Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klaubauter - Peter - Tantalus - Krake94 - Daimyo - Askan11 - ranzehänger - westberlina - Vampire
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Sumo-Eier-Fan-Treff
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen"

    Re: Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen

    Klaubauter - 09.08.2004, 18:32

    Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen
    Ich mag Eier nicht, die mit einem Superschlag alle rausfordern, dann aber keine Rückkämpfe annehmen.

    Darum petze ich einfach mal Namen und Angriff:


    SUMOSHI - alles auf Bauch



    Re: Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen

    Peter - 09.08.2004, 21:12


    MUCK ist auch so einer.



    Re: Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen

    Peter - 16.08.2004, 01:14


    Rückkampfverweigerer:

    SARAHMGELLAR tritt
    LIAL köpfelt



    Re: Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen

    Tantalus - 16.08.2004, 10:08


    noch ein paar:

    Konne / Sekiwake nimmt keine Forderungen an = Kopf

    Mausi-Ei / Maegashira dto. = Tritt

    Patte / Sekiwake dto- = Bauch

    Stricki / Maegashira = Bauch



    Re: Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen

    Tantalus - 19.08.2004, 06:59


    noch einer :

    Rempelei ( sekiwake ) Tritt - nimmt keine Forderungen an !



    Re: Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen

    Krake94 - 02.10.2004, 19:19


    Hi !
    Viele sind einfach inaktiv geworden. Einer heißt Mütze Mae-Muzo Angriff:Unbekannt.
    Krake94



    Re: Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen

    Krake94 - 30.01.2005, 18:43


    Tantalus hat folgendes geschrieben: noch einer :

    Rempelei ( sekiwake ) Tritt - nimmt keine Forderungen an !
    Falls du mit ein Ei auf Yokozuma gefoerderst hast. Wollte er wahrscheinlich nicht gegen dich kämpfen.



    Re: Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen

    Tantalus - 31.01.2005, 10:59


    Hallo Leute,

    das Rempelei ist längst Yoko und spielt normal mit . Der alte Beitrag ist somit überholt.

    Wünsch euch was .....



    Re: Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen

    Daimyo - 25.06.2005, 12:45


    hallo liebe Sumo-Eier :D ....,

    nur mal eine bescheidene Frage :

    hat irgendjemand von euch schon einmal gegen EISCHRECK und SILLE gekämpft ??????

    Möchte keine Daten haben, nur wissen, ob die beiden überhaupt gegen andere Eier spielen..

    viele Grüße, man trifft sich beim Turnier :shock:

    die Gabi



    Re: Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen

    Askan11 - 25.06.2005, 13:27


    Hallo Daimyo!! :lol: :D

    Mir sagen diese Namen leider nichts.

    manchmal bin ich ja auch fies!!! :oops: :oops:

    Wenn ich solche bedenken habe schaue ich welchen Platz und lösche den Kampf.
    Danach geht eine Forderung von mir raus. dann siehst du ja ob das Ei auch forderungen zuläßt!!
    8) 8)
    Gruß
    Askan und Familie



    Re: Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen

    Tantalus - 25.06.2005, 13:34


    nö, askan11 , fordern kann man die schon , beißen aber nicht an .

    Sind beides Yokozunas und sind mir früher als Ozekis oder Sekiwakes auch noch nie über den Weg gelaufen.

    Und ich habe fast die gesamte Eierschar mit irgend nem Ei gefordert.

    Na mal abwarten, vielleicht tut sich ja noch was, SILLE ist jedenfalls in den letzten Stunden "on" gewesen...............und Daimyo hat beide gefordert !!

    viele Grüße
    der Opi



    Re: Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen

    ranzehänger - 28.06.2005, 08:29


    SAXOFIGHTER ----- Tritt

    ist auch so ein Kandidat...



    Re: Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen

    Tantalus - 28.06.2005, 08:56


    da gibt es so einige Kandidaten die alle Forderungen ablehnen :

    1.Corpsei
    denny 125
    eierspalter
    exterminator
    gondi
    hoden
    mausi-ei
    mightywizard
    saxofighter ( wie genannt )
    stricki
    who_ei_am?

    sind nur die, die ich im Laufe der Zeit mit verschiedenen Eiern gefordert habe. Wenn keine Chance auf Revanche da ist nehm ich die Kämpfe nicht mehr an !
    Aber......wenn ein Ei 1-2 x ablehnt, kann es sein das es nach einiger Zeit wieder " normal " kämpft . Die o.g. Kandidaten haben jeweils mehr als 10 x abgelehnt..........



    Re: Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen

    westberlina - 24.09.2005, 22:39


    ich habe den verdacht das kobold 1 und 2 sowelche sind kann dass mal jemand prüfen? :?: MFG G!iM



    Re: Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen

    Vampire - 09.10.2005, 18:35


    die kobolde haben von mir schon kämpfe angenommen.

    aber ThorstenBC hat mir mit einem bauch-schlag 7 leben abgezockt (verloren).. und nimmt keine herausforderungen an... :twisted:



    Re: Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen

    Tantalus - 09.10.2005, 21:29


    ja Vampire,

    ist nicht schön wenn einen solche Eier mit einem Schlag den Garaus machen und dann alle Forderungen ablehnen.

    Wenn mir sowas mehrfach passiert bei einem Ei, lösche ich eben auch die Herausforderungen.......

    viele Grüße



    Re: Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen

    Tantalus - 02.05.2006, 21:57


    Lange nichts hier vermerkt ! Sollte es nur noch faire Kampfeier geben :?:
    Leider nicht !! Vorsicht vor PANDABÄR.... ihr werdet keinen Heimkampf gewinnen, da er die Kämpfe manipuliert ! Habe es mit dem gesamten Clan getestet..................

    Ich finde solche Spieler können einem den Spaß am "eiern" verderben !

    Ein Blick auf dessen Gesamtbilanz spricht eigentlich schon Bände, mit Kopf 5 , Bauch 1, Tritt 5 und 11 Leben kann man nicht solche Kampfstatistik haben.



    Re: Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen

    Tantalus - 09.08.2006, 23:53


    noch eine Mitteilung ! Vorsicht vor DAD ( Yokozuna ) :!: . Hat seit einiger Zeit wohl mitbekommen wie man Kämpfe manipuliert. Steigt in der Tabelle schnell nach oben, weil er Herausforderungen mehrmals annimmt bis er gewonnen hat.

    Schade das solche Eier den Spaß an Spiel verderben können. Mein Rat : Solche Eier gar nicht erst herausfordern, habt eh keine Chance zu gewinnen :evil:

    Falls euch weitere unfaire Gegner auffallen - :!: hier posten........ :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Heute ist Peter dran ! - gepostet von Tantalus am Donnerstag 10.08.2006
    Wir gratulieren unserem Eulchen! - gepostet von Nubbelteeei am Samstag 14.07.2007
    was geht - gepostet von Anonymous am Samstag 26.08.2006
    Glückwunsch ASKAN - gepostet von Tantalus am Samstag 28.04.2007
    Tantalus hat Geburtstag - gepostet von Nofretete am Dienstag 19.09.2006
    WM-Quiz - gepostet von minasora am Sonntag 02.07.2006
    hilfe, brauche kämpfe - gepostet von fil am Samstag 28.01.2006
    Runde 2 Haijagd - gepostet von Bluemilka am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eier, die sich einseitig nach oben kämpfen"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Autsch inne Eier - D!mi (Montag 26.03.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Erfolgserlebnisse bei der Eier suche - insane (Montag 20.08.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)