http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 01:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich will auch mal wieder.^^
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 22:21 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Nachdem meine Flugfortschritte seit längerem stagnieren und ich irgendwie Bammel davor hab was neues zu versuchen war es heute an der Zeit. :lol:

Meine 1. Rücken-Rückwärts-Acht war mit viel Phantasie zu erkennen. :n79:


Vorwärts klappen sie auch immer besser. 8)


Bei nen bissel Wind hat das Heck weggedreht, allerdings schiebe ich das auf den Governor vom Align-Regler, der hoffentlich bald ersetzt wird. Die Einstellerei funktioniert deshalb auch noch nicht optimal.

Um es also auf den Punkt zu bringen: Ich bin glücklich. :n119:

Gruß,
Philipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.07.2008, 22:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich will auch mal wieder.^^
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 08:31 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
Deluxe1 hat geschrieben:
Meine 1. Rücken-Rückwärts-Acht war mit viel Phantasie zu erkennen. :n79:

Wie, das war Absicht :shock: :?: , ich dachte, Du hättest die Orientierung verloren und bist deshalb völlig verkehrt herum geflogen :n25:

Nee nee, so viel Phantasie war nicht nötig, man hat´s auch so erkannt :n122: , aber :n29: ... :lol: .


Deluxe1 hat geschrieben:
Nachdem meine Flugfortschritte seit längerem stagnieren und ich irgendwie Bammel davor hab was neues zu versuchen...

Das nennt man "Jammern auf hohem Niveau" :wink: , wenn Du stagnierst, dann machen wir Rückschritte :n147:

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 09:03 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Hallo Philipp, ich schließe mich Thomas an, ja es ist bedauerlich :n111: das Du "nur" so langsam vorankommst.

Im Vergleich zu Dir komme ich mir vor wie ein Heckschweber :oops:

Rückwärtsacht! :shock: Sauber.... :bravo:

Du bewegst Dich mittlerweile fliegerisch auf einem wirklich hohem Level, das da die Schritte einfach kleiner werden, ist denke ich völlig normal.

Aber zu Deinem Trost :wink: , wieviel Mitglieder aus diesem und vielleicht auch aus anderen Foren können solche Figuren überhaupt fliegen?

Wieviel Leute sind vielleicht mittlerweile gänzlich auf Scaleflug umgestiegen, weil Sie ihre Grenzen einfach erkannt haben.

Du kommst langsam voran, aber Du verschiebst dabei die Grenze Deines Könnens immer weiter nach oben. Das ist für mich schon ein großer Erfolg, auch wenn es Dir selber nicht so vorkommt.

Für mich und viele andere sind Deine Videos schon interessant anzuschauen und man fragt sich dabei...... :n169: , ob ich sowas jemals hinkriege?

Dein 500er Rex mit seiner Power hat Dir da alle Türen für frechen Figuren geöffnet und irgendwann bist Du ein wirklich guter 3D Pilot. Der kann im Moment schon Dinge fliegen :shock: die Dir zur Zeit noch viel zu schwer sind.

In diesem Sinne, gib ihm auf dem Rücken saures. :wink:

Achja, Gratulation zum Rückwärts- Rückenachter... Gut gemacht.

Gruß
Michael

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 09:32 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
Hallo Michael,

Heckenschneider hat geschrieben:
Wieviel Leute sind vielleicht mittlerweile gänzlich auf Scaleflug umgestiegen, weil Sie ihre Grenzen einfach erkannt haben.

Du hast das schon richtig erkannt, einfach nen Rumpf drum und erzählen, daß man solche Figuren gar nicht fliegen will :THEFIN .

Gruß
Thomas

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich muss auch mal wieder was Neues vorstellen...
Forum: Galerie
Autor: Deluxe1
Antworten: 18
Tach auch ... auch der CH
Forum: Fliegerbar
Autor: Smildy
Antworten: 7
Endlich fliege auch ich wieder !
Forum: Ich flieeege
Autor: testpilot
Antworten: 5
Auch Neuling, habs auch geschafft !!!
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz