ich kann momentan nicht kämpfen

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "ich kann momentan nicht kämpfen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fil - Taro - Tantalus - Yamashita
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Forum-News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich kann momentan nicht kämpfen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich kann momentan nicht kämpfen"

    Re: ich kann momentan nicht kämpfen

    fil - 08.11.2004, 10:51

    ich kann momentan nicht kämpfen
    geht nicht.



    Re: ich kann momentan nicht kämpfen

    Taro - 08.11.2004, 12:05


    tja dann können wir wohl unseren Turnierkampf vergessen.

    Dann hab ich nur eine Frage an nubbel Teei im Turnier Taro gegen Fil stehts jetzt 2:0 für mich und Fill kann oder will nicht weitetrkämpfen. Der Kampf von ihm steht allerdings schon seit dem 3.11. aus, und in der Zeit hat er schon gekämpft. nur unseren kampf eben nicht. Den hat er einfach stehen lassen.



    Re: ich kann momentan nicht kämpfen

    Tantalus - 09.11.2004, 11:57


    menno Fil :cry: ,

    hast du in etwa eine Übersicht wie lange du ausfällst ???

    Wir wollen die Liga planen, mit oder ohne FIL, das ist hier die Frage....

    .....Und der IPSE- Kampf gegen Opideldox ? Soll ich den gleich für dich als verloren werten oder kriegste das noch im Zeitrahmen auf die Reihe ??

    Würde mich freuen wenn du dich nochmal kurz melden könntest...

    viele Grüße
    Tanta



    Re: ich kann momentan nicht kämpfen

    Taro - 09.11.2004, 13:54


    also ich würde mal ohne Fil planen, er scheint irgendwuie seine Übersicht bei den Kämpfen verloren zu haben. Mein Kampf gegen ihn stet seit dem 03.11 in seiner Liste. Das letzte mal online bei den Eiern war er aber am 08.11 und war bis dahin nicht in der Lage den Kampf anzunehmen. Schade Fil hat mich bei den Ozekis immer gut begleitet, ich hab immer gerne gegen ihn gekämpft. Er war einer der noch Kämpfe angenommen hat. Aber seit er zum Yokozuna wurde hat sich das leider stark geändert.
    Und gerade bei Turnieren sollte man sich auf die Teilnehmer verlassen können denke ich mir.
    ich habe nix gegen Fil wie schon gesagt ich habe immer gerne mit ihm gekämpft. Und ich hoffe er kommt recht bald in alter Frische zurück.



    Re: ich kann momentan nicht kämpfen

    Yamashita - 10.11.2004, 08:22


    schade FIL ...

    ich drücke dir die daumen das du bald wieder da bist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Alles Gute TARO - gepostet von Tantalus am Dienstag 19.06.2007
    was soll man denn nun machen oder von halten? - gepostet von Klaubauter am Sonntag 26.02.2006
    eikraulerin hat geburtstag - gepostet von biertonne am Sonntag 21.01.2007
    Guten Rutsch und ... - gepostet von Musashimaru am Sonntag 31.12.2006
    Sumo-Eier 3 - gepostet von Bluemilka am Donnerstag 25.01.2007
    Unser R?tselprinzesschen...... - gepostet von Bluemilka am Donnerstag 26.10.2006
    Geburtstagsparty für Pummeleeela - gepostet von Bluemilka am Mittwoch 04.04.2007
    Taro - gepostet von Tantalus am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich kann momentan nicht kämpfen"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)