CLANSERVER IST DA!!!!!!!! Bitte Schreibt hier rein.....

traumland-clan.de
Verfügbare Informationen zu "CLANSERVER IST DA!!!!!!!! Bitte Schreibt hier rein....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Troll - traumtaenzer - Wunschfee - dreamangel - kawaNINJA
  • Forum: traumland-clan.de
  • Forenbeschreibung: ONLINE-FORUM DES TRAUMLAN-CLAN
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 26.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CLANSERVER IST DA!!!!!!!! Bitte Schreibt hier rein.....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CLANSERVER IST DA!!!!!!!! Bitte Schreibt hier rein....."

    Re: CLANSERVER IST DA!!!!!!!! Bitte Schreibt hier rein.....

    Troll - 10.08.2004, 21:17

    CLANSERVER IST DA!!!!!!!! Bitte Schreibt hier rein.....
    .......wann ihr zeit für Training habt!

    Zwei Termine! Das heißt zum Beispiel.... Troll: Freitags von 18 - 21 uhr und Samstags von 17 - bis 20 Uhr.

    Schreibt einfach zwei Termine an zwei Tagen dann bin ich zu frieden :-)

    Das erste Training habe ich zu jetzt Sonntag angesetzt! 18:30 UHR bitte nicht vergessen!!!!!!! Alsso dann ( : HF GL : )



    Re: CLANSERVER IST DA!!!!!!!! Bitte Schreibt hier rein.....

    traumtaenzer - 10.08.2004, 21:23

    diesen Sonntag ist...
    sehr schlecht bei mir! da bin ich wahrscheinlich noch auf dem weg zurück aus Italy und wahrscheinlich noch sturzhagelvoll!!!!

    Aber ansonsten sind bei mir MO, DI, MI, DO, SO kein problem



    Re: CLANSERVER IST DA!!!!!!!! Bitte Schreibt hier rein.....

    Troll - 10.08.2004, 21:26

    loool Donnerstag??? ist doch.....
    L O G O Tag bei Dir odfer nicht??????

    Denk mal nacgh hehehehe muhahahaha



    Re: CLANSERVER IST DA!!!!!!!! Bitte Schreibt hier rein.....

    Wunschfee - 11.08.2004, 00:33


    mhhh... Sonntags 18-20 Uhr ... nur diesen So bin ich net da...

    Samstags muss ich bis 20 uhr arbeiten...

    unter der Woche muss ich bis 18 Uhr arbeiten



    Re: CLANSERVER IST DA!!!!!!!! Bitte Schreibt hier rein.....

    dreamangel - 11.08.2004, 00:47

    hm...
    ich fall ja wohl am Sonntag mehr aus, als du Peter! Oder meinst du du wirst einen grösseren Fetzen haben als ich??!!

    Somit ist klar, dass ich am Sonntag auch nicht dazu fähig bin, da ich auch mit in diesem Bus sitze, und somit ist das zumindest von meiner Seite aus :abgelehnt: ! *net bös gemeint*

    Ansonsten denke ich das MO, DI, MI, DO evtl Sonntag (es sei denn Peter besetzt meinen Computer :wink: ), ab 18 Uhr, auch bei mir kein Problem sein dürfte.

    HP-Redesign ist fast fertig. Ihr könnt euch auf was freun! *selbstlob*
    Aber ein wenig wirds noch dauern. Im moment streiten mein Photoshop und ich mich in Grafikdingen ein wenig. Wir sind nicht so ganz einer Meinung! :knob: *motz, schimpf, schrei, kreisch*

    Dann muß ich nur noch den Steam-Skin so hinbekommen, wie ich das meine.

    Naja, in diesem Sinne eine gute Nacht
    und schreibt mal ein bisschen mehr! :sad2: Brauch was zum lesen und zur Aufmunterung!

    @Wunschfee:
    Schön das du wieder da bist! Hoffe dein Urlaub war schön!



    Re: CLANSERVER IST DA!!!!!!!! Bitte Schreibt hier rein.....

    kawaNINJA - 11.08.2004, 16:09


    darf ich mit trainieren.. oda wenigstens zuguggen?!

    BUUEEEDDDDEEEE!!!! *fleh*

    bueddddeeee bittte biteeeee biiiittteeeee..

    ihr schweine fahrt in den urlaub und ich darf hier dumm rumsitzen.. ;(

    echt gemein

    @melly wie wärs mit nem buch zum lesen?! ;)



    Re: CLANSERVER IST DA!!!!!!!! Bitte Schreibt hier rein.....

    kawaNINJA - 11.08.2004, 16:10


    und warum braucshte aufmunterung?! gehts dia ned gut? dann willkommen im club, aber das kennste ja schon :(



    Re: CLANSERVER IST DA!!!!!!!! Bitte Schreibt hier rein.....

    Troll - 14.08.2004, 22:58

    TRAINING FÄLLT AUS WEGEN MANGEL AN LEUTEN
    Hi Leutz!

    Naja mit training wird wohl nichts :(

    Leute fehlen!!!!!!!
    Niemand da : heul :



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum traumland-clan.de



    Ähnliche Beiträge wie "CLANSERVER IST DA!!!!!!!! Bitte Schreibt hier rein....."

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)