Entschuldigungen nicht gemachte Hausaufgaben

Forum.3sb
Verfügbare Informationen zu "Entschuldigungen nicht gemachte Hausaufgaben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrigi
  • Forum: Forum.3sb
  • Forenbeschreibung: Klass 3sb OnLine: klass3sb.ch.vu
  • aus dem Unterforum: Ausreden & Entschuldigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Entschuldigungen nicht gemachte Hausaufgaben
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entschuldigungen nicht gemachte Hausaufgaben"

    Re: Entschuldigungen nicht gemachte Hausaufgaben

    Chrigi - 28.07.2004, 21:15

    Entschuldigungen nicht gemachte Hausaufgaben
    Keine Hausaufgaben gemacht? Egal ob ganz einfach die Zeit und die Lust dafür fehlten, oder du sie tatsächlich vergessen hast: Lehrer reagieren manchmal ganz schön heftig auf nicht gemachte Hausaufgaben. Damit du immer eine gute Entschuldigung auf Lager hast, hier unsere einmalige, riesige Sammlung:

    Ausgerutscht
    "Sorry für die Verspätung, bin auf ihrer Schleimspur ausgerutscht!"

    Rein Biologisch
    Mein Goldfisch hatte sich sein Bein gebrochen und ich mußte mit ihm zum Artzt. Das hat so lange gedauert, daß ich schon zu müde für die Hausaufgaben war.

    Überraschende Einladung
    Ich wurde überraschend von einer Tante eingeladen.

    Akassiert
    Ich kam gestern in eine Polizeikontrolle und hatte keinen Führerschein dabei. Da haben die Polizisten gemeint, ich müßte mitkommen.(Klappt nur bei Motorrad- oder Autofahrern!)

    Hinterher
    (Entsetzter Tonfall:) Ich hab echt gedacht, heute wär ... (gestriger Wochentag) und bin deshalb zum falschen Raum gegangen.

    Windows
    Mein Wecker hatte eine allgemeine Schutzverleztung. (Im Informatik-Grundkurs)

    Old-Timer
    Tut mir leid! Wir waren der zweimillionste Käfer auf der Schnellstraße und haben eine Reise nach Mexiko gewonnen...

    Entgleist
    Sorry. Mein Bus ist entgleist!

    Notarzt
    Entschuldigung! Ich komme zu spät, weil mein Wellensittich einen Herzinfarkt hatte. Der Notarzt ist erst nach 2 Stunden gekommen.

    Falsches Fortbewegunsmittel
    Der Traktor, der mich beim Trampen mitgenommen hat, war so langsam.


    Verschütt' gegangen
    "Sorry Herr X, aber ich habe heute in der Frühe meinen Kaffee über die Hausaufgaben geschüttet. Deshalb habe ich die Seite herausgerissen. Ich reiche sie bald nach."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum.3sb

    Cooli idee - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Entschuldigungen nicht gemachte Hausaufgaben"

    Hausaufgaben - Andy (Dienstag 28.11.2006)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Hausaufgaben vom 26. September 2006 - Shazam (Dienstag 26.09.2006)
    Hausaufgaben - Knöpfl3 (Samstag 07.04.2007)
    Hausaufgaben vom 22.11 zum 29.11. - War of Genesis (Montag 28.11.2005)
    hausaufgaben - N4pAlm3 (Montag 21.08.2006)
    Hausaufgaben zum 19.9.07 - Natalie (Dienstag 18.09.2007)
    Hausaufgaben vom 28. November 2006 - Shazam (Dienstag 28.11.2006)
    Hausaufgaben - joschka (Dienstag 28.08.2007)
    Hausaufgaben - vanfimenig (Dienstag 05.12.2006)