Umfragen zu Unter Uns

www.lucky.rippenschneider.de
Verfügbare Informationen zu "Umfragen zu Unter Uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lucky - Jessi04 - Anatula - gess
  • Forum: www.lucky.rippenschneider.de
  • Forenbeschreibung: Sollte im Board ein Copyright verletzt worden sein dann bitte sofort ne Mail an sirizingg@gmx.ch und es wird umgehend entfernt !!!
  • aus dem Unterforum: Alte Umfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfragen zu Unter Uns
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfragen zu Unter Uns"

    Re: Umfragen zu Unter Uns

    lucky - 07.09.2004, 23:42

    Umfragen zu Unter Uns
    <p align=center>Mal hier auch ne Umfrage rein machen ;)

    Rebecca, Lilli und Malte v.l.


    Copyright by Soapsworld.de



    Re: Umfragen zu Unter Uns

    Jessi04 - 19.09.2004, 10:56


    <p align=center>Geht Lili den eigentlich überhaupt mit Angelo? Ich denk das ist "nur" ein guter Freund? hm...

    Also wenn die wirklich gehen würden, dann fänd ich das schon krass, in so nem jungen Alter - also mit 13 Jahren - mit nem 18-jährigen zusammensein... also wenn man später 5 Jahre Unterschied hat, also: Die Frau 18 und der Mann 23 oder so, dann ist das was anderes denk ich, aber in der Pubertät schon mit nem "ganz Reifen" zusammen zu sein...

    Aber 13/18 passt find ich nicht so gut.... nya


    Und was haltet ihr davon?



    Re: Umfragen zu Unter Uns

    lucky - 19.09.2004, 13:05


    <p align=center>Da ich nicht viel besser war mit 15/16 sag ich besser nicht das ich es schlecht finde,
    wenn man verliebt ist denkt man einfach es geht alles,
    auch der Altersunterschied, eigentlich naiv !



    Re: Umfragen zu Unter Uns

    Anatula - 19.09.2004, 13:30


    Ich find den Alterunterschied schon ziemlich krass. Vor allem mit 13, ein paar Jahre später wärs ok.

    ICh weiss nicht, ich hab eingentlich im allgemeinen nichts gegen solche Beziehungen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man mit solchem Altersunterschied eine gemeinsame Basis finden kann. MAn hat doch ganz andere Vorstellungen von einer Beziehung und auch andere Interessen.



    Re: Umfragen zu Unter Uns

    gess - 19.09.2004, 19:54

    aber echt
    ich seh das genauso wie Anatula! ich mein, eigentlich hab ich gegen nen Altersunterschied von 5 Jahren nichts, aber Angelo macht sich ja mit 18 strafbar, wenn er z.B. sex mit Lilli hat, weil sie minderjährig ist!! bei ner 20 jährigen und nem 25 jährigen ist das dann schon anders!



    Re: Umfragen zu Unter Uns

    Anatula - 19.09.2004, 20:16


    Ja, denken wir nur mal an Sex; Lili hat wohl da etwas andere Vorstellungen als ein 18-jähriger...

    Aber es hat doch gar niemand gesagt, dass die zusammen sind, oder?
    Es kann ja auch sein, dass Lili einfach auf den steht, und sie deshalb ein Foto von ihm bei sich hat. Das muss ja noch lange nicht gegenseitig sein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.lucky.rippenschneider.de

    Süperseks - gepostet von Jessi04 am Donnerstag 30.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Umfragen zu Unter Uns"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    Umfragen - ChristianC (Montag 13.12.2004)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfragen ab sofort in einem extra Bereich - zwilling (Sonntag 21.10.2007)
    Wat ne Schande - Republikflüchtling (Freitag 21.01.2011)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)
    Basic unter Win XP? - Pelikan (Donnerstag 22.07.2004)
    DP Umfragen zu Ally Raids - Gimnir (Freitag 07.01.2005)