Die Party ist vorbei..

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Die Party ist vorbei.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Funatic - Midicat - PierreOttenfels - monoject - Bine
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Psycho Analyse
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Die Party ist vorbei..
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Party ist vorbei.."

    Re: Die Party ist vorbei..

    Funatic - 08.02.2005, 20:16

    Die Party ist vorbei..
    Sehr krasser Bericht aber sehr intressant

    http://www.sueddeutsche.de/,trt3m1/panorama/artikel/214/47167/



    Re: Die Party ist vorbei..

    Midicat - 08.02.2005, 20:49


    es gibt halt leute die es übertreiben. pech gehabt



    Re: Die Party ist vorbei..

    Funatic - 08.02.2005, 21:12


    aber trotzdem iss der bericht krass..musste mal alles lesen,geht über 3 seiten..



    Re: Die Party ist vorbei..

    Midicat - 08.02.2005, 21:13


    ich weiss. na und was intressiert es mich.



    Re: Die Party ist vorbei..

    PierreOttenfels - 08.02.2005, 21:38


    hrhrh bahh jetzt is mir ganz schwindling... naja ok aber ich hab gelesen das das alles erst bei langzeitkonsumenten eintritt :D mhh lol also alle mal probieren ist erlaubt, schließlich muss ja die marktwirtschaft der drogendealer vorrangetrieben werden :bescheuert:

    ne echt das ist hart. liebe kinder lasst die finger von am "besten" allen !!! berauchenden mitteln ! :)) und liebt die musik so wie sie ist. stellt euch einfach vor ihr schwebt auf der musik. und schon braucht ihr die ganze kacke nicht mehr.. eigentlich sinnlos solche pädigen aber ich hab ja kein kind deswegen muss ich das hier raus lassen. ohrr ich will ne kleine tochter haben :( scheiße wie alt bin ich :D lol



    Re: Die Party ist vorbei..

    monoject - 08.02.2005, 21:46


    omg pierre...drogenentzug??? :bescheuert: :D



    Re: Die Party ist vorbei..

    Midicat - 08.02.2005, 22:01


    PierreOttenfels hat folgendes geschrieben:: ohrr ich will ne kleine tochter haben :( scheiße wie alt bin ich :D lol

    ich habe nen kleinen bruder, mit ein bischen phantasie und so wkönnte der ne hübsche tochter abgeben... was zahlstn? :-)



    Re: Die Party ist vorbei..

    PierreOttenfels - 09.02.2005, 00:34


    :n59: ach ich kauf mirn schaf die sind soo süß :D



    Re: Die Party ist vorbei..

    Bine - 10.02.2005, 14:33


    Mit dem übertreiben das ist aber so ´ne Sache...man merkt das nicht immer. Außerdem reicht bei psychisch labilen Leuten auch nur mal das Probieren. Na ja - ich denk mal die meisten wissen sowieso was sie sich da antun. Jedenfalls die, die sich auch mal damit beschäftigen. Ich jedenfalls denke, dass Alkohol auch eine schlimme Droge ist - nur eben legal. Und da is aber keiner so hinterher das zu ändern...sehr komisch. So - wie es bei mir persönlich aussieht schreib ich hier lieber nicht - da das Internet ja sehr zugänglich is für jederman - aber ich bin schon manchmal sehr vergesslich...



    Re: Die Party ist vorbei..

    Funatic - 10.02.2005, 15:11


    ich auch... :wink:



    Re: Die Party ist vorbei..

    Midicat - 10.02.2005, 15:52


    Funatic hat folgendes geschrieben:: ich auch... :wink:

    erwischt... :dance:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    GEMA ignoriert Clubmusik ? - gepostet von Funatic am Donnerstag 09.11.2006
    [15.05.2007] Du hörst was du siehst @ Kult Hallen, Marburg - gepostet von Maxxis am Montag 07.05.2007
    Fly2Mars-RadioShow - April Programm 2007 - gepostet von daniel_b am Montag 02.04.2007
    reFX Nexus - gepostet von Freeze_Frame am Mittwoch 06.12.2006
    28.04.06 Push it as far as you can @ UW -- alte Kelterei -- - gepostet von rOn dE am Samstag 15.04.2006
    30.06.06 - The 4/4 PlayOff @ Polar.tv Berlin - gepostet von 140bpm am Dienstag 27.06.2006
    Stromberg meets Hollywood - gepostet von mipoo am Dienstag 19.09.2006
    14.05.05 JUSTUS KÖHNCKE + BAND @ NEOBAR CHEMNITZ - gepostet von Midicat am Dienstag 12.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Party ist vorbei.."

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)