Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tantalus - Eigigant - Klaubauter - Sisyphus - hatamoto - minasora - Blackcat - Taro - Askan11 - Kampfmaschine - Sumobaer - Nubbelteeei - Yamashita
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Liga- & Turnier-Archiv
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers"

    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Tantalus - 01.11.2004, 13:52

    Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers
    Hier kommen alle Ergebnisse rein , nur nacktes Zahlenwerk oder mit Text, jenachdem ihr in Stimmung seid *gggg

    Allen Turnierteilnehmern viel Spaß......

    der Opi



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Eigigant - 01.11.2004, 22:47

    Schaaaaaaaaaadeeeeeeeeee!!!!!!!!!:-(
    Hallo Zusammen

    Leider muß ich mich wieder Früh von Euch verabschieden *gggg* :lol:

    SISYPHUS - EIGIGANT 1-0 :mauer:


    Gvlg Eigi

    :wav:



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Klaubauter - 02.11.2004, 01:24


    Sorry, Hatamoto, aber nach dem desaströsen Zwischenturnier brauchte ich mal nen Sieg.


    Weiter in Richtung IPSE-Sieger schreite ich mit folgendem Ergebnis.



    Hatamoto - Opideldox 0:1



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Sisyphus - 02.11.2004, 10:12


    Sisyphus - Eigigant 1 - 0

    Leider mußte der Eigigant :n5: in der ersten Runde die Segel streichen. Aber...man muß sich vor diesem Ei in Acht nehmen. Beim nächsten aufeinandertreffen kann es ganz anders aussehen [-o< .



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    hatamoto - 02.11.2004, 11:05


    Das Opideldox- Ei hat meinen schönen Tarnumhang zerknittert :cry:

    Hatamoto - Opideldox 0 - 1

    Nachdem ich aber sehe, wie sehr sich mein Gegner über den Sieg freut, :verdacht ertrage ich das Ausscheiden aus meinem ersten Turnier mit angemessender Würde !!

    Meinen Glückwunsch Opideldox :zustimm:



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    minasora - 02.11.2004, 11:12


    auch für mich ist das Tunier hier noch nicht beendet, obwohl sich die Rattenfängerin eifrig gewehrt hat.

    Rattenfängerin : Minasora 0:1



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Blackcat - 02.11.2004, 13:21


    Glückwunsch, Minasora !!! :D

    Meinen allerersten Turnierauftritt hätte ich mir positiver vorgestellt, aber mein Gegner ließ mir nicht den Hauch einer Chance.

    Rattenfängerin - Minasora 0 - 1

    Jetzt muß ich mir doch die Zeit nehmen mal richtig zu trainieren, wünsche euch allen noch viel Spaß !!

    liebe Grüße aus Köln
    von der jetzt "zahmen" Rattenfängerin :cry:



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Tantalus - 02.11.2004, 13:38


    Hallo liebe Eier :3some: ,

    leider hat sich STEGER für einige Zeit von der Eierei verabschiedet, dafür springt jetzt freundlicherweise das NUBBEL-TEEEI in die vorhandene Lücke .... :n34:

    Drei Partien sind schon gelaufen, somit kann ich mal eine Zwischenübersicht einstellen, damit ihr seht wie es weitergeht, zumal der zeitliche Rahmen jetzt feststeht :



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Taro - 02.11.2004, 18:03

    Erste Runde
    ich glaubs zwar nicht ganz, aber ich hab die erste Runde in der IPSe Tour hinter mir, und ich bin noch dabei.

    Taro vs Kampfmaschine 1:0

    an Kampfmaschine, wenn ich ehrlich bin ich hätte es nicht gedacht daß ich weiterkomme. Warst auf jeden Fall ein super Gegner. Und ich bin sicher wir werden noch oft miteinander Kämpfen udn unsere Freude haben.



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Askan11 - 02.11.2004, 20:43


    Es kam wie es kommen mußte!! :oops:

    Fil : Askan11 = 1:0

    Viel Glück den Siegern!! :lol:



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Kampfmaschine - 02.11.2004, 23:03


    Taro - Kampfmaschine 1 - 0

    Ich habe es kommen sehen. Aber wir werden uns in der Liga wiedersehen Taro, dann laß ich mich nicht so leicht abfertigen *gggg

    Meinen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg !



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Taro - 03.11.2004, 03:00

    Yamashita vs Bluemilka
    Das Yamashita-Ei hat es geschafft in die zweite Runde zu kommen.
    Was aber sicher Glück war. Denn es ist nur 1 Kampf und außerdem hatten Bluemilka und Yama noch nicht gegeneinander gekämpft. Ich war da keine große hilfe, denn ich hatte vorher noch nicht die Ehre mit Bluemilka zu kämpfen. Nun das Ergebniss.

    Yamashita vs Bluemilka 1:0



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Sumobaer - 03.11.2004, 23:38


    Nur ganz kurz:

    Sumobaer - Pfannekuchen666 1:0



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Nubbelteeei - 04.11.2004, 21:28


    Kurz eingesprungen und schon wieder davon gehüpft *lol

    Uehl1 - Nubbel-Teeei = 1:0

    allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und viel Spaß an der Sach'!



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Tantalus - 05.11.2004, 00:02


    Hallo liebe Tour-Teilnehmer,

    das Achtelfinale ist komplett, wir wollen uns jetzt dem Viertelfinale widmen. Da die Spielpaarungen ja vor Beginn des Turniers festgelegt wurden, konnten die Sieger ihre zukünftigen Gegner schon " vor dem geistigen Auge" erahnen. Hier die nächsten Kämpfe, die vom 8.11.04 - 12.11 04 ausgetragen werden ( Ergebnisse dann hier im Anschluß posten) :



    Den fairen Verlierern kann ich nur sagen - laßt den Kopf nicht hängen, ist doch erst die zweite Etappe der YPSE -Tour , es folgen noch weitere Turniere, wo euch dann das Glück zuwinken kann.

    Allen im Turnier verbliebenen Eier weiterhin viel Spannung und Erfolg wünscht euch der

    Tantalus- Opi



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Yamashita - 07.11.2004, 22:08


    *jammer*
    die Yama ist raus ... der Sisy hat sie in grund und boden gestampft ... da sieht man eben doch das die frischlinge noch viel lernen müssen *lach*

    für alle die weiter kommen, wünsche ich viel viel glück ... ich bin ja stolz das ich an so einem turnier teilnehmen durfte und dann auch noch weiter gekommen bin ...

    danke an alle die sich dieses turnier ausgedacht haben

    *wink*

    viel glück



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Sisyphus - 07.11.2004, 23:15


    Sisyphus - Yamashita 1 - 0 :kleeblatt:

    Schade , das Yama soviel Pech gegen mich hat :nixweiss: ! Drei "Pflichtkämpfe", dreimal verloren.

    Ein Trost an den Gegner, nach dem Turnier werden wir die Liga starten, da wirst du sicher mehr Glück haben :shock:



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Tantalus - 08.11.2004, 09:14


    Taro - Uehl1 0 - 1,

    :n128: ,tut mir Leid Taro, das du so frühzeitig ausscheiden mußtest. Da unsere Eule zur Zeit über keinen Internetanschluß verfügt ,hat der olle Tantalus kurzfristig die Vertretung übernommen....und seeeeeeeeeeehr knapp gewonnen.

    :n138:
    der Opi



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Taro - 08.11.2004, 12:17

    Taro vs Uehl
    Tja vorbei ist das Turnier für mich.
    War mir aber schon fast klar, daß ich gegen Uehl nicht viel Chancen hab.
    Ich hätte nur mit Glück siegen können.

    Taro vs Uehl 1:0



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Sumobaer - 13.11.2004, 14:32


    Mensch, da hätte ich in meiner freien Woche doch fast das Turnier verpennt. Zu dem liegt der Bär mit einer Grippe flach.

    Mina wurde am 12.11.2004 12:47 MINASORA von mir gefordert.



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Tantalus - 13.11.2004, 15:35


    Mensch Sumobaer,

    ne freie Woche und dann noch ne Grippe ? Na denn erstmal !! Komm bald wieder auf die Beine.....

    viele Grüße aus Berlin !!



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Tantalus - 14.11.2004, 02:10


    Die Viertelfinals sind abgeschlossen. Leider hat sich der Initiator des Turniers - Fil - nicht mehr gemeldet , sodaß er wegen Nichtantretens leider disqualifiziert werden mußte.

    Somit ergeben sich folgene Halbfinalbegegnungen wie aus der Tabelle zu ersehen ist :



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    minasora - 14.11.2004, 16:19


    und das erste Halbfinale ist auch schon geschafft.

    Opeldidox : Minasora 0:1



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Sisyphus - 17.11.2004, 00:10


    der Weg zum Endspiel war dornenreich, aber ich verkünde mal das Ergebnis :

    Uehl1 - Sisyphus 0 - 1

    Hab mir den Kampf garnicht angesehen, einfach eingestellt und nach 5 min nachgesehen wer auf dem Podest rumhüpft. Welch Freude als ich ein lila, bärtiges Ei sah *gg.

    Nun auf zu neuen Taten, bin im Turnier weiter gekommen als ich vermutet habe ! Jetzt gilt es eine weitere Fehde mit einer "alten Bekannten" auszutragen.



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Tantalus - 17.11.2004, 00:21


    Hallo Turnierteilnehmer,

    das Endspiel der 2. IPSE- Runde steht fest. Ich hoffe es hat euch ein wenig Spaß bereitet, freue mich schon auf die 3. IPSE - Etappe.
    Wer dieses Turnier ausrichten möchte, nur zu, nach den ersten Veranstaltungsorten in Sibirien und in Tahiti wird ein neuer Austragungsort und ein Veranstalter gesucht !!!

    der Weg ins Filale :



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    minasora - 17.11.2004, 01:39


    was sehen meine armen Augen. Nicht gegen die liebe Eule darf ich antreten, nein, es ist der gute alte Forenopi.

    Da werde ich mich jetzt mal ins Trainigslager :blob9: :naka: :blob9: begeben



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    minasora - 18.11.2004, 13:59


    Das Trainingslager hat gewirkt .... Nun müssen wir den armen Sisyphus erstmal kräftig trösten. :kuss:



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Sisyphus - 18.11.2004, 21:38


    Herzlichen Glückwunsch Mina =D> =D> =D> =D> =D>

    Sie es geschafft bei einem Turnier auf das Siegerpodest zu klettern. :zustimm: Diesmal hatte ich nicht die Spur einer Chance...hab wohl geschlafen.... :sleepy1:

    Minasora - Sisyphus 1 - 0


    ........werde mich wohl auf das " Felsen rollen" spezialisieren müssen *gg



    Re: Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers

    Tantalus - 18.11.2004, 22:22


    Nachdem alles gelaufen ist, könnt ihr die Gesamtzusammenfassung sowie die Bestenliste nach zwei Turnieren im " Liga & Turnierarchiv " nachlesen.

    Ich hoffe wir sehen uns bei der 3. Etappe alle wieder !! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Achtung ! Neues Turnier !!! - gepostet von Tantalus am Montag 13.02.2006
    Heute ist Peter dran ! - gepostet von Tantalus am Donnerstag 10.08.2006
    und wieder mal Biertonne - gepostet von Tantalus am Donnerstag 22.02.2007
    Unterstützung ! Hilfe.. - gepostet von Tantalus am Sonntag 05.03.2006
    Michael Schumacher Eier - gepostet von Fleischermesser am Freitag 06.04.2007
    wann gibts mal wieder ein turnier oder eine liga saison - gepostet von Nebelchen am Donnerstag 26.04.2007
    Uehl 1 hat geburtstag - gepostet von biertonne am Freitag 28.04.2006
    nur mal so..... - gepostet von Tantalus am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ergebnismeldungen des IPSE- Tahiti- Turniers"

    Tahiti Perlen Kollektionen - Anonymous (Dienstag 24.10.2006)
    Die Preise des Turniers des 1.April - Jenny (Samstag 01.04.2006)
    Ergebnismeldungen! - piatch (Dienstag 15.05.2007)
    Ergebnismeldungen Liga 4 - Spieltag 1 - Peter (Sonntag 09.10.2005)
    Post Sv Magdeburg sucht Spieler für die Stadtliga - Gerhard Vogl (Samstag 17.03.2012)
    Ergebnismeldungen - Yavanna (Samstag 04.08.2007)
    Ergebnismeldungen! - piatch (Dienstag 17.04.2007)
    Ergebnismeldungen Liga 4 - Spieltag 2 - Peter (Donnerstag 13.10.2005)
    Der Ablauf des Turniers..... - Stefan of Death (Dienstag 20.06.2006)
    [News] SOD in der Finalrunde des Turniers - Kenrik (Montag 21.05.2007)