An Alle aus dem Ruhrpott!!Was ist die Beste Disco im Pott!!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "An Alle aus dem Ruhrpott!!Was ist die Beste Disco im Pott!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flash - ---DJ E.F.--- - Suslik - Chris_76 - tabcore - MA8 freak
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An Alle aus dem Ruhrpott!!Was ist die Beste Disco im Pott!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An Alle aus dem Ruhrpott!!Was ist die Beste Disco im Pott!!"

    Re: An Alle aus dem Ruhrpott!!Was ist die Beste Disco im Pott!!

    flash - 10.08.2007, 12:29

    An Alle aus dem Ruhrpott!!Was ist die Beste Disco im Pott!!
    Will dämnächst so richtig mit Freunden im Pott feriern gehen,

    Leider kommen wir weit aus dem Norden ( 1 1/2 Stunden Fahrt) wollen da trotzdem aber mal paar Dissen abchecken,

    da bräuchte ich jetzt mal aber so n paar Ideen!

    Wo die Disco ist, ist eigentlich egal,
    Dortmund, Bochum , Oberhusen, Duisburg

    Also schreibt mal bitte eure Erfahrungen mit den Discos:

    Wo Sie sind, was Sie kosten, was fürne Location und was sonst noch wichtig ist dafür :mrgreen:



    Re: An Alle aus dem Ruhrpott!!Was ist die Beste Disco im Pott!!

    ---DJ E.F.--- - 10.08.2007, 19:59


    Ich fahr immer nach Selm (is in der Nähe von Dortmund) ins "Night Life" Disko.....is immer was los...geile Mucke, 4 Hallen glaube ich (Hip-Hop Halle, RnB, Techno, 80´s....)
    Der Eintritt kostet 5€ und beim Rausgehen werden nur die Getränke bezahlt die man sich auf die Karte geholt hat...
    Außerdem kann man sich auch dort was zu futtern holen...draußen (outdoor is noch ein Park in der Disko..kann man jeder Zeit rein und rausgehen) werden immer Würstchen und Fleisch gegrillt, nur weiß jetzt nicht wie teuer die noch mal sind..

    Also es lohnt sich dahin zu fahren!
    ....hier is noch die HP von der Disko:
    http://www.nightlife-discothek.de/start.php



    Re: An Alle aus dem Ruhrpott!!Was ist die Beste Disco im Pott!!

    Suslik - 11.08.2007, 01:56


    Hätte ich auch vorgeschlagen.. ist echt geil die disco.. hab auch gehört rush hour ist in dortmund soll ziemlich gut sein da würde ich es dir auch raten zu gehen ;) mfg



    Re: An Alle aus dem Ruhrpott!!Was ist die Beste Disco im Pott!!

    Chris_76 - 12.08.2007, 02:04


    Prisma in Dortmund ist nicht schlecht wenn man Techno mag.
    Freitags mit großem Buffet welches im Eintrittspreis enthalten ist.
    Einfach mal bei google danach suchen, bin momentan zu faul :X

    Chris



    Re: An Alle aus dem Ruhrpott!!Was ist die Beste Disco im Pott!!

    tabcore - 19.08.2007, 03:55


    Chris_76 hat folgendes geschrieben: Prisma in Dortmund ist nicht schlecht wenn man Techno mag.
    Freitags mit großem Buffet welches im Eintrittspreis enthalten ist.
    Einfach mal bei google danach suchen, bin momentan zu faul :X

    Chris davon hab ich auch schon gehört
    da müssen wir mal hin
    einmal in schale schmeissen und für 10€ essen soviel man will, da bin ich doch galt dabei
    (und das buffet wird 2 mal aufgefüllt hab ich gehört und geht bis 22 oder 23 uhr)



    Re: An Alle aus dem Ruhrpott!!Was ist die Beste Disco im Pott!!

    Chris_76 - 19.08.2007, 15:30


    Dann heisst es irgendwann M-Perium goes Prisma. Guten Hunger und dann ab irgendwo chillen mit den Audos

    Chris



    Re: An Alle aus dem Ruhrpott!!Was ist die Beste Disco im Pott!!

    tabcore - 20.08.2007, 01:49


    das hört sich doch mal gut an
    und es liegt genau zwischen unseren beiden heimatorten :wink:



    Re: An Alle aus dem Ruhrpott!!Was ist die Beste Disco im Pott!!

    flash - 20.08.2007, 14:57


    Das ist doch ne Gute Idee, mit allemann in Disco,

    und dann ne Schlägerei, mit Golf Fahrern :mrgreen:



    Re: An Alle aus dem Ruhrpott!!Was ist die Beste Disco im Pott!!

    MA8 freak - 20.08.2007, 15:19


    flash hat folgendes geschrieben: Das ist doch ne Gute Idee, mit allemann in Disco,

    und dann ne Schlägerei, mit Golf Fahrern :mrgreen:

    tztztz.. sowas macht man doch nicht.. 8)

    da werden die nur noch blöder und fangen noch an Opel zu fahren.. :mrgreen:

    mfg MA8 freak



    Re: An Alle aus dem Ruhrpott!!Was ist die Beste Disco im Pott!!

    Suslik - 20.08.2007, 15:28


    :bravo:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MA9 Auspuff Scheppert und Klappert/Klingelt - gepostet von Benny2002 am Donnerstag 05.10.2006
    Fächerkrümmer frage - gepostet von Yellow am Mittwoch 10.01.2007
    7 * 16 Zoll Felgen!! Welche Reifen? Tiefer? - gepostet von LArell49 am Mittwoch 07.02.2007
    Lichtmaschine? - gepostet von Finsch am Freitag 22.09.2006
    Lochkreis usw vom Prelud...? - gepostet von Woleg am Dienstag 07.11.2006
    Nummernschildaussparung - gepostet von pss0805 am Donnerstag 04.08.2005
    Navi Becker Traffic Assist Highspeed - gepostet von gradlmike am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An Alle aus dem Ruhrpott!!Was ist die Beste Disco im Pott!!"

    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Bei einer Hochzeit singen-was zieht ihr an? - Farinelli (Dienstag 28.04.2009)
    Agnetha midi files / karaoke - _CROgirl_ (Samstag 10.05.2008)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Beste Freunde - Sabrina (Montag 15.01.2007)