Zustimmung zu midnight's Vorschlag ??

Die Hard
Verfügbare Informationen zu "Zustimmung zu midnight's Vorschlag ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: duffy - Stealth - Divingman - thor - Testi
  • Forum: Die Hard
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Die Hard [DH]
  • aus dem Unterforum: Fragen, Probleme, Anregungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 13.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zustimmung zu midnight's Vorschlag ??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zustimmung zu midnight's Vorschlag ??"

    Re: Zustimmung zu midnight's Vorschlag ??

    duffy - 20.07.2007, 13:07

    Zustimmung zu midnight's Vorschlag ??
    Hi,

    also ich wollte das nicht im öffentlichen Teil schreiben, daher wieder hier ...

    Also ich finde midnight's Vorschlag eigentlich richtig gut, dass man einen Termin ausmacht, an dem ziemlich viele Leute on sein können. Da kann man sich auch mal wehren... (aber bitte nicht am WE, da kann ich nicht!!)

    ... aber das haben die Leader zu sagen, daher auch die Antwort hier.

    Gruss duffy



    Re: Zustimmung zu midnight's Vorschlag ??

    Stealth - 20.07.2007, 13:10


    Da wären wieder die Probleme es unter einen Hut zu bekommen, was die Sache ewig verzögert. Bei mir ists z.B. am WE besser als unter der Woche :sad:



    Re: Zustimmung zu midnight's Vorschlag ??

    duffy - 20.07.2007, 13:17


    .. aber das hätte schon einem gewissen Charme :D

    Man könnte z. B.: im öffentlichen Teil eine Umfrage machen (4-5 Termine vorschlagen), die dann ne Woche läuft und dann wird der termin genommen, an dem die meisten beider Parteien können (ok, unsere Stimmen sollten etwas mehr Gewicht bekommen, da wir weniger Leute sind). Bis dahin kann man in Ruhe credits sammeln und dann gibst nen richtig großen Kampf :lol:

    ... würde ich super finden...



    Re: Zustimmung zu midnight's Vorschlag ??

    Divingman - 20.07.2007, 13:19


    WE teilweise bei mir nämlich Samstag abend ab 20 Uhr könnte ich voll dasein...aber nicht tagsüber, da ist Familienzeit...

    Grundsätzlich finde ich den Vorschlag auch gut, aber wer hält sich an Absprachen ( siehe letzte Runde FC..)
    Dann könnte man wieder ruhig schlafen bis zum Termin....
    Und da 40 User ganz sicher nicht unter einen Hut zu kriegen sind wir eine Absprache immer für irgendeinen schlecht ausgehen...
    Wenn die sich einig sind ( und wenn nur über die Hälfte mitmachen ) und wir haben 3-4 Leute Offline..dann sind wir einfach personell "schei..." aufgestellt. Das ist einfach FAKT



    Re: Zustimmung zu midnight's Vorschlag ??

    duffy - 20.07.2007, 13:24


    ... wir könne ja fragen, ob welche zu uns wechseln, damit beide Gilden gleichviel Leute haben :lol:


    Ok, ich habs verstanden, dass daraus wohl leider nix werden wird :cry:

    Schade

    Gruss duffy



    Re: Zustimmung zu midnight's Vorschlag ??

    Stealth - 20.07.2007, 13:46


    Naja, jetzt wär n guter zeitpunkt :D .... sind ziemlich viel on von uns :P



    Re: Zustimmung zu midnight's Vorschlag ??

    thor - 20.07.2007, 17:03


    ich kann mich auf alle fälle gut richten, ob we oder woche, geht meistens. aber ein fixer termin für eine schöne grosse schlacht wäre noch cool.



    Re: Zustimmung zu midnight's Vorschlag ??

    Testi - 20.07.2007, 20:01


    Ein Termin wäre nicht schlecht, nur wird könnte es da mit mir ein bisserl schwierig werden. Soll heissen gute Idee, achtet nicht auf Testi bei der Terminvergabe. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hard



    Ähnliche Beiträge wie "Zustimmung zu midnight's Vorschlag ??"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Vorschlag! - Nolid (Montag 27.11.2006)
    Vorschlag - bauzeit - Judex (Mittwoch 05.01.2005)