Quest 3: Der Weg der Haribath

Hells Angles
Verfügbare Informationen zu "Quest 3: Der Weg der Haribath"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elchefe
  • Forum: Hells Angles
  • Forenbeschreibung: Forum des blutigsten Clans in eu
  • aus dem Unterforum: Quests letzte Runde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quest 3: Der Weg der Haribath
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quest 3: Der Weg der Haribath"

    Re: Quest 3: Der Weg der Haribath

    elchefe - 26.07.2004, 02:55

    Quest 3: Der Weg der Haribath
    Durrotiell3 678-717-669
    Eingabe: Viaxindaral

    Antwort:
    Der Bruder von meinen Ex Freund hiess so...

    Eingabe: Habariath

    Antwort:
    Wer ist das denn? Habe ich noch nie von gehört.

    Eingabe: Myriad

    Antwort:
    Kann man das trinken?

    => ist wohl der falsche Planet

    ZonamaSekot1 900-900-818

    Eingabe: Name

    Antwort:
    Mein Name ist Elanda Treize

    Eingabe: Viaxindaral

    Antwort:
    Ich habe noch nie von so einem Planeten gehört. Viaxindaral war der Name? Nein, nein... habe ich noch nie gehört. Klingt nach einem alten Namen.

    Eingabe: Habariath

    Antwort:
    Ich habe von einem reisenden Volk, dass auf einer heiligen Mission oder so ähnlich ist, mit diesem Namen gehört. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Eingabe: Myriad

    Antwort:
    Hmmm..... klingt ebenfalls nach einem alten Namen.

    => scheint ebenfalls der falsche Planet zu sein

    Johartonus 503-717-821

    Eingabe: Name

    Antwort:
    Mein Name ist Cyphedias Janyth

    Eingabe: Myriad

    Antwort:
    Hm. Diesen Namen habe ich einmal im Zusammenhang mit Viaxindaral gehört. Aber mehr weiß ich nicht über Myriad.

    Eingabe: Viaxindaral

    Antwort:
    Hmm. Ich glaube, dass ich diesen Namen in alten Dokumenten gelesen habe. Es heißt, dass der heilige Planet der Habariath einmal so genannt wurde. Heute gibt es keine Aufzeichung über so einen Planeten. Vermutlich wurde er umbenannt. Ich habe vor einiger Zeit eine junge Frau namens Idira, die mehr darüber zu wissen schien, getroffen. Aber...

    Eingabe: Habariath

    Antwort:
    Die Habariath sind ein altes Volk, dem sein Glauben sehr wichtig ist und immer erste Priorität hat.

    Eingabe: Idira

    Antwort:
    Idira ist eine Verfolgte. Ich habe nicht viel mit ihr gesprochen, da sie sich hier nur sehr kurz versteckt hielt.

    Eingabe: Verfolgte

    Antwort:
    Ich weiß nciht warum sie verfolgt wird. Aber es besteht die Möglichkeit, dass es wegen diesem Planeten ist. Schließlich soll er reich an Rohstoffen sein. Ich vermute, dass sie in Richtung Kredon2 unterwegs ist. Zumindest lassen ihre Abflugvektoren keinen anderen Schluss zu. Ich hoffe, dass ihr als Beauftragter der Habariath sorgsam mit diesen Informationen umgeht. Ich wünsche euch viel Glück.

    Statuslog:

    08.02.2004 08:34
    Cyphedias Janyth hat Ihnen einige Credits, um Sie auf diese Art zu unterstützen, überlassen.

    weiter auf: Kredon2 601-401-403

    Eingabe: Habariath

    Antwort:
    ja, ich gehöre zum Vok der Habariath. Wir sind ein reisendes Volk ohne Heimat...

    Eingabe: Myriad

    Antwort:
    Myriad ist unsere Göttin. Ihre unsterbliche Seele ruht am Ursprungsplaneten Viaxindaral. Die Habariath sind auf der Suche nach diesem Planeten. Ich bin die einzigste, die dessen Standort kennt. Aber dazu braucht man einen Gegenstand.

    Eingabe: Gegenstand

    Antwort:
    Ja, es ist eine Art primitiver Kompass, dessen Technologie aber völlig unbekannt ist. Nur mit ihm kann man den Planeten erreichen.

    Eingabe: Kompass

    Antwort:
    Nur mit diesem Kompass kann man den Planeten finden. Doch er wurde Squivid gestohlen.

    Eingabe: Squivid

    Antwort:
    Er hat den Kompass gefunden und war wohl schon auf dem Planeten Viaxindaral. Doch er wurde getötet und des Kompasses beraubt. Ich hatte gerade eine Verbindung mit ihm.

    Eingabe: Verbindung

    Antwort:
    Ja, er hatte mir erzählt, dass er den Kompass und den Planeten gefunden hatte. Er war in Eile, weil er von Piraten verfolgt wurde. Das letzte, was er sagte war der Name Malak Kedarr.

    Eingabe: Malak

    Antwort:
    Ja, ich habe inzwischen herausgefunden, dass dieser Pirat den Kompass noch immer hat. Vermutlich auf Dantokese oder Hufreedan. Ihr wurdet von meinem Volk beauftragt, uns zu helfen, euch vertraue ich. Bitte findet den Kompass und den Planeten. Ein kleiner Tip noch...

    Eingabe: Tip

    Antwort:
    Ich habe gehört, dass Malak Kedarr vor nichts Angst hat. Nur die kleinen Pelztiere namens Twiki hasst er wie die Pest. Vielleicht hilft das euch.

    Statuslog:

    08.02.2004 13:11
    Idira Vao hat ihnen neben den beiden Planetennamen ihre Twikizüchtung überlassen.

    Dantokese 516-535-455

    -

    Hufreedan 558-355-411

    Eingabe: Kompass

    Antwort:
    Ach sieh an. Der Kleine will den Kompass. Niemals.

    Eingabe: Twiki

    Antwort:
    Iiiirrgs!!! Weg mit denen, weg damit! Ich Euch den Kompass, nur weg mit denen, ich bin hochallergisch auf sie, die bringen mich um! Ich hasse Twikis.

    Statuslog:

    08.02.2004 13:53
    Hastig übergab Malak Kedarr den Kompass und verschand fluchtartig. Nachdem ihr den Kompass genauer untersucht habt, zeigte er die Koordinaten 679-500-893 an. [Der Kompass befindet sich in ihren Herrscherdossier zur Ansicht]

    679-500-893

    Statuslog:

    08.02.2004 17:55
    Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den gesuchten Planeten der Habariath gefunden.

    Eingabe: Name

    Antwort:
    Mein Name ist Myriad

    Nach einiger Zeit kam dann folgendes:

    08.02.2004 19:50
    Das Volk der Habariath ist ihnen sehr dankbar. Ihre Belohnung inden sie in form einer Veränderung in ihrem Techtree.
    [Bitte konsultieren sie vorher noch einmal ihr Questpad um die Quest endgültig abzuschließen.]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hells Angles

    Der verbotene Planet (komplett gelöst!!) - gepostet von MasterofDiasaster am Mittwoch 17.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Quest 3: Der Weg der Haribath"

    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Prontera - Cooking Quest - Cpt. Chaos (Samstag 23.06.2007)
    Quest Service - Fips (Montag 13.03.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)