Wie stehen die Gilden FAI und DA zueinander ??

Die Hard
Verfügbare Informationen zu "Wie stehen die Gilden FAI und DA zueinander ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: duffy - Divingman
  • Forum: Die Hard
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Die Hard [DH]
  • aus dem Unterforum: Fragen, Probleme, Anregungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 13.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie stehen die Gilden FAI und DA zueinander ??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie stehen die Gilden FAI und DA zueinander ??"

    Re: Wie stehen die Gilden FAI und DA zueinander ??

    duffy - 20.07.2007, 08:35

    Wie stehen die Gilden FAI und DA zueinander ??
    HI,

    habe gerade gesehen, dass Vollmilch von der FAI auch bei der DA registriert ist. Was soll ich denn davon halten? Machen die gemeinsame Sache oder habe die intern nochmal ein abgetrenntes Forum für allgemein registrierte und für gildeninterne user??

    Ich denke mal, dass wir die FAI auch nicht ganz aus den Augen verlieren sollten.... also wenn zufällig auch von denen die Koords vorhanden wären, wäre dies sicherlich nicht von falsch.

    Gibt gleich es denn auch eine Möglichkeit eine Planiauflistung sortiert nach Gala zu bekommen und nicht nach user?? Wenn ich angreife, interessiert mich ja nicht unbedingt, wer es ist, sondern eher in welcher Gilde.

    Gruss duffy



    Re: Wie stehen die Gilden FAI und DA zueinander ??

    Divingman - 20.07.2007, 09:33


    Hallo..
    1) die Gilde FAI existiert praktisch nicht mehr, sind alle bis auf einen in der DA untergekommen / abgeworben worden...
    Leider sind die ziemilch übermächtig geworden durch massive Memberaufnahme
    2) Du kannst unmöglich hier die Daten von allen Planis nach Gala reinschreiben,...das sind ja nur so 2000 Stück....also ich hätte da keinen Überblick mehr...
    Ich nehme mir einen User vor und stationiere die Flotten...
    Leider sind das so viele geworden, dass auch dies fast nicht mehr gescheit koordiniert werden kann...
    Ich denke auch dass jeder sich ne Gala raussuchen sollte...und dann ist egal welchen Plani man abschiesst, solange es nicht die eigenen leute sind. Es gibt sowieso fast nur noch DA und DIE....



    Re: Wie stehen die Gilden FAI und DA zueinander ??

    duffy - 20.07.2007, 09:36


    ... hab mittlerweile auch gesehen.
    Also das wird sicherlich nicht gerade einfach... aber leider für mich erst ab Montag :-(

    gruss duffy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hard

    Bewerbung vom Peteer - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie stehen die Gilden FAI und DA zueinander ??"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Hier stehen die Eingetragenden Deckhengste - Lindsay (Mittwoch 18.04.2007)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Das Gilden 1x1 - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)
    Gilden Top-Level Domain und mehr Inhalte? - Dreadleech (Dienstag 17.10.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Was alles stehen muss! - burhan36 (Montag 16.01.2006)
    Bewerbung als Heiler - SanctusKyra (Samstag 16.02.2008)
    Filme die inden startlöchern stehen ! - creation (Dienstag 12.06.2007)