Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amika - MayaNic - Vivianna <3 - ..bina.. - Dolcezza <3 - Lulu Holiday - Maiki_ - Lavinia - Esther lol
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
  • Getaggt durch: online Poker, Partypoker, Cheats
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee"

    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    Amika - 01.01.2011, 17:08

    Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee
    ich hab mal angefangen den 4. band der Bis(s)-Bücher aus der sicht von Renesmee zu schreiben. wollt ihr mal den anfang lesen?
    es ist aber nicht sooo viel...



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    MayaNic - 01.01.2011, 17:11


    ja klar ;) leg los ;)



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    Vivianna <3 - 01.01.2011, 17:49


    klar wollen wir das lesen :)
    bin schon gespannt (;



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    Amika - 01.01.2011, 18:10


    also:

    Die Geburt

    Ich hörte.
    Ich hörte die Stimme meiner Mutter. Ich wusste, dass es meine Mutter war, weil ihr Körper beim Sprechen bebte und damit auch ich.
    Meine Mutter sprach mit jemandem, der dem Klang der Stimme nach ein Mann sein musste.
    Ich konnte mir nicht erklären warum, aber ich wusste, dass es mein Vater war.
    Ich war glücklich, auch wenn es eng war im Bauch meiner Mutter.

    Ich bekam mit, wie meine Mutter einen Namen für mich vorschlug.
    "Ich dachte an... Reh-nes-meh."
    "Rehnesmeh?" wunderte sich mein Vater.
    "R-e-n-e-s-m-e-e", buchstabierte sie.
    Ich liebte meine Mutter, nein ich bete sie geradezu an.

    Ein wenig später hörte ich eine fremde Stimme. Sie gehörte zu einer Frau, die Leah hieß. Ich verstand nicht weshalb Leah meiner Mutter, die übringens Bella heist, Vorwürfe machte und auch dann nicht aufhörte als Bella weinte.
    Ich wand mich und wollte Leah für das, was sie meiner Mutter angetan hat bestrafen.
    Ich unterließ es aber, weil ich merkte, dass ich Bella mit meinen Bewegungen verletzte. Ich ließ ruhug die Erschütterungen über mich ergehen, während meine Mutter weinte. Es war nicht sehr angenehm aber ich wollte ihr nicht wehtun.
    Meine Mutter hatte sich wieder beruhigt und schlief. Ich spürte ihre ruhigen Atemzüge.

    Meine Mutter stand auf. Auf einmal machte sie eine ruckartige Bewegung. Ich hörte nur noch ein Reißen und ein markerschütterndes schreien Bellas. Ich atmete zwar noch nicht, aber irgendwie bekam ich keine Luft mehr. Mir wurde schwarz vor Augen. Ich sah nie etwas anderes als Dunkelheit, aber diesmal war es etwas beängstigenderes. Ich hatte das Gefühl festgehalten und immer tiefer gezogen zu werden. Es war als hätte man mir eine Tonne Steine auf die Brust gestellt. Ich versuchte mich zu wehren und strampelte und schlug um mich.

    Auf einmal bekam ich wieder Luft. Ich schlug meine Augen auf. Ich war in den Armen meines Vaters.
    "Renesmee", flüsterte er.
    Ich hatte nur Augen für meine Mutter. Sie war blutüberströmt, aber ich fand sie trotzdem wunderbar.
    Sie hob schwach ihre Hände.
    "Lass mich...", flüsterte sie mit brüchiger Stimme. "Gib sie mir."
    "Renes...mee. So wunderschön."
    Ich war überglücklich in Mamas Armen.
    Einen Sekundenbruchteil nachdem ich sie gebissen hatte, war ich aus ihren Armen gerissen worden.
    "Nicht, Renesmee.", murmelte mein Vater.

    Etwas später hörte ich eine Frauenstimme, die mir sehr bekannt vorkam. Sie gehörte zu einer blonden Schönheit, aber ich fand, dass meine Mutter, egal wie blutverschmiert, tausendmal schöner war.



    Prägung und Babysitting

    Ich lag gebadet und in Decken bewickelt in den Armen der Blondine, meiner Tante Rosalie. Sie fütterte mich mit einer Metallflasche, in der eine warme Flüssigkeit war. Blut.
    Nachdem ich ausgetrunken hatte, hob sie mich hoch. Ich sah über Rosalies Schulter. Ein riesiger Wolf stand in Angriffshaltung mitten im Zimmer. Ich blickte ihm fest in die Augen. Er gab seine Angriffshaltung auf und starrte mich mit weit aufgerissenen Augen an. Ich wusste, dass DIESER Wolf mir nichts mehr antun würde.


    das habe ich bis jetzt geschrieben. ich würde mich darüber freuen, wenn ihr eure meinung dazu sagt. wenn ihr ideen oder verbesserungvorschläge habt: nur zu :)

    soll ich weiterschreiben???



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    MayaNic - 01.01.2011, 18:17


    weiterschreiben biitte ;)
    is echt gut;)



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    Vivianna <3 - 01.01.2011, 18:20


    wowo die geschichte ist der hamma :)
    du hast talent (;
    schreib bitte weiter (:
    lg



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    Amika - 01.01.2011, 18:24


    okay, mach ich
    wenn du ne idee hast, dann schreib einfach mal.

    weißt du, wie schnell sie wächst?? ich buch steht da nicht besonders viel drüber. nur dass das wachsen nach ner zeit langsamer wird. aber wieviel langsamer??? nimmt das regelmäßig ab???



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    MayaNic - 01.01.2011, 18:29


    gute frage ich weiss es gar nich genau...
    aber es muss ja schon sehr schnell gehen ;) vielleicht ein paar monate das sie dann so ca aussieht wie ein einjähriges kind?
    ich weiss es nich



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    Vivianna <3 - 01.01.2011, 18:30


    das ist toll :)
    klar mach ich ;)

    nein das weiss ich leider nicht..



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    Amika - 01.01.2011, 18:31


    muss nochmal das buch genau lesen...

    naja, tschüß bis morgen.

    ach ja: schönes neues jahr euch beiden.



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    Vivianna <3 - 01.01.2011, 18:33


    mach das ;)

    bis morgen (:

    Dir auch =)) <3



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    ..bina.. - 04.01.2011, 18:01


    die geschichte ist echt gut :D schreib weiter! sie ist flaub ich so schnell gewachsen, dass carlisle sie morgens und abends gemessen hat und sie dann abens schon wieder größer war.



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    Dolcezza <3 - 04.01.2011, 19:24


    ich hab ma nachgeschaut und es ist täglich immer weniger geworden...
    am 2 oder 3 tag waren es 5 cm. und denn wurde es glaub ich immer ein halber cm weniger..



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    Amika - 04.01.2011, 19:39


    supi!!! :D :D :D



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    Lulu Holiday - 06.01.2011, 21:53


    Die Geschichte ist toll!!!



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    Maiki_ - 10.03.2011, 12:45


    nichts gegen dich.. aber ich kann das nicht ausstehen, wenn leute irgendwelche geschichten weiterschreiben, die jemand anders begonnen hat. ich finde das irgendwie einfalls los. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: schreib doch mal eine eigene geschichte :) ich wüdre sie gerne lesen



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    Amika - 11.03.2011, 14:58


    ok... du hast iwie recht aber ich hab keine gute idee...

    ich hab noch ne andere geschichte riengestellt aber naja



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    Lavinia - 01.07.2011, 19:00


    Tolle Geschichte! Mach weiter so! Ich hatte gerade das Gefühl, ein Buch begonnen haben zu lesen und schon war es zu Ende. Schade! Aber schreib weiter, das ist wirklich gut! Du hast Potential und Talent!



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    Amika - 01.07.2011, 19:04


    bei sonem lob bleibt mir ja nix übrig als weiterzuschreiben :D

    stell deine geschichte doch auch mal rein wenn du magst. die ist bestimmt super :D



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    Lavinia - 01.07.2011, 19:37


    Hab nen kleinen Teil reingetan, ist aber noch nicht ausgearbeitet. Ausserdem kann ich nicht fast 80 Seiten reintun XD
    Vielleicht tu ich mal noch n grösseren Teil rein. Mal sehen



    Re: Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee

    Esther lol - 03.07.2011, 15:37


    ich schreibe auch gerade an einer selbst ausgedachten geschichte...ich schreibe nie gerne an anderen Büchern weiter!!
    Ich habe sehr viele ideen für geshichten...aber viele setzte ich oft nicht richtig ein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Wise Guys - gepostet von *Joydey am Mittwoch 30.07.2008
    DIE POLIZEIWACHE IN SIZILIEN - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 09.06.2007
    Andere Geschichten - gepostet von susanne am Montag 11.12.2006
    Paulas Tagebücher- kennt die jemand? - gepostet von Jacky am Freitag 29.06.2007
    DSDS - gepostet von //*Sony:) am Mittwoch 14.02.2007
    du sollst dir kein bildnis machen... - gepostet von Lorena di Loreno am Donnerstag 30.09.2010
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    3.Teil - gepostet von carmen777 am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bis(s) zum Mondlicht - aus der Sicht von Renesmee"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Logo - zingel1986 (Sonntag 28.05.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Das neue Logo - dronox (Montag 25.12.2006)