Online-Radio und Video

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Online-Radio und Video"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klaubauter - minasora - Taro
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: interessante Links
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Online-Radio und Video
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Online-Radio und Video"

    Re: Online-Radio und Video

    Klaubauter - 13.08.2004, 09:25

    Online-Radio und Video
    Das Angebot ist ja ohnehin schon groß, aber sich einen Sender nach seinem Geschmack auszusuchen oder aktuelle Videos anschauen, hat schon was für sich, zudem eine feine Suchfunktion integriert ist.

    Ich empfehle daher Yahoo.

    Nachteile: Beim Videostream kommt nach jedem vierten Song ein Commercial (Werbung) für ca. 15-30 Sek.
    Nachteil 2: Man sollte schon eine gute Verbindung haben. Man kann zwar auch mit 56k streamen, aber die Quali ist dann grottenschlecht.
    Nachteil 3: Ist eben ein Ami-Sender, was auch die Musikauswahl ausmacht. Viel R&B, Pop, Country, aber eben nix deutsches, sprich: Jeanette, Küblböck, Max oder die Randfichten sucht man vergebens.

    Ansonsten mein Tipp für Radio und Video KOSTENLOS:

    http://launch.yahoo.com/launchcast/stations/default.asp



    Re: Online-Radio und Video

    minasora - 13.08.2004, 12:53


    ich höre ja immer einen Sender aus Köln, der hat zwar eigentlich ein spezielles Puplikum, aber ich mag die Musik die die Spielen, außerdem haben die für Modemuser einen 56K-Stream (MP3Pro) was für mich ganz praktisch ist und die Qualtität stimmt auch. Die Spielen viel Pop und auch aktuelles. Hört einfach mal rein.

    www.gayfm.de



    Re: Online-Radio und Video

    Taro - 11.10.2004, 12:13

    Radio im www
    also ich nutze da meist den Winamp. In der Liste vom Winamp wird man bestimmt fündig werden. Da gibts auch genug deutsche Sender, die man hören kann.
    Ansonsten hab ich irgendwo noch ein paar Links zu deutschen privaten Netzradios. die werd ich mal raussuchen und dann hier posten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Sumo-Eier 3 / unfaire Gegner ? - gepostet von Tantalus am Donnerstag 08.03.2007
    eikraulerin hat geburtstag - gepostet von biertonne am Sonntag 21.01.2007
    was soll man denn nun machen oder von halten? - gepostet von Klaubauter am Sonntag 26.02.2006
    Waltersz hat Geburtstag - gepostet von Eikraulerin am Samstag 18.03.2006
    Alles Gute TARO - gepostet von Tantalus am Dienstag 19.06.2007
    Sumo-Eier 3 ist online!!!! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.01.2007
    MMchen HAT GEBURTSTAG - gepostet von Eikraulerin am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Online-Radio und Video"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)