Rock Party am 27.11. in der Friesenhalle [Review]

Mental-Aquaducts
Verfügbare Informationen zu "Rock Party am 27.11. in der Friesenhalle [Review]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matze - Braindead - Dennis
  • Forum: Mental-Aquaducts
  • Forenbeschreibung: 2004 - 2005
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rock Party am 27.11. in der Friesenhalle [Review]
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rock Party am 27.11. in der Friesenhalle [Review]"

    Re: Rock Party am 27.11. in der Friesenhalle [Review]

    Matze - 28.11.2004, 00:47

    Rock Party am 27.11. in der Friesenhalle [Review]
    Ja ihr Siegener,war ja echt geil gestern....
    Preis war auch völlig in Ordnung und Stimmung war ja wohl Supergeil...
    Bin jetz immernoch Heißer und hab Nackenschmerzen... :twisted:

    Zu den Bands:

    -King Freeze-
    naja...Rockabilly halt...wie Dick Brave...ganz nett eigentlich,aber nix besonders...

    -Tante Norbert-
    DAS Absolut geilste!!!!! Die haben richtig Stimmung gemacht,aber leider ist ausser uns keiner abgegangen,dafür wir um so mehr...nächstes mal will ich die unbedingt wieder LIVE erleben!!! Die geilsten Songs waren "Lena und Leo", "mit 16" und "Paul ist tot"
    hab mir gerad das Album gezogen... "Lena und Leo" ist am geilsten.... :D
    und der dicke Backgroundsänger war ja wohl auch der Burner... :lol: ,bei Gelegenheit ladt ich das Bild von dem mal hoch....

    -Harakiri- (Der Hauptact)
    Fürn Arsch..nach Meiner Meinung jedenfalls...sind nach 4 Songs abgehauen,weil die nur Bon Jovi usw gecovert haben...oder wars danach noch gut Timo?

    Was meint ihr so dazu?



    Re: Rock Party am 27.11. in der Friesenhalle [Review]

    Braindead - 28.11.2004, 09:58


    Jawoll, das war absolut geil gestern!

    Tante Norbert haben auch mich am meisten überzeugt, mein Nacken schmerzt immernoch!

    Harakiri...naja, es wurde nicht mehr viel besser. Die guten Songs (Highway to Hell, etc) kamen erst als Lied 25. Und da die bis Lied 10 schon eine Dreiviertelstunde gebraucht hatten, war das a long way to the top...
    Schuld daran, dass auch potentielle Mitgröhlsongs nichts richtig rüberkamen, war ganz einfach der matschige Sound. Von den Vocals hörte man gar nichts richtig, der übermäßige Bass ließ den ganzen Rest in einem Soundbrei untergehn.

    Hat sich aber trotzdem auf alle Fälle gelohnt!



    Re: Rock Party am 27.11. in der Friesenhalle [Review]

    Dennis - 28.11.2004, 20:52


    Ich war auch da und muss sagen für "Siegen" wars gar nicht mal schlecht. King Freeze und Harakiri waren zwar nicht so gut, aber Tante Norbert hat einen dafür entschädigt. Der Preis war OK, besonders durch die "Schlägerei" vor der Kneipe.
    Stimmung war während Tante Norbert am besten; der Kopf lässt sich wieder drehen und wenden und hören tut man langsam auch wieder.
    Tante Norbert gerne wieder. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mental-Aquaducts



    Ähnliche Beiträge wie "Rock Party am 27.11. in der Friesenhalle [Review]"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)