Gesucht wird.......

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Gesucht wird......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tantalus - westberlina - minasora
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Sumo-Eier-Fan-Treff
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gesucht wird.......
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gesucht wird......."

    Re: Gesucht wird.......

    Tantalus - 30.03.2005, 07:55

    Gesucht wird.......
    mal eine neue Rubrik eröffnen. Wer einige Gegner sucht kann sich hier eintragen. Werde mal den Anfang machen , weil ich seit geraumer Zeit

    MINASORA und
    EIGIGANT vermisse :(

    Wo seid ihr ?? Urlaub ? Krankheit ? PC- Probleme ?

    ....mußte leider Kämpfe gegen euch löschen, brauch doch den wenigen Platz für Herausforderungen :cry:



    Re: Gesucht wird.......

    Tantalus - 30.03.2005, 16:21


    ach ja, vergessen.....

    Uehl1 möchte ich doch wirklich mal eins überbraten :twisted:

    ...meine Bilanz sieht da soooo schrecklich aus ! Los, gib dir nen Ruck, dann kriegste es gleich mit dem ganzen Clan zu tun :wink:



    Re: Gesucht wird.......

    westberlina - 23.09.2005, 22:24


    :D ich wills mal gegen dich probiren, tantalus :twisted: :!: ich mach dich fertig. MFG G!iM



    Re: Gesucht wird.......

    Tantalus - 23.09.2005, 22:47


    oho - Westberlina ich werde dich ja mal fordern......ne Feuertaufe mußt du ja bestehen *ggg

    Auf jeden Fall wird sich das Ei STAN deiner annehmen und dir auf die " Sprünge" helfen. Also schön aufpassen....der macht immer dasselbe *gg

    En Garde.. :D



    Re: Gesucht wird.......

    minasora - 23.09.2005, 22:49


    Hui der Opi ist wieder unterwegs um den Jüngsten hochzuhelfen



    Re: Gesucht wird.......

    westberlina - 23.09.2005, 23:09


    danke ´mit stan hatte ich schon das vergnügen. MFG G!iM



    Re: Gesucht wird.......

    Tantalus - 23.09.2005, 23:42


    leider kann ich dich mit Tantalus nicht fordern , schade ........ bin nicht als Premium eingeloggt .....erst wenn du OZEKI bist gibts Kämpfe 8)

    aber Stan wird dir schon helfen..

    viele Grüße
    vom " echten " Westberlina" *ggg



    Re: Gesucht wird.......

    westberlina - 23.09.2005, 23:46


    ja macht nichts auserdem würdest du dir mit mir nur deine quote versauen. :D awas spass 8) aber irgentwann sehen wir uns in einem kampf gegenüber. :wink:



    Re: Gesucht wird.......

    Tantalus - 23.09.2005, 23:50


    Das will ich doch hoffen - und möglichst bald :n2: :n5:



    Re: Gesucht wird.......

    westberlina - 23.09.2005, 23:53


    genau und ich bin auch ein echter westberlina :) ich streng mich an. also ich penn jetzt mal bis morgen oder so tim (G!iM)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Fröhlichen Valentinstag! - gepostet von Nubbelteeei am Mittwoch 14.02.2007
    Hab mal alle Mitglieder erschreckt... - gepostet von Bluemilka am Freitag 01.12.2006
    Lust auf ein Turnier? - gepostet von Nubbelteeei am Montag 11.06.2007
    Guten Rutsch und ... - gepostet von Musashimaru am Sonntag 31.12.2006
    Askan hat Geburtstag!!! - gepostet von Bluemilka am Freitag 28.04.2006
    Herzlichen Glückwunsch Minasora - gepostet von Tantalus am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gesucht wird......."

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)