Aufruf im Realmforum.

Kirche und Streitkräfte
Verfügbare Informationen zu "Aufruf im Realmforum."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dorantinus - Altr - Talivar
  • Forum: Kirche und Streitkräfte
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kirche des Lichtes und dem Orden der Silbernen Faust
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufruf im Realmforum.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufruf im Realmforum."

    Re: Aufruf im Realmforum.

    Dorantinus - 30.07.2007, 18:00

    Aufruf im Realmforum.
    Seid gegrüßt Streiter der Allianz und des Lichts,

    wir der Orden der Silberfaust suchen Mitstreiter die sich uns anschließen um gemeinsam im Namen Uther Lichtbringers, der Kirche und im Namen des Lichts zu handeln. Wir folgen dem alten Ideal unseres Helden! Damit wir die Lage zum guten wenden können brauchen wir mehr Streiter die mit uns für die alten Ideale einstehen. Seid euch gewiss, dass ihr alles nötige bei uns bekommt. Eine gute Ausbildung, Ausrüstung, Verpflegung und einen Schlafplatz. Die Ausbildung zu einem Ritter in unseren Reihen ist langwierig und hart.

    Vorerst werdet ihr dem Orden als Knappen dienen. Lasst uns im Namen Uthers für das Licht einstehen, denn solange jemand seinem Beispiel folgt wird sein Licht ewig leuchten!

    Wenn ihr für das selbe einstehen wollt so meldet euch bei mir, oder den beiden anderen Ratsmitgliedern unseres Ordens: Talivar und Lady Cóar.

    Hochachtungsvoll

    Markus Losares Dorantinus, Ratsmitglied des Ordens der Silberfaust und Feldkommandant der Allianz

    OOC:

    Wir sind eine recht junge Gilde und suchen nach aktiven Leuten die mit uns vor allem mehr Rp auf diesen Server schaffen wollen. Hauptaugenmerk liegt beim Rp, aber natürlich werden wir auch in Instanzen gehen und in die Bgs...allerdings nicht überwiegend. Das Rp bleibt auf Platz eins bei uns. Wenn wir dann mehr Leute haben haben wir vor Rp, und Rp-PvP Events zu organisieren. Wir haben schon viele Ideen für diese und nun suchen wir nach netten Mitspielern. Also wenn ihr euch angesprochen fühlt dann meldet euch doch bei uns IC oder eben in unserem Forum.

    http://www.kirche-streitkraefte.de.vu/

    Wir sind eine faire Gilde. Ganken, campen etc. ist bei uns total tabu. Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund.



    Re: Aufruf im Realmforum.

    Altr - 30.07.2007, 18:29


    Super Dorantinus...so kannst du es ins Realmforum stellen...



    Re: Aufruf im Realmforum.

    Talivar - 31.07.2007, 16:27


    Hallo,

    wirklich ein richtig guter Text. 1-2 Stellen würde ich noch leicht ändern (Rechtschreibung und Sätze)und dann rein ins Realforum. Für das Licht,

    gruß,

    Talivar



    Re: Aufruf im Realmforum.

    Talivar - 28.10.2007, 13:37


    Hi Doran,

    hattest du den Text jetzt schon ins Realforum gesetzt ? Das ging ja dann am Ende ein wenig durcheinander. :)


    gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kirche und Streitkräfte

    Das Buch der Gebete - gepostet von Farnad am Mittwoch 23.05.2007
    Aufruf im Realmforum. - gepostet von Dorantinus am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufruf im Realmforum."

    Zwanghafter Unsinn bzw. Aufruf - webmistress (Montag 20.02.2006)
    Aufruf zur Sammelklage gegen Vorratsdatenspeicherung - Freaky (Mittwoch 22.11.2006)
    Aufruf zum neuen Forum - General Silberwolf (Montag 17.09.2007)
    Aufruf an die Community ! - komplex (Dienstag 03.07.2007)
    AUFRUF!! Wichtig! - Greesoo (Donnerstag 13.12.2007)
    Aufruf an meine homies *g - starmizzy (Freitag 25.06.2004)
    Aufruf zum Kampf!!! - Eric (Freitag 07.10.2005)
    Aufruf zum Selbstfilmwettbewerb! (Endet am 30.09.2005) - Anonymous (Sonntag 22.05.2005)
    Aufruf zur Zuarbeit - Master P (Samstag 09.12.2006)
    AUFRUF!!!!! Fake Bilder von eurem Wagen - Tim (Sonntag 23.07.2006)