Und wieder ist kurzfristig Radiotime

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Und wieder ist kurzfristig Radiotime"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klaubauter - Nubbelteeei - Tantalus - minasora - Eule - Bluemilka
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Sumoeier-Fanradio
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wieder ist kurzfristig Radiotime
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wieder ist kurzfristig Radiotime"

    Re: Und wieder ist kurzfristig Radiotime

    Klaubauter - 12.09.2004, 19:25

    Und wieder ist kurzfristig Radiotime
    Hallo,


    auch heute werde ich ab ca. 20.15Uhr on Air sein, wobei ich heute mal einen kleinen Schwerpunkt bilde (wenn auch nicht ausschießlich - @Laxersaz: An Schnappi kommt man trotzdem nicht vorbei :P )

    Video wird es heute nicht geben, dafür ein anderes Hintergrundbild.


    Hier die Vorschau - axo, das läßt auch den musiklaischen Schwerpunkt erahnen, oder? ;-)




    Re: Und wieder ist kurzfristig Radiotime

    Nubbelteeei - 12.09.2004, 22:05

    *schnief*
    :cry: :? :( :oops: Das mussten wir leider verschieben, weil der PC von klaubauter leider nicht mitgespielt hat :motz:

    Ich hätte ihm ja gern meinen als Ersatz zur Verfügung gestellt, aber das ging leider auch nicht ohne weiteres ... den einzurichten dafür hätte mindestens ne Stunde, wenn nicht länger gedauert :n10: :n21:

    Deswegen können wir euch bedauerlicherweise nur auf ein nächstes Mal vertrösten, das ganz sicher sehr bald kommen wird ... wer weiß, vielleicht sogar morgen schon?!? :gruebel:



    Re: Und wieder ist kurzfristig Radiotime

    Klaubauter - 13.09.2004, 09:24


    Jo, mein Rechner ist leider zu lahm. :shock:


    Das heißt einfach, dass ich von zu Hause aus nun nicht mehr streame, sondern es nur noch in die Firma lege.


    Erstmal Danke für die Besuche, und heute versuche ich, wieder alles gut zu mache.
    Shoutbox im Auge behalten ;-)



    Re: Und wieder ist kurzfristig Radiotime

    Tantalus - 13.09.2004, 09:38


    werde ich, werde ich....... :shock: :lol:



    Re: Und wieder ist kurzfristig Radiotime

    Klaubauter - 13.09.2004, 19:30


    8) Dann guggt mal JETZT in die Shoutbox 8)



    Re: Und wieder ist kurzfristig Radiotime

    Klaubauter - 15.09.2004, 10:05


    Kurzinfo: Demnächst wird es etwas regelmäßiger Eierradio geben.

    Einmal könnte ich diesen Monat noch, ich bitte um Terminvorschläge.

    p.s.: Nicht am 24. oder 25.09., da kann ich definitiv nicht.



    Re: Und wieder ist kurzfristig Radiotime

    Tantalus - 15.09.2004, 10:19


    jetzt !!! *gg



    Re: Und wieder ist kurzfristig Radiotime

    minasora - 15.09.2004, 13:23


    Jaja, mach dem Opi ein Angebot und er will alles sofort



    Re: Und wieder ist kurzfristig Radiotime

    Eule - 15.09.2004, 18:38


    Ich hab nen anderen Vorschlag :P
    Wie wäre es mit

    jetzt !!!

    Ha ha ha ha



    Re: Und wieder ist kurzfristig Radiotime

    Klaubauter - 15.09.2004, 18:40


    JETZT habe ich schon so oft Radio gespielt, wie wäre es denn mal mit BALD ? :roll:



    Re: Und wieder ist kurzfristig Radiotime

    Eule - 15.09.2004, 18:41


    Gut gekontert :lol: 8)



    Re: Und wieder ist kurzfristig Radiotime

    Tantalus - 23.09.2004, 11:32


    wie wär es mit Freitag, den 29.9. ??????, dann können die Teilnehmer am Samstag ausschlafen...........

    am 30.9. kann ich leider nicht soll aber kein Hinderungsgrund sein *gg



    Re: Und wieder ist kurzfristig Radiotime

    Bluemilka - 23.09.2004, 11:54


    *hüstel* Opi..... äääähm... Hast du auf den richtigen Kalender geguckt?... bei mir ist der 29.09. ein Mittwoch!....
    Kann es sein dass du den Oktober erwischt hast????
    :lol: die ausgeschlafene :sleepingcow:



    Re: Und wieder ist kurzfristig Radiotime

    Tantalus - 23.09.2004, 20:08


    menno bluemilka, du hast wie immer Recht !!!!!!!!!!!! 8)

    Hab ich doch vergessen das Jahr anzugeben ---2006 ---, wollte doch Klaui die ordnungsgemäße Vorbereitungszeit einräumen ....* ggggggg



    Re: Und wieder ist kurzfristig Radiotime

    Klaubauter - 23.09.2004, 22:17


    Anfang Oktober halte ich für eine gute Idee. :lol:

    Außerdem plane ich regelmäßig ca. alle 2 Wochen Freitag Abends zu streamen.

    Kann allerdings dann auch mal vorkommen, dass ich dann selbst nicht live anwesend bin, sondern einfach "Band" laufen lasse.

    Ich stimme mich noch mit dem Teeei ab, stelle aber schonmal den 01.10. in Aussicht :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Nudelgerichte - gepostet von Eule am Dienstag 26.09.2006
    Geburtstagsgruß für MMchen2 - gepostet von Tantalus am Samstag 05.05.2007
    Herzlichen Glückwunsch Minasora - gepostet von Askan11 am Dienstag 06.03.2007
    detcon hat geburtstag - gepostet von biertonne am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und wieder ist kurzfristig Radiotime"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)