Erstaunliche Werte von merkwürdigen Eiern

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Erstaunliche Werte von merkwürdigen Eiern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter - letzter - Steger - Krake94 - Taro - Tantalus
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Sumo-Eier-News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erstaunliche Werte von merkwürdigen Eiern
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erstaunliche Werte von merkwürdigen Eiern"

    Re: Erstaunliche Werte von merkwürdigen Eiern

    Peter - 05.08.2004, 22:41

    Erstaunliche Werte von merkwürdigen Eiern
    328. RONNYONE
    20.07.2004 10:49 250 ERFAHRUNG
    66 KÄMPFE: 66 / 0 / 0
    -------------------------------------------------
    336. ÜBERASCHUNGSEI
    03.08.2004 11:22 226 ERFAHRUNG Maegashira ab 250?
    69 KÄMPFE: 50 / 18 / 1
    --------------------------------------------------
    305. ENZO-MAFIA
    20.07.2004 18:50 257 ERFAHRUNG
    47 KÄMPFE: 42 / 5 / 0 ein Schnitt von 6,12 pro Sieg



    Re: Erstaunliche Werte von merkwürdigen Eiern

    letzter - 07.08.2004, 00:31

    Re: Erstaunliche Werte von merkwürdigen Eiern
    Peter hat folgendes geschrieben: 328. RONNYONE
    20.07.2004 10:49 250 ERFAHRUNG
    66 KÄMPFE: 66 / 0 / 0
    -------------------------------------------------
    336. ÜBERASCHUNGSEI
    03.08.2004 11:22 226 ERFAHRUNG Maegashira ab 250?
    69 KÄMPFE: 50 / 18 / 1
    --------------------------------------------------
    305. ENZO-MAFIA
    20.07.2004 18:50 257 ERFAHRUNG
    47 KÄMPFE: 42 / 5 / 0 ein Schnitt von 6,12 pro Sieg



    Re: Erstaunliche Werte von merkwürdigen Eiern

    Steger - 07.08.2004, 09:14


    Das mit Überaschungsei kann ich erklären das is nämlich mein zweitEi das hat deshalb so wenig erfahrung weil ich damit sehr oft gegen rangniedere verloren hab also da steckt kein cheat dahinter



    Re: Erstaunliche Werte von merkwürdigen Eiern

    Krake94 - 02.10.2004, 09:49


    Steger hat folgendes geschrieben: Das mit Überaschungsei kann ich erklären das is nämlich mein zweitEi das hat deshalb so wenig erfahrung weil ich damit sehr oft gegen rangniedere verloren hab also da steckt kein cheat dahinter
    Hi !
    Man darf aber kein 2.Ei besitzen. Das ist cheaten :twisted: .
    Krake94



    Re: Erstaunliche Werte von merkwürdigen Eiern

    Taro - 02.10.2004, 10:39


    Und Krake Du bist Dir sicher zu wissen was Cheatenbedeutet???



    Re: Erstaunliche Werte von merkwürdigen Eiern

    Tantalus - 02.10.2004, 14:36


    Hallo Krake94,

    muß hier etwas klar stellen. Es ist nicht verboten 2 oder mehr Eier zu besitzen. Ich besitze auch mehrere. Ich weiß nicht ob du auch schon bei den Sumo- Eiern I aktiv warst, da waren die Spielregeln etwas anders ausgelegt Da konnte nämlich jeder gegen jeden ohne Beschränkung kämpfen . Es gab einheitlich 5 Punkte für den Sieg.

    Bei den Sumos II ist das anders. Durch die Premium - Regelung ist es leider nur möglich 1 Rang nach oben oder nach unten zu forden, also ist es kaum möglich - wie früher - Turniere zu spielen.

    Nun ist man gezungen ( ! ) auf "Gedeih und Verderb" bis mindestens zum OZEKI aufzusteigen, sonst wären schon einige Turniere gelaufen. Jetzt müssen wir warten bis die Teilnehmer aufgestiegen sind, und je nach der persönlichen Zeitlage kann es Monate dauern bis man aufgestiegen ist.

    Also versuche ich - sozusagen als ausgleichende Gerechtigkeit - etwas zu beschleunigen ( hab dir ja ne p.m. geschrieben ). Das ist kein Cheaten.

    Cheater greifen unerlaubt in die Programmstruktur ein und verändern die Werte ihrer Eier über die erlaubten Ränge hinaus oder manipulieren von außerhalb den Gesamtpunktestand , den sie aufgrund der absolvierten Kämpfe nicht haben dürften.

    Wenn dich ein viel höherklassiges Ei fordert, liegt es nicht daran Punkte zu machen, da gibt es nur ein mageres Pünktchen für den Sieg , aber Abzug bei einer Niederlage, für den Unterklassigen aber 7 - 9 Punkte für den Sieg . Ich finde das ist eine gute Lösung der Programmierer.

    Hier in diesem Forum - Beitrag sollten also nur Eier " bloßgestellt" werden, die aufgrund von Betrügereien nach oben kommen.

    Hihi, .............ich habe jetzt fertig....

    viele Grüße aus Berlin
    Tantalus



    Re: Erstaunliche Werte von merkwürdigen Eiern

    Steger - 02.10.2004, 23:02


    Ausserdem hab ich das ei nur die ersten par ränge gepuscht weil da fast nie einer on ist gegen den man kämpfen kann da ist es einfacher vom ozeki zum yoko aufzusteigen als vom maku-shita zum maegashira O.o



    Re: Erstaunliche Werte von merkwürdigen Eiern

    Krake94 - 03.10.2004, 08:47


    Hi !
    Dann war das Mist was ich in anderen Forum gelesen hab. Bin erst seit Sumo-Eier2 dabei.
    Krake



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Mariati hat Geburtstag!!!!! - gepostet von Bluemilka am Donnerstag 26.10.2006
    nur mal so..... - gepostet von Tantalus am Montag 04.09.2006
    Grüsse an alle - gepostet von Fleischermesser am Dienstag 01.08.2006
    Tetris für Arme - gepostet von Eule am Dienstag 26.09.2006
    Das Eierradio muss leider eingestellt werden :-(((( - gepostet von Klaubauter am Freitag 31.03.2006
    Alles Gute TARO - gepostet von Tantalus am Dienstag 19.06.2007
    MMchen HAT GEBURTSTAG - gepostet von Eikraulerin am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erstaunliche Werte von merkwürdigen Eiern"

    Welche Waffen und Werte sind wichtig für den Jäger? - Fusselbart (Donnerstag 27.04.2006)
    Linsen-Curry mit Eiern! - kessy (Donnerstag 22.11.2007)
    Kanokreuzer Werte - lord-regs (Montag 12.06.2006)
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Rapsstroh ? - Minifriese (Samstag 18.07.2009)
    Die T0,5 Sets - Werte - Arwenia (Donnerstag 16.03.2006)
    Kellner, Manuel - Trotzkismus - Krümel (Dienstag 11.11.2008)
    Werte, Formeln und so weiter - paleidokos (Montag 24.09.2007)
    Werte - Jason (Mittwoch 01.11.2006)
    ckk-Werte - slim13 (Samstag 14.04.2007)
    Gegenstände: Änderungen, Werte & Seltenheit - peterparker87 (Mittwoch 21.03.2007)