was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "was ist lieber.. Druffi oder Suffi?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Funatic - Midicat - sunnic - rOn dE - monoject - Bine - derA1 - PierreOttenfels - x-cute* - Linny - Anne - stepzn - buxx - skit - mipoo - DJ-Strychnin - mutti
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Kaffeklatsch
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist lieber.. Druffi oder Suffi?"

    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Funatic - 17.02.2005, 16:19

    was ist lieber.. Druffi oder Suffi?
    Also ich bin eindeutig SUFFI alien

    aber wegen dem Thema.. mir isses relativ egal..solange die leute mir nich aufn sack gehne.. de druffis mit ihren: los komm schon probier doch mal etc und die suffis mit ihrem dumm gelaber..



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Midicat - 17.02.2005, 17:15


    juup, mir is das och egal, weil ich bin nur alkkonsument, und habe auch nicht vor zu naschen. also die druffis habe ich noch nicht kennen gelernt, die mir unbedingt was aufschwatzen wollten..



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Funatic - 17.02.2005, 17:19


    na dann sei froh !!! :roll:



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Midicat - 17.02.2005, 18:06


    binsch och.



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    sunnic - 21.02.2005, 22:58


    i benebel meine sinne mit nichten



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    rOn dE - 21.02.2005, 23:04


    Mit deinen eigenen ? 8) ( weißt schon, Nichten - Familienmitglied(er) ) :dance: .... SPASS ...



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    sunnic - 21.02.2005, 23:06


    :D ne ne !!!

    aber im ernst!!!
    hab das alles nicht nötig!!!



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    rOn dE - 21.02.2005, 23:17


    Ach komm, die Mädels hier besaufen sich och nich jedentag, alles im Rahmen einer Feierlichkeit.
    Ein Bierchen oder einen Mix trinkst du nicht auf Party´s ?
    Gehört doch dazu, wenigstens ein Bier um mit den eignen Kumpels anzustoßen. saufen



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Funatic - 21.02.2005, 23:19


    genau Ron :jawoll:



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    sunnic - 21.02.2005, 23:21


    brauch ich echt ni,nicht mal zu sylvester!!!...jedem das seine..



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    rOn dE - 21.02.2005, 23:28


    Bist du ein einsamer Mensch ? :roll:



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    sunnic - 21.02.2005, 23:31


    ne,warum...weil ich nix sauf...
    bin zwar solo...aber das was i will bekomm i auch!!!



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    monoject - 22.02.2005, 13:42


    ich enthalt mich der stimme weil i die umfrage sinnlos find.....



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Bine - 01.03.2005, 13:27


    Und wo ist der dritte Punkt zum abstimmen? Der Druffsuffi? Der fehlt noch, deswegen kann ich nicht abstimmen... Außerdem kann man das nicht so sagen - ist nämlich beides schlimm, wenn man´s nicht mehr im Griff hat (Soweit man das "im Griff" haben kann).

    @sunnic: :bescheuert: Was bist Du denn? Was besseres oder was? Von wegen: "das hab ich nicht nötig"... Hätteste Dir sparen können den Satz! Ich glaube nötig hat das keiner von uns!



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    derA1 - 03.03.2005, 12:08


    der der das wasser bestellt hat am funkturm
    ist auch der meinung lieber unter druffis
    als unter suffis.
    die suffis sind meist ziemlich aggressiv und
    meist auch ne ziemlich hohle birne...
    da kommt bei mir keine feierstimmung auf.

    man kann zwar hin und wieder was trinken,
    aber ich mag die leute nich bei denen
    feiern=saufen ist!



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    derA1 - 03.03.2005, 12:09


    verdammte axt...

    s a u f e n !



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    monoject - 03.03.2005, 14:08


    selbst wenn suffis ne hohle birne ham ham für mich druffis genauso ne hohle birne.....ich würde es nich so verniedlichen......



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Bine - 03.03.2005, 14:53


    Hohle Birne hin oder her (ich fühl mich jetzt einfach mal nicht angesprochen...). Ich finde richtige Suffies (also Alkis) ehrlich auch schlimmer. Vor allem die Männer (sorry Jungs) werden agressiv und wollen sich hauen oder grapschen Mädels an oder noch schlimmer...Bei Druffis is mir das noch nie so aufgefallen - die renn halt nur verstört rum oder sitzen da und starren vor sich hin. Ist selten das mal einer durchdreht und böse wird.



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    derA1 - 03.03.2005, 18:04


    :jawoll:

    wenn man schon trink, sollte man sich"unter kontrole" halten. einfach sinnlos rein in de birne macht keinem spass.



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    PierreOttenfels - 04.03.2005, 14:00


    ... also ich finde alc recht gudi. bin ich jetzt ein alci? mhh naja auf party muss das bei mir sein aber ich werde dann nicht agressiv so wie meine männlichen gürteltaschen Mitmenschenträger :D nein ich werde fröhlich und die stimmung steigt bei mir :) sowie beim feirern als gast einer party oder als dj :) aber keine angst besaufen tu ich mich nie wenn ich lege ! es soll ja noch was rauskommen! oder bin ich kein mann weil ich nicht auf alc agressiv werde? mh .. fragen über fragen mammmaaaA!!!



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Bine - 04.03.2005, 15:03


    Na Du bist eben einer von denen, wo die nette weibliche Seite überwiegt... :x Und als Alki würd ich auch nur die bezeichnen, die sich jeden Tag sinnlos die Kante geben - egal ob Feier oder nicht. Und Du rennst ja bestimmt nicht schon früh mit der Bierflasche in der Hand durch die Straßen.



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Midicat - 05.03.2005, 10:43


    Bine hat folgendes geschrieben:: Na Du bist eben einer von denen, wo die nette weibliche Seite überwiegt... :x Und als Alki würd ich auch nur die bezeichnen, die sich jeden Tag sinnlos die Kante geben - egal ob Feier oder nicht. Und Du rennst ja bestimmt nicht schon früh mit der Bierflasche in der Hand durch die Straßen.
    ne aber die gute goldkrone hat er immer bei sich :D



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    sunnic - 05.04.2005, 20:53


    Bine hat folgendes geschrieben::
    @sunnic: :bescheuert: Was bist Du denn? Was besseres oder was? Von wegen: "das hab ich nicht nötig"... Hätteste Dir sparen können den Satz! Ich glaube nötig hat das keiner von uns!

    in dem sinne schon,da ich mich freuen kann ohne diverse drogen,ob legal oder illegal...
    und ich hab es nicht nötig,mir die welt schön zu trinken...
    trinke auf party mein wasser und fertig,wenn ich in euren augen da ein schlimmer bin,tut es mir leid...
    --> wenn es keiner nötig hat von euch,warum wird da der alkohol konsumiert???..?!

    und,alkohol abhängig ist man auch schon wenn man jeden tag ein bier trinkt...



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Bine - 06.04.2005, 09:48


    Arrogant bist Du überhaupt nicht, oder? Also ich habe ja nicht gesagt das Du ein Schlimmer bist, nur weil Du nix konsumierst. Aber Du bist deswegen ganz bestimmt auch nicht besser. Ich beurteile doch keinen Menschen nach dem was er nimmt oder nicht nimmt. Du scheinst da ja wohl aber sehr intolerant zu sein... Und übrigens trink ich mir weder die Welt schön, noch trink ich jeden Tag. Ich trink übrigens auch kein Bier... und ich bin auch ohne Alk glaub ich ziemlich lustig. Nur manchmal möcht ich eben nicht darauf verzichten. Und ein gutes Glas Wein zu einem schönen Essen - das ist doch wohl nicht´s schlimmes? Aber egal - bleib bei Deiner totalen Abneigung gegen jegliche Genußmittel. :jawoll:



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    sunnic - 06.04.2005, 12:32


    Bine hat folgendes geschrieben:: Arrogant bist Du überhaupt nicht, oder? Also ich habe ja nicht gesagt das Du ein Schlimmer bist, nur weil Du nix konsumierst. Aber Du bist deswegen ganz bestimmt auch nicht besser. Ich beurteile doch keinen Menschen nach dem was er nimmt oder nicht nimmt. Du scheinst da ja wohl aber sehr intolerant zu sein...

    bin ich arrogant wegen der aussage-->i trinke nix...bin ich i da nicht arrogant wenn i da was trink??
    oder wie... :roll:
    hat ja auch nix mit intoleranz zu tun...ich verbiete es ja keinem,oder kam es so rüber???
    hab nur gesagt das i es ni brauch...bzw. nötig hab was zu trinken...
    -->ich bin so ein arrogantes schwein,echt eh...<--



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Midicat - 06.04.2005, 15:21


    sunnic hat folgendes geschrieben:: Bine hat folgendes geschrieben:: Arrogant bist Du überhaupt nicht, oder? Also ich habe ja nicht gesagt das Du ein Schlimmer bist, nur weil Du nix konsumierst. Aber Du bist deswegen ganz bestimmt auch nicht besser. Ich beurteile doch keinen Menschen nach dem was er nimmt oder nicht nimmt. Du scheinst da ja wohl aber sehr intolerant zu sein...

    bin ich arrogant wegen der aussage-->i trinke nix...bin ich i da nicht arrogant wenn i da was trink??
    oder wie... :roll:
    hat ja auch nix mit intoleranz zu tun...ich verbiete es ja keinem,oder kam es so rüber???
    hab nur gesagt das i es ni brauch...bzw. nötig hab was zu trinken...
    -->ich bin so ein arrogantes schwein,echt eh...<--
    due sunnic, ich glaube das mit dem arrogant war auf das "ich habe es nicht nötig" bezogen.
    so weit ich das weiss hat es hier keiner nötig, aber warum sollten wir den nicht ab und an was trinken, davon wird die welt auch nicht schlimmer. ausserdem kann so weit ich informiert bin hier auch jeder ohne alk feiern, ich für meinen teil kann, da ich eh viel zu oft mitn auto fahre um was zu trinken. ausserdem kommt ich dazu, das man von einem bier, die welt bestimmt nicht anders sieht, also was lernen wir dadraus, es gibt tatsächlich leute, die bier trinken weils schmeckt....



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    sunnic - 06.04.2005, 15:43


    na ok,da war das vielleicht n bissl schief ausgedrückt von mir...-->also ich brauch kein alk um feiern zu können<--so besser?
    so meinte ich das vorher... :roll:
    @BiNe:da haste mich falsch verstanden..*gg*..



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Midicat - 06.04.2005, 19:40


    schön das wir das auch geklärt haben..



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    x-cute* - 06.04.2005, 21:20


    ...naja,mich macht Alkohol eher müde.Für die anderen Sachen bin ich offener,was nicht unbedingt besser ist,wenn man es nicht im Griff hat...



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Bine - 07.04.2005, 14:24




    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Bine - 07.04.2005, 14:26


    @sunnic: Noch mal ganz langsam: ich meine nicht das Du arrogant bist weil Du nix trinkst - nur Deine Kommentare wie "das hab ich nicht nötig" u.s.w. - das wirkt arrogant. Das ist meine Meinung...vielleicht bist Du ja ein ganz Netter - wer weiß - ich kenn Dich ja nicht. Aber bei manchen Aussagen die ich hier so von Dir lese...na ja.
    Logisch das Du keinem das Trinken verbietest, aber Du urteilst abfällig darüber. Und versuchst uns zu erzählen, warum wir das tun. (Zitat:Die Welt schön trinken etc.)



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    sunnic - 07.04.2005, 19:59


    Bine hat folgendes geschrieben:: @sunnic: Noch mal ganz langsam: ich meine nicht das Du arrogant bist weil Du nix trinkst - nur Deine Kommentare wie "das hab ich nicht nötig" u.s.w. - das wirkt arrogant. Das ist meine Meinung...vielleicht bist Du ja ein ganz Netter - wer weiß - ich kenn Dich ja nicht. Aber bei manchen Aussagen die ich hier so von Dir lese...na ja.
    Logisch das Du keinem das Trinken verbietest, aber Du urteilst abfällig darüber. Und versuchst uns zu erzählen, warum wir das tun. (Zitat:Die Welt schön trinken etc.)

    wollte mit dem spruch nur sagen,das i auch in negativen situationen keinen alk brauch-->nötig hab...hab mich nicht ausfällig gegenüber den anderen geäusert,echt ni...



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Midicat - 07.04.2005, 20:18


    o.k. akzeptiert.



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    sunnic - 07.04.2005, 20:21


    dachte schon es geht wieder los...*schwitz*



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    x-cute* - 07.04.2005, 21:41


    ...wir sind ja hier nicht im tekknoforum,wo es viele Idioten gibt...



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Bine - 08.04.2005, 10:00


    reib Nun hätten wir auch das geklärt... :bussi



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Linny - 24.04.2005, 13:49


    ...mh..kann nun au net mehr abstimmen....meinem körper zuliebe bin ich grad dabei mit der druffheit aufzuhören un bin schon seit bestimmt 7 wo clean...ich versuche das nun mit drei - vier gläseln wein (allerdingt net jedes we!!) auszubügeln!! außerdem nerven mich die montagskater nach drogenkonsum am we!! vor nem halben jahr war ich noch (relativ) überzeugter druffie....obwohl ich da au schon viele party ohne irgendwas oder mit nur alk hatte..... vor fünf jahren kannt ich nur party mit drogen, was ich im nachhinein ziemlich erbärmlich finde...



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Midicat - 24.04.2005, 18:49


    Linny hat folgendes geschrieben:: ...mh..kann nun au net mehr abstimmen....meinem körper zuliebe bin ich grad dabei mit der druffheit aufzuhören un bin schon seit bestimmt 7 wo clean...ich versuche das nun mit drei - vier gläseln wein (allerdingt net jedes we!!) auszubügeln!! außerdem nerven mich die montagskater nach drogenkonsum am we!! vor nem halben jahr war ich noch (relativ) überzeugter druffie....obwohl ich da au schon viele party ohne irgendwas oder mit nur alk hatte..... vor fünf jahren kannt ich nur party mit drogen, was ich im nachhinein ziemlich erbärmlich finde...
    das bekommen wir schon hin kleene...ich bin schon stozlz auf dich das du damit aufhören willst, alleine dazu gehört ne meng



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Midicat - 21.07.2005, 15:19




    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Anne - 21.07.2005, 16:12


    Überzeugter Suffi


    -> cooles Bild



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    derA1 - 22.07.2005, 16:02


    Midicat hat folgendes geschrieben:: das du damit aufhören willst, alleine dazu gehört ne meng

    eigentlich nicht... motto: "nee und gut"

    nur wollen muss mans, also aus überzeugung
    und dann für seine überzeugung grade stehn.



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    stepzn - 25.07.2005, 00:15


    seh ich auch so,zwar nicht bei jedem so,aber kenne ne menge...war von 2000-2003 eigentlich auch ziemllich oft auf sagen wir mal auf aufmunternden substanzen auf party,doch dies eigentlich auch nur,weil ich von nem bier immer glei müde geworden bin...und es e ni so mit alk hatte...was natürlich net heisst das i jedes we auf party bin..hab mir einfach meine prinzipien gesetzt und daran gehalten..und so nach und nach bin ich mal ne party nüchtern auf party,dann mal was getrunken,dann doch mal wieder mit paar leuten blöde gemacht,naja,und das letzte jahr hat sichs eigentlich ganz gut eingependelt das i eigentlich blos ma ne tüte rauch und nen bierchen trink..und trotzdem bis frühs feier und dann schön geschafft ins bettchen fall...herrlich dieses gefühl...abuzu kommts auch nochma vor,das i halt ma watnehme,aber dann muss schon beschlossen sein,das i mit den leuten auch noch ne ordentliche afterhour mache,also einfach noch nen schönen tag zusammen haben..im großen und ganzen,finde ich,gibs von jeder sorte immer welche,die über die strenge schlagen müssen,kann man halt nix machen..jeder sollte auf seine art spaß haben,solange er den anderen respektiert..dann is n gutes miteinander klarkommen eigentlich schon vorprogrammiert..so sorry für die gedankliche entgleisung,aber konnts net anders formulieren...



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    buxx - 25.07.2005, 16:55


    Sinnlose Diskusion!!!!!!!
    Jeder von euch weiß das in der Szene wo er oder sie sich rumtreibt Gewisse Drogen Konsumiert werden,das steht fest!Und wer sich da noch wundert oder aufrehgt,sollte sich besser nach einer anderen Szene umschauen.
    Was ist so schlimm an "User´n"?Was ist so schlimm an "Alki´s"?
    Ohne das Thema zu verherrlichen ist es doch klar das es in der Natur des Menschen liegt sich zu berauschen.Sei es Drogen,Alkohol,Kaffee oder sogar Schokolade.Sogar Paviane fressen eine gewisse Baumfrucht in Afrika,weil sie sich dadurch berauschen.

    Beispiel:
    Man offnet eine Tüte Chips und greift einmal hinein um ein Chip zu essen.Sofort hat man das verlangen nochmal und nochmal reinzugreifen,weil es einem Schmeckt.
    Der mensch und das tier machen nur das was einem in gewissem maße gut tut oder gefällt.Oder ist du Kaviar obwohl du weißt das du es ekelhaft findest?
    Genau so ist es bei Drogen,Alkohol oder Kaffee.Man Konsumiert es weil man weis das man sich dann besser fühlt in bestimmten Situationen wie Party etc.!
    Jeder sollte für sich selbst entscheiden was er für richtig hällt und was nicht.

    Das ist nur meine Meinung und ich möchte niemanden angreifen oder Kritisieren.
    Habt einfach spass am leben und zerbrecht euch nicht sinnlos den Kopf.Wir sind nur einmal jung.



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    derA1 - 25.07.2005, 17:21


    einer der wenigen die so denken...
    leider.



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    monoject - 25.07.2005, 17:59


    ganz meine rede.....



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    skit - 25.07.2005, 18:57


    buxx hat folgendes geschrieben:: Sinnlose Diskusion!!!!!!!
    Jeder von euch weiß das in der Szene wo er oder sie sich rumtreibt Gewisse Drogen Konsumiert werden,das steht fest!Und wer sich da noch wundert oder aufrehgt,sollte sich besser nach einer anderen Szene umschauen.
    Was ist so schlimm an "User´n"?Was ist so schlimm an "Alki´s"?
    Ohne das Thema zu verherrlichen ist es doch klar das es in der Natur des Menschen liegt sich zu berauschen.Sei es Drogen,Alkohol,Kaffee oder sogar Schokolade.Sogar Paviane fressen eine gewisse Baumfrucht in Afrika,weil sie sich dadurch berauschen.

    Beispiel:
    Man offnet eine Tüte Chips und greift einmal hinein um ein Chip zu essen.Sofort hat man das verlangen nochmal und nochmal reinzugreifen,weil es einem Schmeckt.
    Der mensch und das tier machen nur das was einem in gewissem maße gut tut oder gefällt.Oder ist du Kaviar obwohl du weißt das du es ekelhaft findest?
    Genau so ist es bei Drogen,Alkohol oder Kaffee.Man Konsumiert es weil man weis das man sich dann besser fühlt in bestimmten Situationen wie Party etc.!
    Jeder sollte für sich selbst entscheiden was er für richtig hällt und was nicht.

    Das ist nur meine Meinung und ich möchte niemanden angreifen oder Kritisieren.
    Habt einfach spass am leben und zerbrech
    t euch nicht sinnlos den Kopf.Wir sind nur einmal jung.

    scheint mir so als ob du das verteidigst gegen themen die einfach mal fakt sind! die diskussion gibts doch schon seit der steinzeit. egal ob alk oder drogen (beziehe da kiffe auch mit ein) hat schon seinen grund warum es altersbeschränkungen bzw. verbote gibt oder gab. man sollte mit allem seine grenzen kennen und einfach mal hinnehmen das menschen verschieden sind und bei dem einen der schalter eher umgelegt wird als beim anderen. viele kennen das wort übertreiben mehr als genug. in gewisse partylocations in dresden kann man sich das ansehen (bzw. lieber nicht das verdirbt einen der spass am feiern)

    @topic leute die ein bisschen was getrunken ham sind mir lieber als druffies. manche widern mich so an, da müsste ich nur mit eimer rumrennen was sich beim feiern als äusserst schwierig darstellt... :roll:



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    buxx - 25.07.2005, 20:50


    Ich hab absolut keine Ahnung was du meinst.Aber ich verteidige hier garnichts und garniemanden.Ich finde diese Disskusion nur sinnlos weil sie zu nichts führt.
    Und außerdem weiß ich genau wovon ich rede!Keiner verlangt es das man darüber hinwegsieht,wenn du das meinst.Wer damit nicht klar kommt der soll die finger davon lassen,das gilt auch für alkohol.Ich hab viele freunde die Drogen nehmen,aber das auch nur auf Party.Und trotzdem sind wir jeden Tag zusammen,auch wenn sie keine Drogen intuss haben.

    Das ist ne scheis disskusion weil es hier keine wirklich richtige antwort gibt.Jedem sein ding.

    Aber du kannst ja bisshen die Mutter Theresa raushängen lassen und allen mit deinen Prädigten auf die Nüsse gehen.



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    skit - 26.07.2005, 08:48


    buxx hat folgendes geschrieben:: .Ich finde diese Disskusion nur sinnlos weil sie zu nichts führt.
    Und außerdem weiß ich genau wovon ich rede!Keiner verlangt es das man darüber hinwegsieht,wenn du das meinst.Wer damit nicht klar kommt der soll die finger davon lassen,das gilt auch für alkohol.

    bin ich begeistert das du doch begriffen hast was ich meine 8)

    buxx hat folgendes geschrieben::
    Aber du kannst ja bisshen die Mutter Theresa raushängen lassen und allen mit deinen Prädigten auf die Nüsse gehen.

    anstandsmuddi zu spielen is mir zu blöd, hoffe doch das hier alle alt genug sind, aber wenn du gesprächsbedarf hast hab ich gern ne minute für dich übrig :wink:



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    mipoo - 26.07.2005, 09:24


    buxx hat folgendes geschrieben::
    Jeder sollte für sich selbst entscheiden was er für richtig hällt und was nicht.


    WORD!!!
    Solange derjenige/diejenigen keinen anderen da mit reinzieht is es seine Sache!



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    stepzn - 26.07.2005, 11:12


    seh ich genauso..mußte jedoch die erfahrung machen,das meisstens leute die zu viel getrunken haben eher scheiße bauen,die druffis quatschen meisstens blos blöde...was manchmal gar nich so unlustig mit anzuhören ist..



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    DJ-Strychnin - 27.07.2005, 17:42


    naja ich nehme was kommt...!! :zunge:

    ist das zu verurteilen??



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    Midicat - 27.07.2005, 19:30


    stepzn hat folgendes geschrieben:: seh ich genauso..mußte jedoch die erfahrung machen,das meisstens leute die zu viel getrunken haben eher scheiße bauen,die druffis quatschen meisstens blos blöde...was manchmal gar nich so unlustig mit anzuhören ist.. :jawoll:



    Re: was ist lieber.. Druffi oder Suffi?

    mutti - 31.07.2005, 20:09


    letzten endes ist doch jeder für sein leben verantwortlich!!!!

    und jemanden zu vberurteilen weil er drogen nimmt ist doch einfach nur dumml denn wenn man selber noch net in denn genuss gekommen ist weiss man net wie es ist...das gleiche gilt auch für alk...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    Februar 2006 - Jekyll&Hyde - - gepostet von DrJekyll&MrHyde am Sonntag 05.03.2006
    27.12.2006 Spinning Wax @ etc. Centrum Club Erfurt - gepostet von Funatic am Montag 11.12.2006
    Damit ihr wisst wies lang geht - gepostet von Midicat am Mittwoch 20.07.2005
    14.4.2007 monoFM zu Gast bei osTTon - gepostet von Funatic am Samstag 02.06.2007
    [Electronic Corporation] MAS 2008 - Alles Klar?! - gepostet von Freeze_Frame am Donnerstag 30.11.2006
    05.05.07 TECHNOFloor@TIEFGARAGE WIENER PLATZ - gepostet von Funatic am Montag 16.04.2007
    Jungend von heute, traurig aber wahr - gepostet von flyrace am Mittwoch 15.03.2006
    Hondaaa? - gepostet von Midicat am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was ist lieber.. Druffi oder Suffi?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)