25.02.2005 - 8. Waschtag im Tresor - Laut, Live und Lustig

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "25.02.2005 - 8. Waschtag im Tresor - Laut, Live und Lustig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 140bpm - Funatic
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Party Date's of Electronic Music
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: 25.02.2005 - 8. Waschtag im Tresor - Laut, Live und Lustig
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "25.02.2005 - 8. Waschtag im Tresor - Laut, Live und Lustig"

    Re: 25.02.2005 - 8. Waschtag im Tresor - Laut, Live und Lustig

    140bpm - 14.02.2005, 00:31

    25.02.2005 - 8. Waschtag im Tresor - Laut, Live und Lustig


    Weil im neuen Jahr alles besser ist, können wir jetzt schon den Februar präsentieren! Für den 25.02.2005 ist uns ein ziemlich spannendes Line-Up geglückt mit DJs und Musikern der Extra-Klasse!



    Globus

    Prime – wurde von uns in der Tuna Bar entdeckt. Er machte da mit zwei weiteren super Talenten mächtig gute Stimmung, wie gesucht und gefunden für den Globus. Prime kommt aus Straußberg und ist das erste Mal im Globus, das letzte Mal sicherlich nicht! Er legt seit acht Jahren auf, Stil: Minimal, Progressive, Techouse.

    DJ Tomasz – habe ich leider noch nicht gehört, wurde mir aber von mehreren Seiten ans Herz gelegt. Da ich diejenigen kenne, die ihn mir empfohlen haben, gebe ich diese Empfehlung nun gerne weiter...

    Yatsuo Motoki LIVE – ist überhaupt der Hammer! Die Demo-CD ist ein Dauerläufer bei mir zu Hause. Zwei Musiker mit Computer und Hardware, ein Trommler mit Gesang: das Ergebnis ist absolut überzeugend. Auf diesen Live-Act freue ich mich seit langer Zeit. Viel Spaß mit den dreien...

    Jay Ent Carter – hat zusammen mit Prime und Rock’sda die Tuna gerockt, Himmel, was hat das Spaß gemacht. Lange nicht zwei (mit Rock’sda) gesehen, die dermaßen respektlos mit Platten, Musik und Gästen gespielt haben – und selbst mächtig Spaß hatten. Das hat sich 1:1 auf alle übertragen. Absolut freche Mischung, Minimal, Progressive, Techouse mit einer genialen Prise Vocal House, das hat gescheppert.

    Rock’sda – gehört zu Jay Ent Carter wie Schaum auf’s Bier. Jung, unverschämt gut, talentiert und musikalisch, Basecap schief, Musik teils schräg, Mixes und Übergänge perfekt! Wenn’s mal nicht 100% klappt – selten genug – dann schmerzverzerrtes Grinsen: immer selbstkritisch und nie Effekte ihrer selbst willen, den Beiden drücken wir kräftig die Daumen für ne steile Karriere: toi, toi, toi...

    Tresor

    Taranius – sieht eher etwas schwerfällig aus. Das täuscht gründlich. Perfektionist mit wundervoll treibendem Warm-up, spannend abwechslungsreich, nicht fest gelegt. Hier ist nicht stumpfer 4 to the Floor angesagt, Taranius erzählt Geschichten – aber ohne ein Schwätzer zu sein...

    Fast Mo – hat mir beim Award im Tresor sehr gut gefallen – darum ist er jetzt wieder da! Ein Set mit Spannungskurven und durchdachten Mixings und Effekten ist zu erwarten, immer nach vorne, ohne aber zu vergessen, das Abwechslung sein muss. Krachen lassen mit Verstand...

    Talisman – ist schon ein „alter“ Bekannter. Beim letzten Mal hat er zusammen mit einem Saxophonisten gezeigt, dass Techno extrem tanzbar und aufregend sein kann, wenn man mal die ausgelatschten Wege verlässt. Er wollte zum 8. Waschtag wieder eine Musikerin mitbringen, diesmal mit... – nein, dass wird noch nicht verraten. Wenn es aber klappt, ist das eine Sensation, auf die wir alle gespannt warten.

    Tuna Bar

    Diesmal spielen wir verkehrte Welt und lassen nicht die Newbies unsere Lieblingsbar beschallen, sondern alte Hasen. Da wären S.Sic vom Electric Ballroom und sein allzeit anwesender Verfolger Sebastian Koch, welche den Globus nicht selten zum Kochen brachten. Ob die Tische der Tuna gross genug sind für dieses Fest? Man weiss es nicht...



    Im März, so viel sei verraten, ist das Line-Up im Globus ein echtes Schmankerl für alle Freunde des Minimal und Techouse: Mary Jane & Charles Tone, Vincent & Andrea und Todd Bodine! Aber auch im Tresor geht einiges vor: L.D.B. aus Frankfurt ist ein weiterer Finalist des Tresor Award, der sein Talent unter Beweis stellen wird, höhrenswert. Kiko S. wird zeigen, wo der Hammer hängt – und Special Guast wird ein DJ aus Barcelona sein. Wer? Wird noch nicht verraten...

    Time-Table (Änderungen vorbehalten!)

    Tresor:

    23:30 - 01:00 Taranius
    01:00 - 03:00 fast Mo
    03:00 - 05:00 Kean Sanders
    05:00 - 07:00 Talisman

    Globus:

    23:00 - 01:00 Prime
    01:00 - 03:00 DJ Tomasch
    03:00 - 04:30 Yatsuo Motoki LIVE!
    04:30 - 08:00 Jay Ent Carter & Rocks'da
    Wake-up t.b.a.

    Tuna Bar:
    S.Sic. und Sebastian Koch

    Location: Tresor Berlin
    Zeit:23:00 - open end
    Eintritt: 6 Euronen

    Infos zur Veranstaltung: www.waschlabor.de
    Infos zum Tresor: www.tresorberlin.com



    Re: 25.02.2005 - 8. Waschtag im Tresor - Laut, Live und Lustig

    Funatic - 14.02.2005, 11:25


    wenns nur nich so weit weg wäre... naja vielleicht komm ich auch mal auflegen bei euch :wink:



    Re: 25.02.2005 - 8. Waschtag im Tresor - Laut, Live und Lustig

    140bpm - 14.02.2005, 15:37


    na mal schauen... allerdings dann nicht mehr im juten alten tresen :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    monoFM Promotion Tour 2007 - gepostet von Freeze_Frame am Mittwoch 06.12.2006
    04.11. Alter Kornspeicher Petkus - gepostet von maxx-hell am Dienstag 10.10.2006
    IA Arbeitslos, das neue Kultspiel - gepostet von Baacaadii am Dienstag 15.08.2006
    Kraftwerk - gepostet von Freeze_Frame am Sonntag 21.01.2007
    29.9.07 House Castle > Schloss Püchau - gepostet von Funatic am Dienstag 18.09.2007
    31.12.05 Sylvester Geballer @ Kühlhouse, Bhv. - gepostet von nightbeats am Dienstag 01.11.2005
    hier kann sich Lord of the Weed eine Scheibe abschneiden - gepostet von Baacaadii am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "25.02.2005 - 8. Waschtag im Tresor - Laut, Live und Lustig"

    Lustig und so.. - Talôn (Freitag 19.01.2007)
    Besuch - zumilein (Montag 23.06.2008)
    Lustig - Bruzzlee (Freitag 06.04.2007)
    Soo lustig - Josephina (Montag 26.09.2005)
    Lustig - Frank Drebin (Samstag 08.12.2007)
    Lustig - Hellhammer (Sonntag 23.09.2007)
    Lustig - assunta (Mittwoch 07.06.2006)
    Lustig - Anonymous (Donnerstag 18.05.2006)
    das find ich lustig...von Verlem geklaut :) - Zanéth (Donnerstag 14.09.2006)
    Lustig Lustig tralalalala - Nescha (Montag 27.11.2006)