Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: monoject - Anonymous - Midicat - Funatic - PierreOttenfels
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Kaffeklatsch
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2"

    Re: Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2

    monoject - 01.08.2004, 13:37

    Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2
    Wäre super wenn ihr uns noch ein paar Ideen geben könntet was wir verbessern oder verändern sollten beim nächsten Stauseemeeting???
    also schreibt euch von der Seele was euch eventuell gestört hat...



    Re: Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2

    Anonymous - 01.08.2004, 16:05


    also mich hat nichts gestört, außer das ich danach meine schönen weißen schuhe ne stunde geschruppt habe... aber egal....

    nur eins viell. sollte es doch besser mit dem hin und dem wegräumen geplant werden, damit nicht alles immer nur auf bestimmten leuten hängen bleibt und wichtig ist doch einfach nur das jeder was fröhliches für sich da mit rausnimmt......



    Re: Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2

    monoject - 01.08.2004, 21:13


    das wird sicherlich und ist auch durchgeplant und wird schon besser laufen.
    es is wie ein baby was grad laufen lernt und dazu die ersten zähne bekommt. :study:



    Re: Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2

    Midicat - 01.08.2004, 23:27


    echt,? der stausee bekommt zähne brushteeth ??? ne scherz bei seite, wir sind schon am planen und verbessern. es war halt blöd,das einige von uns am nächten tag was vor hatte, bzw nicht eher konnten...



    Re: Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2

    Anonymous - 02.08.2004, 10:31


    das mit dem baby mono ist ne echt gute metapher, und es ist nun auch mal so das du es nicht immer allen recht machen kannst, das geht nun mal nicht, und wird auch nie funktionieren......irgendjemand hat immer was vor oder es kommt etwas dazwischen....

    ich helf euch auch mit, das is kein ding, soweit ich das von mir aus machen kann, na dann auf fröhliches gelingen für die nächsten fatschen (das wort is echt so geil).....



    :blob: :blob: :blob: :blob: :blob: :blob:



    Re: Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2

    Funatic - 04.08.2004, 15:44


    jenau iss alles schon geplant und jeder übernimmt was ddamit ihr jenny euren Spaß haben könnt bis in die späten morgenstunden!!! :wink:



    Re: Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2

    Midicat - 04.08.2004, 23:10


    und diesmal, denk ich das ich nicht wieder so früh abhauen muss.....



    Re: Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2

    Anonymous - 09.08.2004, 20:36


    das wär schön midi, wenn du auch bleiben könntest bis die sonne wieder ganz weit oben am himmel steht , da könn mir dann feiern bis der arzt kommt, juhuuuuuuuuuu....

    ach ich hätte da nochn verbesserungsvorschlag, keine grün weißen einflüsse bitte, ihr versteht och was ich mein?!

    so..... hmm, ihr seht ich erinner mich immer gern zurück und denk schon mit wohlwollen ans nächste mal!!!



    Re: Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2

    Funatic - 11.08.2004, 16:23


    Dafür können wir nicht garantieren!! Das ist nunmal so!! Wir werden nur unser bestes machn um sie auf zu halten..



    Re: Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2

    Anonymous - 11.08.2004, 18:14


    ok, ist in ordnung, aber das weis ich doch....#

    stellt euch vor sie und schlagt sie in die luft!!!!

    :violent3:



    Re: Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2

    PierreOttenfels - 12.08.2004, 03:40


    na ich wäre dafür das wirn pool mit aufbaun so riches aufblasbares teil da.
    das wäre doch mal was oder? :-) :bunny:



    Re: Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2

    Funatic - 12.08.2004, 12:01


    :shock: :-k



    Re: Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2

    Midicat - 12.08.2004, 17:30


    wir werden uns das überlegen, klingt aber geil....



    Re: Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2

    Anonymous - 12.08.2004, 18:20


    pool :shock: :shock: :shock: au ja feine idee, das könnte ganz schön viel fun geben!!!!

    gute idee michi!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    Bundeswehrtyp - gepostet von Freeze_Frame am Donnerstag 11.01.2007
    [mix] Daniel Briegert - Minimal-ElectroHouse (09.09.06) - gepostet von daniel_b am Samstag 16.09.2006
    15.06.2007 SCEPA & ETUI machen: RANDALE IM FREQUENZSPEKT - gepostet von hagn am Mittwoch 30.05.2007
    Radio - gepostet von Funatic am Freitag 05.05.2006
    04.08.06 Houseschuhrunde 2 @ EAC Freiberg - gepostet von DrJekyll&MrHyde am Montag 07.08.2006
    6.7 House meets Gospel - gepostet von Funatic am Dienstag 26.06.2007
    23.09.06 Dance with the Devils/Club Seilfabrik Zwickau - gepostet von tingeltangelbob am Dienstag 12.09.2006
    10.03.07 roughcut (flexrec.) @ kingbeatzclub - gepostet von Funatic am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kritiken und Verbesserungsvorschläge für Staussemeeting 2"

    Verbesserungsvorschläge - Playalain (Donnerstag 30.11.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Lob/Verbesserungsvorschläge/... - Anonymous (Donnerstag 30.03.2006)
    Feedback, Verbesserungsvorschläge - dangerSunny (Sonntag 10.12.2006)
    Verbesserungsvorschläge fürs Board - Judy (Sonntag 07.05.2006)
    Verbesserungsvorschläge - schakal (Freitag 08.12.2006)
    Verbesserungsvorschläge - Amondin (Montag 09.10.2006)
    Verbesserungsvorschläge - HaloMarine {PH} (Dienstag 16.08.2005)
    Verbesserungsvorschläge für die Homepage - The Scorpion (Sonntag 13.08.2006)
    Shirk? - Anonymous (Dienstag 25.08.2009)