Zwischenturnier - Kämpfe gegen FIL

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Zwischenturnier - Kämpfe gegen FIL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nubbelteeei - Taro - Tantalus - Yamashita
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Liga- & Turnier-Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwischenturnier - Kämpfe gegen FIL
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwischenturnier - Kämpfe gegen FIL"

    Re: Zwischenturnier - Kämpfe gegen FIL

    Nubbelteeei - 08.11.2004, 22:22

    Zwischenturnier - Kämpfe gegen FIL
    Hallo, Ihr Lieben :)

    Leider steh ich grad mal wieder unter enormen Zeitdruck, darum hier nur ein kurzer Hinweis, damit Ihr nicht denkt, ich würd mich ums Turnier gar nicht mehr kümmern wollen:

    Da FIL nicht kämpfen kann im Moment und auch die Nachspielfrist schon abgelaufen ist, werden alle seine offenen Kämpfe als Sieg für den Gegner gewertet, Sonderpunkte gibt es in diesem Fall dann aber leider nicht!

    Ich bemühe mich, Euch schnellstens die Turnier-Bilanz zu präsentieren, vielleicht schaff ich das sogar morgen noch ... aber ich kann und will nichts versprechen - sorry!

    Ich danke Euch schonmal allen für Eure Teilnahme und hoffe, es hat Euch Spaß gemacht ... außerdem wünsche ich allen einen erfolgreichen Ligastart, der ja nun in greifbare Nähe gerückt ist!

    Wenn Ihr wollt, dann gebt doch hier als Antwort mal ein kleines Feedback, wie Euch das Turnier gefallen hat - insebsondere die Erteilung der Sonderpunkte - würdet Ihr sowas in der Art gern nochmal machen wollen?



    Re: Zwischenturnier - Kämpfe gegen FIL

    Taro - 08.11.2004, 23:59


    Also ich meld mich jetzt einfach mal so. :lol:
    Also zuerst muß ich sagen das war ja mein erstes Turnier an dem ich teilgenommen hab. Und auch wenn ich nur ein Einspringer war es hat mir trotzdem Spaß gemacht. Und würde auf jeden Fall wieder teilnehmen.

    Was nun die Sonderpunkte anbelagt. Das ist natürlich zuerst einmal, viel Arbeit für den Ausrichter des Turniers. Die einzelnen Punkte und dann alle Sonderpunkte zusammen zählen ist zwar nicth schwierig, macht aber dennoch viel Arbeit.
    nun bin ich nicht sonderlich kreativ bei solchen Sachen, udn ews viel mir schwer da oft was zu schreiben. Aber ich hab immer gerne die Komentare der anderen gelesen. Das hat doch Spaß gemacht.
    Aber entschieden ob man so ein Turnier mit den ganzen Sonderpunkgen nochmal machen sollte das muß zuletzt immer vom jeweiligen Ausrichter kommen. Denn wie gesagt man darf die Arbeit die dahinter steckt nicht vergessen. Und neben den Eiern ist ja auch noch was zu tun, sdag ich jetzt mal so.



    Re: Zwischenturnier - Kämpfe gegen FIL

    Tantalus - 09.11.2004, 10:37


    Hallo Nubbel -

    ich schließe mich Taro erstmal an. Das Turnier hat Spaß gemacht, ist was anderes als die täglichen Kämpfe.

    Wer ein Turnier veranstaltet, sollte Regeln nach eigenem Geschmack aufstellen, wer damit nicht einverstanden ist braucht ja nicht mitzumachen *gg

    Ich werde mal abwarten, ich glaube ,die Sonderpunktregelung wird dem Sisyphus das Genick brechen..*laaach, was nützen mir die guten Kampfergebnisse, wenn ich das Bildschirmfoto vergesse :oops:

    Vielleicht wäre es besser 2 Titel zu verteilen. Einen Kampf - und einen Kreativitätstitel ! So werden die Besten in jeder Sparte auch belohnt !!!

    Danke dir jedenfalls, das du uns die " saure- Gurken- Zeit " mit deinem Turnier versüßt hast !!!!!!!!! :D

    liebe Grüße vom
    Opi



    Re: Zwischenturnier - Kämpfe gegen FIL

    Yamashita - 10.11.2004, 07:01


    Hi Nubbel,

    auch ich muss mich meinen vorrednern anschliessen, das turnier war echt schön .. es hat mir sehr gut gefallen.

    ja und die sonderpunkte *lach*, es stimmt was tantalus sagt, man kann damit doch einige punkte holen und die verlorenen kämpfe wett machen. nur wenn man etwas vergisst sieht es nicht so gut aus.

    also ich würde es auch so machen wie OPI es sagte .. einmal der sieger aus dem turnier und einmal der mit den meisten sonderpunkten .. man sieht es ja an mir, wie hoch die punkte sein können, wenn man IMMER ein bild und ein reim schreib... ist etwas unfair den gegenüber die, die nicht so schnell reimsätze schreiben können ...

    aber wie gesagt, das alles musst du wissen, denn nach deinen regeln haben wir gespielt.
    es war suuuuuuuuper und ich bin beim nächsten mal wieder dabei *lächel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Hab mal alle Mitglieder erschreckt... - gepostet von Bluemilka am Freitag 01.12.2006
    und wieder mal Biertonne - gepostet von Tantalus am Donnerstag 22.02.2007
    Alles Gute TARO - gepostet von Tantalus am Dienstag 19.06.2007
    Nudelgerichte - gepostet von Eule am Dienstag 26.09.2006
    MMchen HAT GEBURTSTAG - gepostet von Eikraulerin am Freitag 05.05.2006
    Uehl 1 hat geburtstag - gepostet von biertonne am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zwischenturnier - Kämpfe gegen FIL"

    Kämpfe - Mythbuster (Freitag 03.08.2007)
    Kämpfe gegen marc und Buschi - MariaSt (Freitag 27.10.2006)
    Blöd gelaufene Kämpfe - hofenfels (Dienstag 28.11.2006)
    Zwischenturnier - Runde 5 (23.10.-27.10.04) - Nubbelteeei (Samstag 23.10.2004)
    Kämpfe - Slasher (Dienstag 07.09.2004)
    Ungenimigte kämpfe - darkrose (Mittwoch 16.01.2008)
    Zwischenturnier - Runde 2 (05.10.-09.10.04) - Nubbelteeei (Dienstag 05.10.2004)
    Kämpfe einer Lady - Lady Of Chaos (Dienstag 02.01.2007)
    Starwars Kämpfe - Darth Vader (Donnerstag 31.08.2006)
    Gute/Lustig Kämpfe - Sun-Tzu (Montag 13.08.2007)