Herzlich Willkommen auf der Notpage des Traumland-Clan`s!!!!

traumland-clan.de
Verfügbare Informationen zu "Herzlich Willkommen auf der Notpage des Traumland-Clan`s!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: troll - dreamangel
  • Forum: traumland-clan.de
  • Forenbeschreibung: Clan-Internes Forum
  • aus dem Unterforum: Clan Intern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herzlich Willkommen auf der Notpage des Traumland-Clan`s!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herzlich Willkommen auf der Notpage des Traumland-Clan`s!!!!"

    Re: Herzlich Willkommen auf der Notpage des Traumland-Clan`s!!!!

    troll - 26.07.2004, 17:32

    Herzlich Willkommen auf der Notpage des Traumland-Clan`s!!!!

    Hallo liebe Member ich der Troll heiße euch Herzlich Willkommen auf der Notpage des Traumland-Clan`s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es ist zwar noch nicht alles fertig aber ich denke für den Anfang hat der Traumtänzer doch richtig Sch.......öne Arbeit geleistet :twisted: !!!!!!!!!!!
    Ich hoffe unsere super süße Dreamangle tritt ihm mal richtig in den Arsch das er vom Sessel fliegt und macht dann unsere Richtige Clanseite fertig.
    PS vergess mein Logo für meine Firma nicht PLZ :) .

    Ganz lieben Gruß an alle Member euer
    kleiner aber gemeiner

    Troll :twisted: :twisted: :diabloanifire:



    Re: Herzlich Willkommen auf der Notpage des Traumland-Clan`s!!!!

    dreamangel - 28.07.2004, 00:35

    *g*
    Schöne Ansprache! :wink:

    Nee, ich vergess dein Logo schon nicht, aber erst amal muss mein PC mal wieder laufen. :cry:

    Keine Angst, Pelé macht das schon, wird schon gut unsere Page, wenn ich mit Design usw.. fertig werde.

    so, nun wünsche ich meinem kleinen aber gemeinen Troll eine gute Nacht und eine schöne reise durch das Traumland!

    Sweet dreams!

    *kiss* your
    :angel13:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum traumland-clan.de



    Ähnliche Beiträge wie "Herzlich Willkommen auf der Notpage des Traumland-Clan`s!!!!"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)