Bluemilka, Herzlich Willkommen und Happy Birthday! ;o)

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bluemilka, Herzlich Willkommen und Happy Birthday! ;o)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nubbelteeei - Tantalus - Eule - Peter - quadrifoglio
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Grüße und Glückwünsche
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bluemilka, Herzlich Willkommen und Happy Birthday! ;o)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bluemilka, Herzlich Willkommen und Happy Birthday! ;o)"

    Re: Bluemilka, Herzlich Willkommen und Happy Birthday! ;o)

    Nubbelteeei - 04.08.2004, 09:27

    Bluemilka, Herzlich Willkommen und Happy Birthday! ;o)
    Liebe Bluemilka, :n127:

    Endlich dürfen wir auch Dich in unserer Mitte begrüßen und wünschen Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag alles nur erdenklich Gute!!!



    Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit, viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr und jeden Tag mindestens 1 Grund zum Freuen!

    Sei schön fleißig und aktiv, aber gönn Dir auch hin und wieder mal ne Pause ... Denn, Du weißt ja



    :rofl2:

    alles Gute wünscht Dir Dein Sumo-Eier-Fanklub-Team :n62:



    Re: Bluemilka, Herzlich Willkommen und Happy Birthday! ;o)

    Tantalus - 04.08.2004, 15:01


    auch von mir und dem " Clan " einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag bluemilka

    Gleichzeitig möchte ich dich in unserem neuen Heim begrüßen, in das du nach Zwangsabwesenheit zurückgefunden hast.

    Also hast du heute zwei Gründe zu feiern + und ich möchte dir ein passendes Geschenk überreichen :

    wünsche dir einen tollen Tag.....
    der



    Re: Bluemilka, Herzlich Willkommen und Happy Birthday! ;o)

    Eule - 04.08.2004, 20:05


    Hallo Bluemilka,

    Welcome back home my Dear, :n192:
    und alles Liebe zum Geburtstag :knuddel:
    Bei den guten Wünschen die du oben schon bekommen hast,
    bleibt mir ja nicht viel :oops:
    Aber unsere Freude ist riesig und ich hoffe, es geht dir gut :sunny:



    Re: Bluemilka, Herzlich Willkommen und Happy Birthday! ;o)

    Peter - 04.08.2004, 22:56


    Huhu Blue

    Alles Gute zum Geburtstag !



    Ich habe unter Milka gegoogelt und etliche Bilder gefunden, aber ich hab mich für die süsse Kleine entschieden. :wink:



    Re: Bluemilka, Herzlich Willkommen und Happy Birthday! ;o)

    quadrifoglio - 05.08.2004, 03:56


    Hallölle Blue alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und herzlich Willkommen im neuen Forum......schön das du wieder da bist :cake: :sauf:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Runde 2 Haijagd - gepostet von Bluemilka am Dienstag 01.08.2006
    Guten Rutsch und ... - gepostet von Musashimaru am Sonntag 31.12.2006
    Glückwunsch ASKAN - gepostet von Tantalus am Samstag 28.04.2007
    Sumo-Eier 3 / unfaire Gegner ? - gepostet von Tantalus am Donnerstag 08.03.2007
    Taro - gepostet von Tantalus am Montag 19.06.2006
    MMchen HAT GEBURTSTAG - gepostet von Eikraulerin am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bluemilka, Herzlich Willkommen und Happy Birthday! ;o)"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    DJ KAOZ'S BIRTHDAY BASH 09.12.2006 - total_chaozz (Mittwoch 29.11.2006)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)