...." naja.....wenn man wirklich noch an einem menschen hängt interessiert einem grad kein anderer...
    man fühlt sich einfach machtlos unverstanden und verarscht...

    da muss ich echt grad ein super geiles glückliches leben gehabt haben als ich das schrieb..... aber bissl was wird wohl doch dran sein, man musses halt nur erstmal selbst raffen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    C. Loerdemann - This is Techno (Special Vol.I)(TribalTechno) - gepostet von C.Loerdemann am Dienstag 08.08.2006
    31.12.06 SILVESTERFAMILYPARK 2006 @ Präzisionswerk - gepostet von Funatic am Montag 11.12.2006
    10.02.2007_Frequenzamnesie @ Triebwerk Dresden - gepostet von Funatic am Sonntag 18.02.2007
    [Umfrage] Track oder Remix des jJahres 2005 - gepostet von Midicat am Montag 02.01.2006
    2.12 BPitch Control >> Muna - gepostet von Funatic am Mittwoch 29.11.2006
    03.11.07 Einmusi - live @ Colibri, Stuttgart - gepostet von benztownpatze am Dienstag 16.10.2007
    8/9 Feb | LiveWebTV Bang Bam & Torq Conectiv Showcase - gepostet von Fresh_Meat am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Leben kann so scheisse sein..."

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)