News von Unter Uns

www.lucky.rippenschneider.de
Verfügbare Informationen zu "News von Unter Uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lucky
  • Forum: www.lucky.rippenschneider.de
  • Forenbeschreibung: Sollte im Board ein Copyright verletzt worden sein dann bitte sofort ne Mail an sirizingg@gmx.ch und es wird umgehend entfernt !!!
  • aus dem Unterforum: Unter Uns
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News von Unter Uns
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News von Unter Uns"

    Re: News von Unter Uns

    lucky - 14.08.2004, 22:28

    News von Unter Uns
    <p align=center>Janis verlässt Unter Uns

    Sie wuchs fast vor der Kamera auf und wurde im Schosse der Familie Weigel erwachsen.
    Mit 21 Jahren ist Janis Rattenni derzeit die Jüngste von den am längsten spielenden Daily-Soap Stars.
    Nun steigt sie nach fast zehn Jahren "Unter uns" aus der Serie aus.
    Zum letzten Mal ist sie am 26. August 2004 bei UU zu sehen.

    Janis

    Ich werde hinter die Kamera in den Regie Bereich wechseln. Ich drehe einen Bewerbungsfilm für verschiedene Filmhochschulen und hoffe sehr, dass ich damit erfolgreicher bin als mein Serien Bild Anna, die das auch schon mal versucht hat !


    Copyright by UnterUns.ch</p>

    Quelle: UnterUns.ch



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 14.08.2004, 22:35

    News von Unter Uns
    <p align=center>Ex Frau von Solti bei Unter Uns

    Im Herbst treffen sie sich vor dem Scheidungsrichter. Die Ehe zwischen UU-Schauspieler Alex Solti (29) und Katharina Kaali hat nur drei Jahre gehalten.
    Doch von Rosenkrieg, Schlammschlacht oder Scheidungsstreit keine Spur !
    Die sprachbegabte Finnin wird in vier Folgen (Ausstrahlung ab 24. September) eine Krankenschwester bei "Unter uns" spielen !


    Copyright by UnterUns.ch</p>

    Quelle: UnterUns.ch



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 14.08.2004, 22:41

    News von Unter Uns
    <p align=center>Holger Franke und seine uneheliche Tochter

    "Unter uns" Star Holger Franke lüftete in der Zeitung EXPRESS ein Geheimnis:
    „Da steht plötzlich eine erwachsene Frau vor dir, die du das letzte Mal als Baby gesehen hast. Du erkennst in ihren Gesichtszügen etwas von dir.
    Claudia, meine Tochter. Das war der Wahnsinn.“ Nach 24 Jahren wurde „Unter uns“ Star Holger Franke Vaterund Opa zugleich,
    er bekam an einem Tag eine neue Familie geschenkt.
    In der Daily Soap hat das Serien Urgestein Wolfgang Weigel alias Holger Franke seit zwei Jahren einen unehelichen Sohn, der die Schillerallee unsicher macht.
    Erst jetzt lüftet Holger Franke das Geheimnis um die Entstehungsgeschichte der Rolle.
    „Ich habe selbst die Vorlage geliefert. Ich war 19, als meine damalige Freundin schwanger wurde, fühlte mich viel zu jung, um Vater zu werden. Doch sie wollte das Kind, liess es ein Jahr nach der Geburt von ihrem Bruder und seiner Frau adoptieren und war dann die gute Tante von der kleinen Claudia.“


    Copyright by UnterUns.de</p>

    Quelle: UnterUns.ch



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 17.08.2004, 13:19


    <div align="center">Schumi III bei Unter Uns

    So ein Glück wie Svenja müsste man haben, bei einer Fahrradpanne bekommt sie ausgerechnet von einem erfolgreichen und nicht gerade unattraktiven,
    Rennsportler Hilfe. Eine schicksalhafte Begegnung, wie sich noch herausstellen wird !
    Denn nicht nur verabreden sich die beiden Zufallsbekannten noch für denselben Abend, Rennfahrer Sebastian lädt Svenja sogar
    zu einer Spritztour auf dem Nürburgring ein.
    Während Svenja vor Freude ganz aus dem Häuschen ist, finden ihre natürlich männlichen Freunde aus der Schillerallee Svenjas neue Bekanntschaft nicht so toll.
    Besonders Paco ist der Ansicht, dass so ein Angebertyp mit einem schnellen Schlitten doch absolut kein Mann für Svenja ist...

    Große Augen machen Till, Björn und Paco jedoch, als sie auf einer Probefahrt von Sebastian und Svenja ganz lässig überrundet werden. Offensichtlich hat der Typ doch etwas drauf. Schon ein bisschen weniger skeptisch nehmen Svenjas Beschützer die Einladung von Sebastian an, ein Rennen auf dem Nürburgring, an dem Sebastian selbst teilnehmen wird, von der Boxengasse aus mitzuverfolgen. Tatsächlich lassen sich die Jungs vom Rennfieber anstecken. Allerdings schließt Sebastian am Ende des Rennens nur einen, oder besser gesagt eine, seiner Gäste in die Arme...

    Das Rennen, an dem Sebastian in der Geschichte teilnehmen wird, wurde tatsächlich am Nürburgring gedreht. Für zwei Tage begleitete das "Unter uns"
    Team den Schumi-Stiefbruder an den Originalschauplatz der
    Formel-1-Rennen, bei denen auch seine prominenten Brüder Michael und Ralf regelmäßig an den Start gehen.</div>

    Quelle: UnterUns.de



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 17.08.2004, 14:52


    <p align=center>Patrick Zilleken am 11. Oktober 2004 bei Unter Uns

    Er macht seinen Job richtig gut!
    Patrick Zilleken, amtierender Mr. Gay NRW 2004, ist auf dem medialen Parkett schon mehr als zuhause.
    Auftritte bei TV Total, Viva Interaktiv oder NBC Giga, Moderator beim Viva CSD Special stehen auf der Tagesordnung
    und nun als Schauspieler in der RTL-Soap "Unter uns".
    Patrick spielt den kleinkriminellen Ralf Erhardt, der ins Auto der Privatdetektivin Rebecca Mattern (Imke Brügger) einbricht. Doch das fast geklaute Autoradio macht ihn nicht glücklich: Er wird auf frischer Tat ertappt, Rebecca schlägt ihm die Autotür vors Gesicht und überwältigt den jungen Dieb.
    Der Dreh bei 32 Grad Hitze war wahrlich kein Zuckerschlecken "zumal, wenn man etliche Male eine Autotür ins Gesicht geknallt bekommt", lacht Patrick.
    Doch Spaß hat's ihm gemacht: "Ich hoffe dass die Rolle nochmal fortgesetzt wir, Gangster werden ja gern mal wieder rückfällig... *grins*". Zu sehen ist Patrick bei "Unter uns" ab 11. Oktober 2004

    Patricks Page</p>
    Quelle: UnterUns.ch



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 18.08.2004, 23:47


    <p align=center>Cola Light Man kellnert im Schiller

    In der Cola-light-Werbung brachte der smarte Nick Karry eine Taxifahrerin ins Schwitzen, jetzt wird der US-Boy in seiner Rolle als Kellner Jaimie Sander die weiblichen Gäste des Schiller mit seinem maskulinen Charme betören.
    Schon die erste Folge mit dem Cola-light-Man war extrem heiß!

    Nick Karry wurde am 21. Juli 1976 in North Carolina (USA) geboren, ging mit zehn Jahren nach Virginia, zog Ende 1999 nach Deutschland und lebt derzeit in Köln. Nick hat drei Brüder und eine Schwester. Bevor er zu „Unter uns“ kam, arbeitete er als Drehbuchautor, Regieassistent und Englischlehrer.


    Interview mit Nick

    Wie bist du an deine „Unter uns“-Rolle gekommen?
    Das Ganze fing mit einem Zufall an: Meine Freundin hatte der „Unter uns“-Castingdirektorin Wiebke Vosgerau vor fünf Jahren ein Sofa verkauft. Vor einigen Monaten hatte sie dann bei Wiebke wegen einer Rolle für mich angefragt, und ich bin tatsächlich zu einem Casting eingeladen worden und habe die Rolle als Kellner im Schiller bekommen.
    Du spielst bei „Unter uns“ einen Kellner, auf den die Frauen fliegen. Kannst du dich mit dieser Rolle identifizieren?
    Nick: Wenn man die Rolle eines Frauenhelden spielt, denken viele Leute gleich, man wäre auch privat so ein Typ. In Wirklichkeit bin ich aber ganz anders. Ich war nie der Typ, der seine Freundinnen häufig wechselt, sondern ich hatte bisher eher längere Beziehungen. Als Kind war ich ziemlich dick und bin deswegen oft ausgelacht worden, daher bin ich eher schüchtern und unsicher. Aber es macht mir Spaß, jetzt einmal in die Rolle einer ganz anderen Person zu schlüpfen.

    Was ist denn Kellner Jaimie so für ein Typ?
    Jamie ist eingefleischter Single, kommt aus New Orleans und ist in Köln auf der Suche nach einer Freundin. Er ist aber kein Macho, sondern er mag Frauen einfach gern und genießt seinen Erfolg bei ihnen. Aber er führt keine Strichliste darüber, wie viele Frauen er schon ins Bett gekriegt hat.

    Auf welchen Typ Frau stehst du privat?
    Ich bin eigentlich nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt. Ich mag selbstsichere Frauen, die wissen was sie wollen und die ihr Leben genießen. Sie sollten interessant und ehrlich sein. Das Äußere muss mich auch antörnen, beispielsweise finde ich die Augen sehr wichtig. Sie darf auf keinen Fall egoistisch sein oder Spielchen mit mir spielen.
    Was tust du für dein Aussehen? Treibst du viel Sport?
    Nick: Ich treibe Sport immer nur phasenweise. Manchmal bin ich wochenlang faul und dann gehe ich wieder regelmäßig joggen. Auf der Highschool in den USA hatte ich Leichtathletik, Ringen und Bergklettern gemacht. Fitnesstraining mache ich auch, aber nicht, um ein Muskelpaket zu werden, sondern um fit für die anderen Sportarten zu sein.

    Und achtest du auch auf deine Ernährung?
    Zurzeit schon, weil ich in der Nähe eines Biosupermarkts wohne. Da ernährt man sich automatisch gesünder. Aber früher, als ich mit meiner Freundin in unsere Wohnung gezogen bin, war unsere Küche längere Zeit im Bau und da haben wir uns viel von Fastfood ernährt.

    Wie gefällt dir deine Arbeit bei „Unter uns?
    Sehr gut, ich finde es super hier. Damals in den Staaten hatte ich Theater gespielt und in einer Comedy-Serie mitgespielt. Danach stand ich lange Zeit lieber hinter der Kamera, weil meine Haut für die Schauspielerei nicht dick genug war. Daher bin ich auf Regisseur umgestiegen. Aber mein neuer Job bei "Unter uns" macht mir großen Spaß.

    Was machst du neben deinem Job bei „Unter uns“?
    Ich gebe Englisch-Unterricht und hatte im letzten Jahr bei dem „Cola-light"-Werbespot mitgemacht.

    Was sind deine Wünsche für die Zukunft?
    Ich würde gern eine Firma gründen, die Motorradtouren für deutsche Touristen in den USA organisiert. Ich fände es schön, wenn die Deutschen mein Heimatland besser kennen lernen würden.

    Was machst du gern in deiner Freizeit?
    Ich lese gern, bin geradezu süchtig nach Filmen, ich fahre Motorrad und schreibe Geschichten.


    Copyright by UnterUns Fanclub.de</p>

    Quelle: UnterUns.de

    <p align=center>Habe gerade noch was gefunden, den Videoclip zu dieser Coke Werbung !
    Könnt ja mal rein hören kennt sicher jeder !

    Cola Light Man



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 19.08.2004, 03:16


    <p align=center>UnterUns Stars beim Kölner Ringfest

    Juicy Junk rocken den Kölner Ring !

    Nike und Finja Marten künden die Band Juicy Junk an !


    Copyright by UnterUns.de

    Juicy Junk !


    Copyright by UnterUns.de

    Sänger Mars *sweeeeeeeeety*


    Copyright by UnterUns.de


    Copyright by UnterUns.de


    Copyright by UnterUns.de


    Copyright by UnterUns.de

    Mars, wird von Finja und Nike gebührend verabschiedet !


    Copyright by UnterUns.de


    Nach dem Auftritt von Juicy Junk, riefen die Martens Schwestern Kai Noll auf die Bühne !!!


    Copyright by UnterUns.de

    Kai legt los ;)


    Copyright by UnterUns.de


    Copyright by UnterUns.de</p>

    Quelle: UnterUns.de



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 20.08.2004, 15:18


    <p align=center>Starchat mit Claudelle Deckert alias Eva Wagner

    Als kesse WG-Sirene Eva hat Claudelle Deckert die Männerwelt fest im Griff.
    Wie es privat bei der "Unter uns" Blondine aussieht, kannst du sie am Montag den 23. August 2004 um 18.00 Uhr fragen.


    Copyright by UnterUns.de

    Hier gehts zum Chat</p>

    Quelle: UnterUns.de



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 28.08.2004, 19:06


    <p align=center>Abschied von Anna Weigel, sie zeigt ihr Familienalbum !


    Copyright by UnterUns.de
    1995 Anna mit Till, Chris, Irene und Wolfgang v.l.n.u.


    Copyright by UnterUns.de
    1995 Anna mit ihrer Oma, Margot Weigel und Till ;)


    Copyright by UnterUns.de
    1996 Anna mit ihren Brüdern Chris (li.) und Till (re.), ihre Oma und ihren Eltern, Irene und Wolfgang !


    Copyright by UnterUns.de
    1998 Anna und ihre Mami, Irene Weigel


    Copyright by UnterUns.de
    2000 Wolfgang mit seinem Keks (neu Cookie) Anna ;)


    Copyright by UnterUns.de
    2001 Anna mit ihren Eltern, WOlfgang und Irene


    Copyright by UnterUns.de
    2002 Ganze Familie Weigel beim kitschigen Weihnachtssingen


    Copyright by UnterUns.de
    2003 Till und Utes Hochzeit, natürlich mit der ganzen Familie Weigel ;)


    Copyright by UnterUns.de
    2004 Die Taufe von Conor, auch mit der ganzen Familie Weigel


    Copyright by UnterUns.de
    2004 Das letzte Familienfoto mit Anna :( sie geht nach Neuseeland

    Janis letzte Worte wo sie sich verabschieden möchte !


    Copyright by UnterUns.de
    2004 Anna geht nach Neuseeland, das hat euch Janis zu sagen,
    “Tschüß, ihr Lieben, ich werde euch sehr vermissen!“</p>

    Quelle: UnterUns.de

    <p align=center>Ich wünsche Janis alles Gute !!!

    Bye Bye Janis



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 31.08.2004, 15:48


    <p align=center>Neue Hauptrolle

    Henrike Richters ist das neue Biest

    Charmant und intrigant:
    Für das neue Biest bei "Unter uns" ist das kein Widerspruch.
    Ab sofort steht Henrike Richters jeden Tag für die RTL-Serie vor der Kamera.
    Die 20-Jährige spielt Kimberly "Kim" Ritter, die kleine Schwester von Kati (Tanja Szewczenko).
    Kim ist von zu Hause abgehauen und gibt sich als Freundin von Kati aus. Die Bewohner der Schillerallee,
    vor allem die männlichen, nehmen sie herzlich auf.
    Nach und nach entpuppt sich das charmante Girlie jedoch als intrigantes Biest, dem jedes Mittel recht ist,
    um bequem durchs Leben zu kommen.
    Kim ist ab Folge 2454 (26. Oktober) bei "Unter uns" zu sehen.
    Henrike Richters (geboren am 27. Dezember 1983 in Hamm/Westfalen) hatte bereits Rollen in Theater und Fernsehproduktionen
    (u. a. "Tatort", "Die Wache").


    Copyright by UnterUns.ch


    Habe per Mail noch ein Interview von Henrike Richters bekommen
    deshalb mach ich hier noch ein kleines "Update" !

    Henrike, bei "Unter uns" spielst du das Biest Kim.
    Wie gehst du persönlich mit solchen Menschen um?

    Im Internat hatte ich eine Mitschülerin, die andauernd alle gegeneinander ausgespielt hat.
    Ich bin total auf sie reingefallen und sie hat mich sehr verletzt.
    Heute bin ich vorsichtig mit solchen Menschen,
    schenke ihnen kein Vertrauen und vermeide engeren Kontakt.

    Wie bist du bei "Unter uns" gelandet?

    Ganz klassisch.
    Ich wurde über meine Agentur zum Casting eingeladen.
    An der ersten Runde konnte ich leider nicht teilnehmen,
    weil ich einen Monat durch Marokko gereist bin.
    Mit der zweiten Runde klappte es, einen Tag später hatte ich die Rolle.

    Was interessiert dich an der Arbeit bei "Unter uns"?

    Ich werde hier viel lernen und auf jeden Fall routinierter vor der Kamera. Außerdem kann ich in kurzer Zeit viel Schauspielerfahrung sammeln.

    Kim liebt die High-Society, wie feierst du am liebsten?

    Ich mag lieber private Feiern von und mit Freunden.
    Da habe ich einfach mehr Spaß.

    Woher kommt deine Begeisterung für Sport?

    Ich denke, die sportliche Seite habe ich von meinem Vater.
    Sport macht mir einfach Spaß.
    Ich brauche das auch als Ausgleich, ich bin nämlich manchmal etwas hyperaktiv !</p>

    Quelle: UnterUns.ch



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 31.08.2004, 18:59


    <p align=center>Melanie Wichterich

    Melanie Wichterich ist demnächst in einer Folge von "Ein Fall für zwei" zu sehen !


    Copyright by Soapsworld.de

    Am 21. September 2004 auf SF DRS um 20.00 Uhr
    und
    am 24. September 2004 auf ZDF/ORF2 um 20.15 Uhr


    Copyright by UnterUns.ch



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 01.09.2004, 09:50


    <p align=center>Rebecca und Maltes Traumhochzeit

    Hier gehts zu allen Details


    Copyright by UnterUns.de</p>

    Quelle: UnterUns.de



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 01.09.2004, 09:58


    <p align=center>Juicy Junk

    Juicy Junk.com



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 11.09.2004, 01:55


    <p align=center>NEUE SINGLE VON JUICY JUNK

    "Everybody (sucks)"
    Die neue Single von Juicy Junk aus UU.
    Als Bonus-Tracks gibt's Live-Mitschnitte der Songs "Myself" und "Good Night".


    Copyright by UnterUns.ch</p>

    Quelle: UnterUns.ch



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 16.09.2004, 17:28


    <p align=center>Fanclub-Aktion: Signierte «Juicy Junk» Single


    Copyright by UnterUns.de

    Der "Unter uns" Fanclub lässt dir deine Juicy Junk Single,
    "Everybody (sucks)" von Mars, Martin, Sirius, Bernd und Dirk unterschreiben.
    Sende bitte NUR das Cover bis Samstag, 18.09.2004 (Einsendeschluss) an den Fanclub !

    Anschrift:
    Offizieller "Unter uns" Fanclub
    Kennwort: Juicy Junk CD
    Aktienstraße 74
    D - 45359 Essen

    Unbedingt einen ausreichend frankierten und an dich adressierten Rückumschlag beilegen !



    Copyright by UnterUns-Fanclub.de</p>

    Quelle: UU-Fanclub



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 16.09.2004, 17:34


    <p align=center>Zurück bei «Unter uns»

    Tanja Szewczenko (27) steht ab sofort wieder für "Unter uns" vor der Kamera.
    Nach drei Monaten "Unter Geiern" (Karl-May-Spiele) zieht es die Schauspielerin wieder zurück in die Schillerallee.
    Ab Folge 2461 (Ausstrahlung am 8. November) ist Tanja wieder als Bäckerlehrling Kati Ritter zu sehen.
    Während ihrer Drehpause hat Tanja eine Serien-Schwester bekommen:
    "Wir haben uns schon kennen gelernt und ich denke, dass das auch sehr gut funktionieren wird.
    Henrike ist sehr sympathisch.
    Wir haben bereits zusammen Schauspielunterricht genommen und uns aufeinander eingestimmt,
    damit wir auch wie Schwestern rüberkommen.


    Copyright by Unbekannt</p>

    Quelle: UnterUns.ch



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 16.09.2004, 17:39


    <p align=center>Halloween-Special am 29. Oktober

    Am Freitag, 29. Oktober wird um 17:30 Uhr anstatt einer regulären UU-Folge ein Halloween-Special gesendet,
    moderiert von Claudelle Deckert und Stefan Bockelmann.
    Sie werden "Kellner Jaimie" Nick Karry (Coke light-Mann und waschechter Amerikaner) zum Thema Halloween interviewen.^
    Ausserdem gibt es Making-Ofs aus der Requisite, Maske, Kostüm und den Halloween-Szenen 2004.
    Und ein Best-Of der "Unter uns"-Halloween-Szenen seit 1995 (wie z.B. im Bild oben mit Claudia Neidig und Christiane Maybach).
    Für alle Hundefans gibt es eine besondere Überraschung:
    Auch Emma spielt eine kleine Rolle im Special.


    Copyright by UnterUns.ch</p>

    Quelle: UnterUns.ch



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 20.09.2004, 13:58


    <p align=center>Tanja Szewczenko als Mary-Lou Carson am 26. September
    um 11.00 Uhr auf NDR

    Karl-May-Spiele: Unter Geiern "Der Sohn des Bärenjägers"

    Es ist die Aufzeichnung aus dem Freilichttheater Bad Segeberg !!!


    Copyright by UnterUns.ch</p>

    Quelle: UnterUns.ch



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 23.09.2004, 10:21


    <p align=center>Kai Noll von sportlich bis elegant

    Als Freizeitlook mag es der 39-jährige Kai Noll am liebsten sportlich-lässig.
    Aber die Redakteure von "Fit For Fun TV" des Senders VOX fanden,
    dass sich der "Unter uns"-Star
    einmal seines gehobenen Alters entsprechend anziehen sollte.
    Und haben dies sofort in die Tat umgesetzt !

    Privat mag es Motorradfreak Kai lässig.


    Copyright by UnterUns.de

    Jeans, Turnschuhe und eine fetzige Motorsportjacke und fertig ist der Kai !


    Copyright by UnterUns.de

    Aber die Redakteure von Vox wollten den sportlichen Kai mal anders sehen,
    zum Beispiel in schwarzer Hose, Hemd und Weste.


    Copyright by UnterUns.de

    Auch in Naturfarben macht Kai eine gute Figur.
    Ihm scheint nur der nötige Ernst für diese feine Kleidung zu fehlen...


    Copyright by UnterUns.de

    Und voilà :
    Hier steckt Kai im schicken Anzug.
    Von dem lässigen Schriftsteller Rufus Sturm ist hier nichts mehr wiederzufinden.


    Copyright by UnterUns.de

    Kai fühlt sich in dem feinen Zwirn sichtlich wohl !


    Copyright by UnterUns.de</p>

    Quelle: UnterUns.de



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 25.09.2004, 21:28


    <p align=center>Rückblicke

    Hochzeiten


    Copyright by UnterUns.de

    Der verrückte Professor Weissenburg will mit Corinna als seiner Braut sterben.
    Doch Corinna gelingt es im letzten Moment, ihn mit der Giftspritze zu töten.


    Copyright by UnterUns.de

    Nach vielen Schwierigkeiten und Missverständnissen
    können Bernd und Aylin doch noch ihre Traumhochzeit feiern.
    Ihre Familien und alle Schillerallee-Bewohner teilen ihr Glück.


    Copyright by UnterUns.de

    Corinna hat nur Pech mit den Männern:
    Thomas Bröckings Heroinabhängigkeit führt dazu,
    dass die geplante Hochzeit kurz vor dem standesamtlichen Termin scheitert.


    Copyright by UnterUns.de

    Noch ahnt der Heiratsschwindler Schubert nicht,
    dass Margot die geplante Hochzeit dazu benutzt,
    um ihn mit seinen früheren Opfern zu konfrontieren.


    Copyright by UnterUns.de

    Nachdem es Marc gelungen ist Celine aus den Fängen von Mädchenhändlern zu befreien,
    geben sich die beiden glücklich das Ja-Wort.


    Copyright by UnterUns.de

    Trotz ihrer Affäre mit Tom wollen Sven und Jenny heiraten.
    Doch kurz vor dem entscheidenden Moment in der Kirche
    kommt Tom zurück und verhindert die Trauung.


    Copyright by UnterUns.de

    Tom hat in Sarah seinen Engel gefunden.
    Das Traumpaar der Schillerallee feiert eine rauschende Hochzeit.


    Copyright by UnterUns.de

    Überglücklich gibt Ute Gideon ihr Ja-Wort.
    Sie ahnt nicht, dass Gideon ihr seine Liebe nur vorspielt,
    weil er durch die Heirat an ihr Aktiendepot gelangen will.


    Copyright by UnterUns.de

    Nachdem sich Max von ihr getrennt hat,
    heiratet Laura den erfolgreichen Geschäftsmann Markus.
    Doch diese Entscheidung ist von Vernunft geprägt, denn ihre große Liebe ist und bleibt Max.


    Copyright by UnterUns.de

    Irene hat ihre Amnesie überwunden.
    Zum Zeichen seiner Liebe macht Wolfgang ihr einen zweiten Heiratsantrag,
    den sie glücklich annimmt.


    Copyright by UnterUns.de

    Die Hochzeit von Ute und dem leukämiekranken Till
    im traumhaften Irland hätte schöner nicht sein können.
    Nicht nur besiegelte das Liebespaar vor zauberhafter Kulisse ihre Liebe,
    Till erhielt an diesem Tag ebenfalls die frohe Botschaft,
    dass er durch eine Knochenmarkspende
    seines Halbbruders Rolf geheilt werden könnte.


    Copyright by UnterUns.de

    Eine ungewöhnliche Hochzeitszeremonie bescherte Rufus seiner geliebten Ariane:
    Er mietete für die Hochzeitsfeier eine komplette Straßenbahn,
    da sich Rufus und Ariane damals an einer Straßenbahnhaltestelle kennen gelernt hatten.


    Copyright by UnterUns.de

    Da Rebecca Lili Rose, die Tochter ihres verstorbenen Geliebten Fabian,
    adoptieren wollte, ging sie mit Malte eine Scheinehe ein.
    Zu diesem Zweck ließen sich die beiden standesamtlich trauen.


    Copyright by UnterUns.de

    Aber die Liebe holte Rebecca und Malte letzendlich doch noch ein,
    sodass sie einige Monate nach ihrer standesamtlichen
    auch eine rauschende kirchliche Hochzeit feierten.

    Todesfälle


    Copyright by UnterUns.de

    Aufgrund eines fatalen Versehens verlor Armin Franke im Jahr 1996 sein Leben:
    Stefanie Wielander hielt Armin für ihren Freund Lars,
    von dem sie vermutete, dass er eine Affäre mit Lona Dee hat,
    und erschoss ihn kaltblütig.


    Copyright by UnterUns.de

    Im Jahr 1997 gab es einen dramatischen Autounfall:
    Taxifahrer Harald Tinnefeldt erleidet am Steuer einen Herzinfarkt
    und fährt auf einen Laster.
    Er ist sofort tot.


    Copyright by UnterUns.de

    Und auch die Beifahrerin Regina Albrecht stirbt,
    sie erliegt kurze Zeit später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.


    Copyright by UnterUns.de

    Regina Albrecht wird beerdigt.
    Die ganze Schillerallee nimmt Anteil,
    als Marc Albrecht sich am Grab von seiner Mutter verabschiedet.


    Copyright by UnterUns.de

    Und noch ein tragischer Unfall im selben Jahr:
    Nach einem Streit mit seiner Frau Aylin kommt
    Bernd Hofmeister mit seinem Wagen von der Straße ab und stürzt in einen See.
    Seine Leiche wurde jedoch nie gefunden.


    Copyright by UnterUns.de

    Im Jahr 1999 forderte die Straße zwei weitere Opfer:
    Auf der Flucht vor ihrem Vater verunglückt
    Jessica Falkenberg gemeinsam mit Andreas Sandmann bei einem Motorradunfall.


    Copyright by UnterUns.de

    Im Jahr 2000 kam die Gefahr aus der Luft:
    Bei dem Versuch vor der Polizei zu fliehen,
    wird Viktor Falkenberg von einem startenden Flugzeug erfasst
    und tödlich verletzt.


    Copyright by UnterUns.de

    Claudia Falkenberg sagt sich an Viktors Sarg von ihrem Mann
    und ihrer Vergangenheit los.
    Auch seine Tochter Laura Böhme ist zwischen Trauer und Hass hin- und hergerissen.


    Copyright by UnterUns.de.

    Das Jahr 2001 forderte ein Selbstmordopfer:
    Gideon Kern will sich und Rebecca Mattern töten,
    da er nicht damit leben kann, dass Rebecca ihn verlassen hat.
    Rebecca überlebt, aber Gideon richtet sich selbst.


    Copyright by UnterUns.de

    Claudia Falkenberg kann den Freitod ihres Sohnes Gideon nicht fassen.


    Copyright by UnterUns.de

    Im Jahr 2002 starben Isabelle und Fabian Rose,
    die Eltern von Lili, bei einem Autounfall.
    Die Bewohner der Schillerallee nehmen tief bewegt Abschied von dem Paar.


    Copyright by UnterUns.de

    Als Daniela mit ihrer Tochter Fiona vor Rolf flüchtet,
    wird sie von einem Auto erfasst und stirbt kurze Zeit später im Krankenhaus.</p>

    Quelle: UnterUns.de



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 03.10.2004, 14:39


    <p align=center>Alle lieben Svenja

    Der erste, der um ein Haar Svenjas Charme verfiel,
    war Till, der die Schwedin als Aupair-Mädchen für seinen Sohn Conor einstellte.


    Copyright by UnterUns.de

    Nachdem Svenja in die Dach-WG zog,
    verdrehte sie auch bald ihren männlichen Mitbewohnern,
    allen voran Paco, den Kopf.


    Copyright by UnterUns.de

    Auch Björn konnte sich Svenjas natürlicher Ausstrahlung nicht entziehen.


    Copyright by UnterUns.de

    Bei einem Restaurantbesuch wurde ein Kellner
    auf die hübsche Svenja aufmerksam
    und gab ihr sogar seine Telefonnummer.


    Copyright by UnterUns.de

    Nur zu gern half Sebastian Stahl der niedlichen Blondine
    bei ihrer Fahrradpanne und ließ sich von ihr nach seinem Sieg
    bei einem Nürburgringrennen feiern.


    Copyright by UnterUns.de

    Auf dem Juicy Junk-Vorkonzert im ÜberSee funkte es zwischen Svenja und René.


    Copyright by UnterUns.de

    Svenjas neueste Eroberung ist Kellner Jaimie aus dem Schiller.
    Ob er bei dem schwedischen Girl landen kann ?


    Copyright by UnterUns.de</p>

    Quelle: UnterUns.de



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 20.10.2004, 12:42


    <p align=center>Desiree Jaeger veröffentlicht Debüt-Single

    Unter dem Namen "Dejaé"
    veröffentlicht die 23-jährige Desiree Jaeger (spielte 2002/03 die Rolle der Moni Singer bei UU)
    Ende Oktober ihre erste Single.
    Über den Titel der Debütsingle ist bis jetzt nur bekannt,
    dass es sich um einen alten Disco-Hit aus den 80-er Jahren handelt.
    Dejaé singt den Song auf englisch und französisch.
    Zudem präsentiert die Halbitalienerin auf ihrer Maxi
    einen selbst geschriebenen italienischen Titel.


    Copyright by UnterUns.ch</p>

    Quelle: UnterUns.ch



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 20.10.2004, 12:52


    <p align=center>Fanclub-Aktion: Werde UU-Paparazzi 2004 !

    Du hast einen Schauspieler von "Unter uns" fotografiert ?
    Vor dem Studio, auf einer Party, auf der Strasse oder sogar im Urlaub ?
    Schick dem offiziellen UU-Fanclub deine Schnappschüsse (max. drei)
    mit den Schauspielern (auch ehemaligen) aus "Unter uns".
    Das ganze soll auch belohnt werden, womit wird noch nicht verraten.
    Die Fotos können bis zum 31. Dezember dem Fanclub zugesendet werden !

    Mail:
    unteruns-fanclub@gmx.de

    Post:
    Offizieller "Unter uns" Fanclub
    Kennwort: Paparazzi 2004
    Aktienstraße 74
    D-45359 Essen

    Zum Unter Uns Fanclub</p>

    Quelle: UnterUnsFanclub.de



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 20.10.2004, 12:58


    <p align=center>Dreharbeiten zur 2500. Folge «Unter uns»

    Spannung, Dramatik und einen internationalen Filmstar bietet die 2500ste Folge von "Unter uns",
    die Anfang November auf Zypern gedreht wird.
    Der renommierte Schauspieler Mathieu Carrière ("Luther", "Die flambierte Frau") freut sich,
    in der Jubiläumsfolge die Rolle eines größenwahnsinnigen Industriebosses zu spielen:
    "Ich bin Soap-Jungfrau und lasse mich auf Zypern deflorieren.
    Außerdem habe ich es noch nie geschafft,
    diese Art von Figur bei "James Bond" zu bekommen und nun bin ich stolz,
    einen modernen Dr. No bei "Unter uns" zu spielen."
    "Unter uns"-Producer Guido Reinhard, der in der Jubiläumsfolge Regie führen wird,
    ist begeistert von dem prominenten Gaststar und Soap-Neuling:
    "Mathieu Carrière ist ein großartiger Schauspieler.
    Ich bin glücklich, dass ich ihn für dieses Projekt gewinnen konnte.
    Er ist die Idealbesetzung."

    Die 2500ste Folge wird am 10. Januar um 17.30 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

    An der Seite von Mathieu Carrière werden
    Finja Martens (spielt Svenja Lindström),
    Sven Waasner (spielt René Sturm),
    Tanja Szewczenko (spielt Kati Ritter),
    Milos Vukovic (spielt Paco Weigel),
    Sinta Weisz (spielt Noriko Shikata),
    Hans Holzbecher (spielt Peer Lindström) zu sehen sein.

    Zur Zeit steht Mathieu Carrière noch in dem Stephen-King-Thriller "Misery"
    auf der Bühne des TheaterHaus Köln.
    Im Frühjahr 2005 wird der Schauspieler in der RTL-Serie Ballgefühl einen reichen Grafen spielen.


    Copyright by UnterUns.ch</p>

    Quelle: UnterUns.ch



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 20.10.2004, 13:01


    <p align=center>Bianca Hein

    Bianca Hein (Meike Wagner)
    ist ab dem 25.10. in der Sat.1-Serie "Mein Chef und ich" zu sehen.

    Immer Montags um 21:45 Uhr


    Copyright by UnterUns.ch</p>

    Quelle: UnterUns.ch



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 20.10.2004, 13:03


    <p align=center>Petra Blossey

    Am 26.10. (23:55h) ist Petra Blossey (Irene Weigel)
    in der DDR-Serie "Front ohne Gnade" (1984) im MDR zu sehen.

    26.10.2004 um 23.55 Uhr


    Copyright by UnterUns.ch</p>

    Quelle: UnterUns.ch



    Re: News von Unter Uns

    lucky - 20.10.2004, 13:06


    <p align=center>Diana Staehly

    Diana Staehly (Sue Sommerfeld)
    ist seit dem 11. Oktober in der neuen Comedy-Serie "Stromberg" auf Pro7 zu sehen (21:50 Uhr)

    Immer um 21.50 Uhr


    Copyright by UnterUns.ch</p>

    Quelle: UnterUns.ch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.lucky.rippenschneider.de

    Euer letzter Kinofilm - gepostet von lucky am Freitag 13.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "News von Unter Uns"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)