mir ist da grad was eingefallen...

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "mir ist da grad was eingefallen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dj_coxx - derA1 - kf0g - monoject - Funatic - Midicat - HajoNova - PierreOttenfels - Bine - x-cute*
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Psycho Analyse
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: mir ist da grad was eingefallen...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mir ist da grad was eingefallen..."

    Re: mir ist da grad was eingefallen...

    dj_coxx - 15.03.2005, 23:05

    mir ist da grad was eingefallen...
    Ein paar Kumpels von mir wollen im Sommer ein Open-air steigen lassen.

    Nu hatte ich gerade den (genialen???) einfall, das man doch mal eine Fete steigenlassen könnte, bei der sich die monoFM Posse die ehre bzw. die Kante gibt. Quasi jeder der hier auf´m Board rumschleicht und Platten dreht gibt da sein können zum besten. Ist bloß die Frage ob da auch Interesse zu besteht. Und man müsste ne Lokation wählen die für alle gut zu erreichen ist bzw. wo der ein oder andere nach der Party heia machen kann. Ich hätt zB nen lieben Menschen für Licht + Sound an der Hand mit mehr als fairen Preisen. Ihr könnt´s euch ja mal auf der Zunge zergehen lassen... Is wie gesagt nur ne Idee abba es wär bestimmt ganz nett.



    Re: mir ist da grad was eingefallen...

    derA1 - 16.03.2005, 00:04


    die idee is soweit so gut.

    da mach ich de org mit,

    weil bin kein plattendreher...



    aber wollt letztes jahr selber schon n openair starten...
    hoffentlich wirds dieses jahr...
    wald is ja genug bei mir in der gegend,
    bloss DAS geeignete zu finden is schwer,
    am besten man hätte noch das einverständnis des grundstückseigentümers...



    Re: mir ist da grad was eingefallen...

    kf0g - 16.03.2005, 08:58


    jop coole idee bin och dabei falls mich jemand fragt ;) :saufen:



    Re: mir ist da grad was eingefallen...

    monoject - 16.03.2005, 12:48


    open air kein problem weil da wird was steigen im august von monofm........k fog müsste es eigentlich wissen wo da genau.. :wink:

    hammer location....zwar kein wasser in der nähe aba war geil.....

    also merken mitte august un A 1 gerne kannst mit machen ham da nix gegen.... :wink:



    Re: mir ist da grad was eingefallen...

    Funatic - 16.03.2005, 13:35


    ja müsste man sich mal zusamm setzten Coxx, gute Idee :wink: Danke für die lieben Leute die mithelfen wollen :x



    Re: mir ist da grad was eingefallen...

    dj_coxx - 16.03.2005, 15:08


    na das is doch een wort! Genug zeit zum planen dürft ja noch sein 8) und vielleicht könnt´s ja mein B-Day-Bash werden :dance:



    Re: mir ist da grad was eingefallen...

    Midicat - 16.03.2005, 16:40


    stimmt also es gibt wieder ein open air, und bei dem könnten wir eigentlich ein monoFM-forum-treff machen und ordentlich feiern.. da wird monoFM sowieso 2 jährschen alt, so weit ich weiss waren ja doch einige, u.a. A1 schon beim 1 jährigen dabei.



    Re: mir ist da grad was eingefallen...

    HajoNova - 22.03.2005, 14:48


    Ja cool... da bin ich auch dabei... :dance:



    Re: mir ist da grad was eingefallen...

    PierreOttenfels - 22.03.2005, 16:58


    das einjährige war echt derbe das kann nur noch geiler werden !



    Re: mir ist da grad was eingefallen...

    dj_coxx - 22.03.2005, 17:07


    hey zusammen, ich fang jetz langsam mal angst ernst zu machen *g*

    ich bräucht im laufe der woche mal das etwaige datum der Veranstaltung, die ungefähre grösse der lokation (zweck´s der beschallung), die dauer der veranstaltung (ein od. zwei Tage), zusätzliche einnahmequellen - falls öffentlich;


    Ich denk mal, dass wir noch paar mehr dj´s / liveact´s werden daher spielt die genaue zahl keine rolle.



    Re: mir ist da grad was eingefallen...

    Funatic - 22.03.2005, 17:12


    näheres bitte per PM oder iCQ !!!



    Re: mir ist da grad was eingefallen...

    dj_coxx - 22.03.2005, 18:05


    sorry, mir war der rechner grad abgeschmiert.... :cry:



    Re: mir ist da grad was eingefallen...

    Bine - 30.03.2005, 12:57


    :cry: ...und ich??? Hänge dann irgendwo in der weiten Welt und kann nicht mit dabei sein...*schluchz*



    Re: mir ist da grad was eingefallen...

    PierreOttenfels - 30.03.2005, 14:52


    :nöö



    Re: mir ist da grad was eingefallen...

    Midicat - 30.03.2005, 20:17


    Bine hat folgendes geschrieben:: :cry: ...und ich??? Hänge dann irgendwo in der weiten Welt und kann nicht mit dabei sein...*schluchz*

    unser heiliges von allen geliebtes feierbinchen kann nicht weils weg ist :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: mir ist da grad was eingefallen...

    x-cute* - 04.04.2005, 22:44


    ...wäre da auch gern mit von der Partie...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    03.11.07 Einmusi - live @ Colibri, Stuttgart - gepostet von benztownpatze am Dienstag 16.10.2007
    09.02.07 illumiNAUGHTY - M.A.N.D.Y. @ Colibri, Stuttgart - gepostet von benztownpatze am Dienstag 30.01.2007
    Die Jugend von Chemnitz mal wieder auf die... - gepostet von PierreOttenfels am Dienstag 11.04.2006
    DIGITALLY IMPORTED RADIO - gepostet von .HP am Dienstag 10.10.2006
    18.09.04 Relaunch ya machines@Alter Bahnhof - gepostet von Funatic am Sonntag 19.09.2004
    24.03.07 „Chris Liebing – SPINCLUB-Tour” @ TRIEBWERK Dresden - gepostet von Funatic am Samstag 24.02.2007
    Urheberrechtsverletzer? - gepostet von Freeze_Frame am Montag 18.09.2006
    Nutts - gepostet von mipoo am Freitag 25.08.2006
    15.07.2006 Loveparade 2006 part 2 - gepostet von Midicat am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mir ist da grad was eingefallen..."

    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Über was denkt ihr grad am meisten nach? - Lily-Franzi (Freitag 28.07.2006)
    >>>>>>>>>>>>> READ ME - xjawsx (Donnerstag 17.04.2008)
    Bronze Skulptur - Menoitios (Montag 20.10.2008)
    Schlafen wo man grad will ^^ - tracekill (Donnerstag 07.07.2005)
    "Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Süden ...& - MAEBE131 (Mittwoch 16.11.2005)
    Was esst Ihr grad? - godeke (Dienstag 19.09.2006)
    05-Stuttgart, 4.-6.11.11 - steffinho (Donnerstag 23.06.2011)
    Was hörst du grad? - Fuch$ (Mittwoch 03.01.2007)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)