So da wären wir nun

traumland-clan.de
Verfügbare Informationen zu "So da wären wir nun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dreamangel - kawaNINJA
  • Forum: traumland-clan.de
  • Forenbeschreibung: ONLINE-FORUM DES TRAUMLAN-CLAN
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 26.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So da wären wir nun
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So da wären wir nun"

    Re: So da wären wir nun

    dreamangel - 26.07.2004, 03:50

    So da wären wir nun
    Als erstes sag ich mal hallo im Traumland!
    Ich wünsche angenehme Nachtruhe und süße (alb)Träume :twisted:

    Nein, jetzt mal ernst.

    Ich dachte mir ich mach jetzt mal nen anfang und schreib mal einen schönen Text, da mich der Traumtänzer eh nicht schlafen lässt! :wink:

    Nur wo fängt man an?
    Wollen wir wirklich so anfangen wie, mein Name ist Melly, ich bin 23 Jahre alt ... :dontknow: Nee, das ist doch langweilg!

    Also ich sags glaich vorweg: Ich bin ein blutiger Anfänger reines Frag Futter!!!!! :wink: Warum das so ist wissen die Götter, vielleicht, weil der Mond aus grünem Käse besteht und die Schildkröten aus dem Toaster kommen .... :loldev:
    Habe vor ein paar Jahren mal gespielt (vorwiegend Quake). Dann kam die Play-Station, der PC musste weichen, dann kam eine zeitlang gar nix und dann kam Peter... Er ist schuld!! *fg*

    Ansonsten kann ich nur sagen, ich bemühe mich besser zu werden und falls nicht dürft ihr euch an meiner Kreativen Ader (Design und Logo sowie andere dinge) erfreun. Das ist doch auch schon mal was. oder? :troll;

    Wir haben noch einiges vor was den HP-Aufbau und andere diversen Sachen der Grafik angeht. Mal sehn ob ich das alles so hinbekomme. Ich bin da aber guter Dinge. Vince und Peter wissen in etwa was ich damit meine! *g* Und Mario hat ja auch schon einiges jetzt von mir gesehen.

    So das war jetzt eine Menge Text, und die Arbeit ist auch nur noch ca eine Stunde von mir entfernt.

    Ich wünsche nun mal allgemein einen guten Start in die Woche und ich hoffe ich habe hier nun mal einen guten Anfange gemacht.

    Bis demnächst in diesem wunderschönem Traum und einen schönen Wochenstart, euer :angel13:



    Re: So da wären wir nun

    kawaNINJA - 27.07.2004, 21:59


    halllooooooooooohooooooooooooooooo ;)

    wuhahah ich muss meinen senf hier auch mal anbringen, also erstens: FRAG FUTTER?!?!?! was isn das fürn ausdruck?!?! =) =) =) man nennt das einfach "opfer" wuhaha
    ne schmarrn bei seite, sieht gut aus die seite, und ich will auch nicht nur deine künstlerische ader sehen sondern will ich dich auch mal zoggen sehn ;))) und wenn ich nen schlechten tag hab dann müssen wir auch mal quake zoggen

    außerdem find ich die beschreibung gar ned langweilig ^^
    weil ich bin der hias bin alt genug und hab einfach nur scheisse im kopf hört sich ned langweilig an, oda?!

    Dein anfang war auch nicht schlecht, nur war nur ein fehler das ich jetzt weiter mach, das werdet ihr noch bereuen^^

    bei euch zoggen wäre zwar lstig, aber ihr müsst mir schon was bieten^^

    und ansonsten sag ich nur:
    ! ! ! GL and HF and HB ! ! !
    für die nups: GL = good luck = engl. viel glück
    HF = have fun = engl. viel spass
    HB = happy bash0rn = engl. fröhliches.. hmm.... töten?! o_O

    naja egal ;)
    viel spass und seekuh

    HIAS



    Re: So da wären wir nun

    dreamangel - 02.08.2004, 02:55


    Na dann bin ich ja beruhigt das du diese Art der Beschreibung nicht langweilig findest! :wink:

    Quake zoggen hört sich fein an! *g* Mal sehn ob des mit der gecrackten Version online funzt. Oder ob er mich gleich ruasschießt!

    Und übrigens was heißt hier ich bin alt genug?
    Definiere mal wie alt man den sein muss um alt genug zu sein! :scratch:

    Wir sollen dir also was bieten?
    Reich ich dir etwa nicht? :sad2:

    *Hi hi*
    Na mal erst, was sollten wir dir denn bieten können?

    "Opfer" hab'ma auf jeden fall! *g*

    So nun gute nacht

    LG und Knuddels
    -=dreamangel=-



    Re: So da wären wir nun

    kawaNINJA - 03.08.2004, 13:19


    ja du würdest mir ja reichen wenn du etwas jünger wärst etwas näher wohnen würdest geil zoggen würdest solo wärst und auf motorräder stehen würdest :twisted:

    was ihr bieten müsstet?! ganz einfach ihr müsstet mir ein neues headsat besorgen :) und müssst dafür sorgen das mir ned langweilig wird und ihr müsstet mall mit mir zoggen und nich irgendwelche lahmen ausreden bringen.. ich schau da jetzt niemanden an und nenne keien namen gell mein engelchen ;)

    so dann zum opfern brauch ich keinen von euch weil da hab ich genug andere.. und meine gecrackte version funzelt auch einwandfrei online

    so soweit von mir nun zurück nach münchen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum traumland-clan.de



    Ähnliche Beiträge wie "So da wären wir nun"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Meine grosse braucht nun Deo - Jasmin (Sonntag 12.02.2006)
    m3ch_rip spielt nun ein Frauenholz!!! - m3ch_rip (Donnerstag 15.03.2007)
    Die Arbeitswelt hat mich nun eingeholt! - Harald (Mittwoch 13.09.2006)