Kick Off rockt den Norden...




Beiträge über die Deutsche Meisterschaft und andere Nationale Meisterschaften

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Kick Off rockt den Norden...

Beitragvon Heiko W » 27.09.2007, 11:21

Moin,
wollte euch nur mitteilen, dass der Virus weiter um sich greift und wir Willens sind eine Nord-Community aufzubauen, eine Regionalliga Nord sozusagen, mehr ist bei unserer Spielstärke nicht drin...
Den ersten willigen Rekruten haben wir am Dienstag, nach der peinlichen Heimniederlage unseres geliebten FC, schon klar gemacht, es ist die schon angekündigte Legende, Carsten "Lunge" Rethwisch, ehemaliger Dauerbesitzer der Goldenen Sichel, und auch im beiläufigen KickOff Smalltalk vom ganz oberen Regal!
Zwei weitere Kontakte sind schon angelaufen, Bestätigung bleibt noch aus...
@Sascha: Kannste mir mal die Mail Adressen der Hannoveraner geben (Robin und Dennis) um die auch hinzuziehen zu können...
@alle: wer jemanden aus dieser Region kennt, der kicken will, einfach Bescheid geben...

rock till you drop
Heiko W
St Pauli till I die...
Eine gelungene Grätsche ist stets einem schönen Tor vorzuziehen...
Hamburger Meister 2009, Titel ist Titel
Bild
Heiko W
Auswechselspieler
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.09.2007, 22:42

von Anzeige » 27.09.2007, 11:21

Anzeige
 

Beitragvon Sascha » 27.09.2007, 12:13

Habe Dir die Emails per PN hier im Forum geschickt. Habe Deine Email-Adresse noch nicht bekommen, kannst Du mir dann ja auch mal schicken...

Könnt das Hamburger Kick Off Festival ja möglichst frühzeitig ankündigen. Kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Hesse Euch Fischbrötchen nochmal zeigen will wo das kultivierteste Kick Off gespielt wird. Vielbeiniges Spiel hin oder her ;)

Hört sich ja nach einem heissen Herbst an wenn man die Turnierankündigungen liest...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Nationale Meisterschaften

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron