Entschuldigungen für Schul-Schwänzer

Forum.3sb
Verfügbare Informationen zu "Entschuldigungen für Schul-Schwänzer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrigi
  • Forum: Forum.3sb
  • Forenbeschreibung: Klass 3sb OnLine: klass3sb.ch.vu
  • aus dem Unterforum: Ausreden & Entschuldigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Entschuldigungen für Schul-Schwänzer
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entschuldigungen für Schul-Schwänzer"

    Re: Entschuldigungen für Schul-Schwänzer

    Chrigi - 28.07.2004, 21:23

    Entschuldigungen für Schul-Schwänzer
    Keinen Bock auf Unterricht?! Die Pause war mal wieder zu kurz und du kannst dich nicht dafür erwärmen, in den stickigen Klassenraum zurück zu kehren? Eine "synthetische Freistunde", sprich: Schule Schwänzen, ist die Alternative. Natürlich ist das nicht erlaubt und kann zu heftigen Konsequenzen führen, aber wer hat nicht hin und wieder mal eine Schulstunde sausen lassen?

    Vergesslich
    Wie jeder Mensch vergesse ich auch etwas - diesmal sind es meine Hausaufgaben.

    Überfordert
    Ich bitte um Entschuldigung, aber zur Zeit habe ich so viele Hausaufgaben auf und dann noch die drei Referate... das ist einfach zu viel!

    Ärger mit den Eltern
    Bitte entschuldigen Sie, aber ich habe zur Zeit echt Ärger mit meinen Eltern!

    Im Bus vergessen
    Sorry, ich habe meine Schultasche im Bus vergessen!

    Teamwork
    Herr/Frau XXXXIch und mein Tischnachbar haben die Hausaufgabenzusammen gemacht. (Geht nur wenn dein Tischnachbar dieHausaufgaben hat)

    Neues Heft
    Ich habe ein neues Heft angefangen und deswegen das alte, in dem meine Hausaufgabe drin ist, leider heute nicht dabei.

    Freundschaftshilfe
    Ich habe sie bei einem Freund gemacht und dort vergessen - der Freund sollte nicht in der Klasse sein.

    Besser als...
    Ich habe sie nicht gemacht - ist doch immerhin besser als sie abzuschreiben ;-)

    Ehrlich
    Ich gebe ehrlich zu: "Ich habe sie nicht gemacht."

    Vergessen
    Ich habe meine Hausaufgaben zwar gemacht, sie aber in der morgendlichen Eile auf dem Schreibtisch liegen lassen.

    Gutmütig
    Ähh... ich habe sie zu Hause liegengelassen... werde aber alles nachholen... bestimmt.

    Falsches Heft
    Ich habe aus Versehen das Heft von meinem kleinen Bruder eingesteckt.

    Entführt
    "Ich bin auf dem Weg zur Schule entführt worden..."

    Fußpilz
    "Ich hatte Fußpilz..."

    Zellulitis
    "Ich leidete unter starker Zellulitis..."

    Trick 17
    Ich muss sie dann leider erst in der Tasche suchen, da ich dummerweise vergessen habe sie herauszunehmen. Meistens ist der Lehrer zu ungeduldig, um länger als 10 sekunden zu warten,bevor er weitergeht oder jemanden anderen fragt. Dennoch gibt es einige(wenige), die sich danach noch daran erinnern. Sollte der Lehrer herumgehen, um sich alles anzugucken, genügt es häufig, ihm irgendwas uraltes aus dem Heft zu zeigen.Die meisten schauen nur, ob man etwas geschrieben hat.

    Behördengang
    Bin beim Einwohnermeldeamt gewesen, weil die mir den Reisepass neu machen mußten. Ich fahre ja bald in den Urlaub...

    Verstoß
    Nach einer langen Diskussion mit meiner Fammilie, kamen wir zu der Feststellung, daß die in dieser Frage geforderte Antwort, eindeutig gegen meine Relligiöse Einstellung verstößt!

    Bezaubert
    Heute Morgen in der Bahn hat mich eine faszinierende, junge Frau angesprochenund mich gefragt, ob ich ihr Mathe beibringenkönnte, da sie eine Arbeit schreiben müßte.Rein zufaellig konnte sie genau die Aufgaben nicht, die wir aufhatten. Als ich aussteigenmusste, habe ich das Blatt total vergessen ! ;)

    Dummer Lehrer
    Wenn der Lehrer ziemlich dumm ist:"Ich war letztes mal nicht da" (z.B. krank).

    Amnesie
    Hausaufgaben???Welche Hausaufgaben???Wer sind Sie überhaupt???Und wo bin ich???HILFE!!!...Ich habe mein Gedächtnis verloren

    Zahndoc
    Bin beim Zahnartzt gewesen.

    Putzfimmel
    Meine Mutter hat beim Aufräumen meines Zimmers aus Versehen die Hausaufgaben mit weg geworfen...

    Tamagotchi
    ch konnte meine Hausaufgaben nicht machen, weil mein Tamagotchi krank war. Ich mußte mit ihm zum Arzt gehen.Es hat dann eine Spritze bekommen. Danach mußte ich mich den ganzen Tag um ihn kümmern (hat der Arzt gesagt!).

    Verwässert
    Gestern hat es stark geregnet und das Hausaufgabenheft ist totalnaß geworden.

    Alt genug
    Ich denke ich bin alt genug, um zu wissen,wann und warum ich meine Hausaufgaben zu machen habe - und heute war`s halt nicht so wichtig... :-)

    Zugerotzt
    Tut mir leid, aber meine Schwester hat gestern meine Hausaufgaben korrigiert. Sie hatte aber Schnupfen und verewigte so ihren damaligen Naseninhalt auf meinem Blatt. Ich wollte die Bazillen nicht mit in die Schule bringen, da dies unverantwortbar wäre (klappt nur im Winter).

    Rausgefallen
    Also, heute morgen ist mir mein Schulranzen vom Tisch gefallen, und da muß wohl dummerweise mein Heft herausgefallen sein...So ein Mist... ich gebe es Ihnen dann halt morgen...

    Mitleid
    Unser Hund hat heute morgen Junge bekommen. Es sind acht Stück! Könnten Sie uns nicht einen abnehmen? Sie bekommen ihn auch gratis. Meine Eltern sind ganz verzweifelt, weil es so viele sind. Sie haben doch eine große Wohnung...blablabla

    Zerstörerisches Wetter
    Auf dem heutigen Schulweg (überwiegendper pedes) durch Regen, Hagel oder Schneeleider zerstört...

    Keinen Bock auf Unterricht?! Die Pause war mal wieder zu kurz und du kannst dich nicht dafür erwärmen, in den stickigen Klassenraum zurück zu kehren? Eine "synthetische Freistunde", sprich: Schule Schwänzen, ist die Alternative. Natürlich ist das nicht erlaubt und kann zu heftigen Konsequenzen führen, aber wer hat nicht hin und wieder mal eine Schulstunde sausen lassen?

    Gediebt
    Außerirdische haben sie geklaut...

    Abgeschrieben
    Soll ichs ihnen ganz ehrlich sagen? Soll ich? Also gut, die Parallelklasse hat dieselben Hausaufgaben aufgehabt und ein guter Freund von mir, der in dieser Klasse ist, hatte die Hausaufgaben nicht. Also habe ich sie ihm zum Abschreiben gegeben...TIP: Klappt bei Reli-Lehrern am besten, weil die immer sehr verständnisvoll sind (wegen Nächstenliebe und so)...

    Angekackt
    Die Hausaufgaben hat mein Hund angeschissen.

    Torsten
    Ich hab' sie doch Torsten zum Abschreiben gegeben,aber der gibt sie mir nicht wieder!!

    Database error
    Ich habe die Hausaufgabe in meine Elektronische Datenbank eingegeben, und sie ist mir gestern nach der Schule runtergefallen und ging kaputt...

    Morgenstund
    Wie soll ich denn vor der ersten Stunde die Schularbeiten machen?

    Out of Ink
    Mir ist die Tinte ausgegangen und ich habe nichts anderes zu schreiben gefunden

    Schussel
    Ich bin so schrecklich schusselig!

    No time!
    Tschuldigung, ich hatte keine Zeit sie abzuschreiben

    Nahkampfsternsingen
    Entschuldigung, Frau X, ich hatte gestern den ganzen Tag Training fürs Nahkampfsternsingen - am Wochenende ist ein Turnier...

    Bad Brother
    Mein Bruder hat mir Tinte in den Füller gefüllt, die nach dem Schreiben wieder verschwindet!!!!

    Rüüüüüüüüülps
    Schulligung, bitte, äh, abba ich habdie Hausaufgaben gar nicht so richtigverstanden. Hicks... äh. Ausseeerde...em, äh,bin ich, hicks... auch gar nicht rischischbei der Sache, äh..., ja.Rüüüüüüüüüüüüüülps!!

    Verständnis Probleme
    Äh, ich hab gar nichts verstanden, könnten Sie mir das vielleicht bitte nochmal erklären?

    Verpißt
    Ich sage einfach, daß ich auf das Klo muß!

    Area 51
    Außerirdische kamen und haben mir die Tinte geklaut,danach waren die Auserirdischen blau.

    Banknachbar
    Äh, Ich hab genausoviel wie mein Banknachbar (der kurz vorher zugestehen mußte, dass er irgendwie null gemacht hat)

    Einweisung
    Ich habe dem Lehrer mal etwas total unglaubwürdiges erzähltund er fand das so gut, daß er nichts eingetragen hat.So nach dem Stil: "Meine Oma ist umgekippt, und beim Weg in Krankenhaus haben wir dann eine Katzeüberfahren, die ich dann in die Tierklinik bringen mußte,da meine Eltern ja mit Ommi im Krankenhaus waren" (usw.).

    Schöner!
    Der Lehrer steht vorne und sagt: "So, nunwilli mal Eure Hausaufgaben sehn!". Er geht die Reihen durch und kommt zu mir.Nun zeige ich ihm kurz aber selbstbewußtmein Heft! Da stehen zwar ein paarZeilen Text, hat aber nichts mit dem Thema zu tun.Lehrer sagt nur: "Beim näschtem mal aber schöner!".

    Verrauscht
    Ich bemerkte erst nach der zweitenAufforderung, daß ich gemeint war, da ich wiedermal meinen Rausch der letztenNacht auschlafen musste.Danach sagte ich, daß ich sie nicht machen konnte, weil ich erstens zu müdeund zweitens zu besoffen war.

    Phunky Phax!
    Lehrer: "Gib zu, dass Du Deine Hausaufgaben nicht gemacht hast!!"Ich: "Hab ich doch! Aber ich wollte die noch jemandem Faxen. Als ich sie aber ins Fax gesteckt hab, sind die nicht wieder rausgekommen. Muss wohl an dem seltsamen grünen Licht darin gelegen haben. Das Ding hat die einfach aufgefressen"Klasse: "pahahaha.."Lehrer: "Na dann. Bis morgen will ich die aber sehen"

    Pervers!
    Wir haben im Deutschunterricht das Thema Körperspracheduchgenommen und sollten für die nächste Stunde aufschreiben,was eine Frau und ein Mann auf einem Bild wohl denken würden.Als ich meine nicht gemachte Hausaufgabe vorlesen sollte,habe ich geantwortet: "Die Gedanken von den beiden waren sopervers das ich mich nicht getraut habe, das aufzuschreiben".Bei der Lehrerin kam das gut an :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum.3sb



    Ähnliche Beiträge wie "Entschuldigungen für Schul-Schwänzer"

    da sucht jemand wohl ne gilde - Bapho (Samstag 02.07.2011)
    Schul--Ecke - Fabi (Dienstag 28.02.2006)
    Schul-Small Talk - tom1305 (Donnerstag 07.04.2005)
    Schul verwarnung - virius (Mittwoch 17.05.2006)
    ENTSCHULDIGUNGEN - Aden (Dienstag 24.10.2006)
    Schul-Pflicht-Bücher - engelchen (Freitag 20.07.2007)
    Komische Entschuldigungen - niehauschristoph (Donnerstag 10.11.2005)
    Entschuldigungen nicht gemachte Hausaufgaben - Chrigi (Mittwoch 28.07.2004)
    SCHUL-NEWS - krister (Mittwoch 14.06.2006)
    (Schul-)Schwesternzimmer - Evangeline Shadwell (Sonntag 05.11.2006)