Bilder von mein Ei machen

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bilder von mein Ei machen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krake94 - Klaubauter - Yamashita - minasora - Anonymous
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Gästezimmer
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von mein Ei machen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von mein Ei machen"

    Re: Bilder von mein Ei machen

    Krake94 - 07.01.2005, 13:21

    Bilder von mein Ei machen
    Es gehört hier ja eigentlich aber meine Frage:
    Wie mach ich ein bild von mein Ei für die Galerie? Benutz den firefox Browser.



    Re: Bilder von mein Ei machen

    Klaubauter - 07.01.2005, 17:29


    Also, es ist recht "einfach".
    Du musst das hochgeladene Bild einfach nach hier verlinken.
    Dabei gilt es allerdings gewisse Größenbegrenzungen zu beachten.

    Ich hoffe, die Antwort reicht schon, ansonsten beschreibe Dein Anliegen noch etwas genauer ;-)



    Re: Bilder von mein Ei machen

    Yamashita - 07.01.2005, 17:42


    klaubi ich glaube krake meint wie er ein bild machen kann .. also einen screener ... so wie ich das verstanden hab.

    krake dazu brauchtest du ein sreenshoot - programm ... dann kannst du dein ei in action knipsen und es überall verewigen.



    Re: Bilder von mein Ei machen

    Krake94 - 07.01.2005, 18:43


    Richtig,yama! :bravo: . bloß kennt einer ein gutes kostenlos Scrennshot-Macch Programm?



    Re: Bilder von mein Ei machen

    minasora - 07.01.2005, 18:51


    Ja, Paint.

    Ist bei windows gleich mitgeliefert (ist ein einfaches Zeichenprogramm).

    So mache ich das mit den Screenshots:

    Ich drücke auf die Taste "Druck"
    gehe dann in Paint
    drücke die Taste "Einfg"
    und schon habe ich den Screenshot.
    dann evtl. bearbeiten, speichern.

    Fertig ist das Ding



    Re: Bilder von mein Ei machen

    Yamashita - 07.01.2005, 19:08


    wow Mina ... und da hab ich wieder was gelernt *g*
    denn so hab ich das noch gar nicht probiert.. na ja ich hab auch ein gekauftes programm, was immer im hintergrund mitläuft, beim klick auf druck hab ich mein bild schon fertig... deswegen hab ich noch nie geschaut wie es über windows geht... aber nun kann ich die info weiter geben .. DANKE *knuddel*



    Re: Bilder von mein Ei machen

    Klaubauter - 08.01.2005, 00:08


    Falls noch nicht bekannt:

    Statt Paint kann man auch die Freeware-Programme (kostenlose Programme) "Irfan-View" oder "PhotoFiltre" benutzen, und wie bei Paint die per "Druck" gemachten Bilder einfügen.
    Diese Programme bieten noch eine ganze Reihe von Bearbeitungs- und Speichermöglichkeiten mehr als Paint. :wink: :)



    Re: Bilder von mein Ei machen

    Krake94 - 08.01.2005, 10:10


    Das mit Paint funzt bei mir nicht. Später probier ich es mit Irfan View aus.



    Re: Bilder von mein Ei machen

    Krake94 - 15.01.2005, 17:30


    Jetzt funzt es mit Paint, juhu.



    Re: Bilder von mein Ei machen

    minasora - 17.01.2005, 00:15


    Schön.... dann kann ich ja jetzt gespannt auf deine Bilder sein :-)



    Re: Bilder von mein Ei machen

    Klaubauter - 18.01.2005, 13:10


    Also, das Pinguin-Avatar finde ich einfach nur süüüüüüüß :D



    Re: Bilder von mein Ei machen

    Krake94 - 30.01.2005, 17:57


    Ich auch *sfg. Wie kann man die Bilder in Paint bearbeiten? Bekomm das nicht hin.



    Re: Bilder von mein Ei machen

    minasora - 30.01.2005, 23:50


    Wenn du Paint öffnest, findest du auf der linken Seite eine Menüleiste. wenn du nun einen bestimmten Ausschnitt aus dem Bild haben möchtest, dann klickst du auf die Schaltfläche mit den gestrichelten Quadrat. Dann markierst du den Ausschnitt des Bildes den du haben möchtest. klickst dann auf "Ausschneiden" (Entweder übers Menü oder über rechte MAustaste) dann öffnest du über "Datei -> "Neu" eine neue Seite und klickst dann auf "Einfügen" (Entweder übers Menü oder über rechte MAustaste). Dann wird dein Bildausschnitt dort eingefügt. Dann noch die Datei speichern und du solltest den Bildausschnitt als eigene Datei haben.



    Re: Bilder von mein Ei machen

    Anonymous - 31.01.2005, 18:01


    Danke! Probier es gleich aus.



    Re: Bilder von mein Ei machen

    Krake94 - 31.01.2005, 18:02


    Upps ich wahr das.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Alles Gute TARO - gepostet von Tantalus am Dienstag 19.06.2007
    Unser R?tselprinzesschen...... - gepostet von Bluemilka am Donnerstag 26.10.2006
    Glückwunsch dem Brautpaar - gepostet von Askan11 am Sonntag 10.09.2006
    Sumo 3 außer Funktion ? - gepostet von Tantalus am Freitag 13.04.2007
    Sumo-Eier 3 - gepostet von Laxersaz am Dienstag 04.04.2006
    Glückwunsch Klaubauter ! - gepostet von Tantalus am Montag 25.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von mein Ei machen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)