Botschafter der CoF

Hells Angles
Verfügbare Informationen zu "Botschafter der CoF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MutterTeresa
  • Forum: Hells Angles
  • Forenbeschreibung: Forum des blutigsten Clans in eu
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Botschafter der CoF
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Botschafter der CoF"

    Re: Botschafter der CoF

    MutterTeresa - 16.11.2004, 18:38

    Botschafter der CoF
    Hi Member der Hells Angles,

    ich bin der Botschafter des CoF und wir haben ein Bündnis mit euch. Das einzige Bündnis das wir haben. Nicht weil keine Anfragen kommen, sondern weil wir der Meinung sind, man kann unmöglich 15 Bündnisse pflegen ;)

    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch, die elchefe und ich bereits aufbauen und hoffentlich noch weiter ausgebaut wird.

    In diesem Sinne,

    Mit freundlichen Grüßen
    MutterTeresa
    Botschafter des CoF



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hells Angles

    POSTET!!!! - gepostet von MasterofDiasaster am Montag 30.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Botschafter der CoF"

    Willkommen Botschafter - Norrantu (Montag 27.11.2006)
    Botschafter - kveldulfr/Rex (Mittwoch 18.04.2007)
    Der Botschafter Düsterwalds - Darkled (Dienstag 21.09.2004)
    Botschafter - Anonymous (Freitag 11.05.2007)
    T_CoF_ - Anonymous (Montag 27.08.2007)
    Wahl Unserer 2 Botschafter -->[vVL] vereinigte Vampir Lig - Dat Sonneliiiischt (Freitag 19.05.2006)
    botschafter der fspk jr. - hj king (Samstag 09.12.2006)
    Delegation mit deutschem Botschafter in Sri Lanka beschossen - Herbert (Dienstag 27.02.2007)
    Shark 450 SE Deluxe - rc-heliservice (Mittwoch 25.03.2009)
    Botschafter - Blade (Mittwoch 05.10.2005)