News von GZSZ

www.lucky.rippenschneider.de
Verfügbare Informationen zu "News von GZSZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lucky
  • Forum: www.lucky.rippenschneider.de
  • Forenbeschreibung: Sollte im Board ein Copyright verletzt worden sein dann bitte sofort ne Mail an sirizingg@gmx.ch und es wird umgehend entfernt !!!
  • aus dem Unterforum: GZSZ
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News von GZSZ
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News von GZSZ"

    Re: News von GZSZ

    lucky - 13.08.2004, 23:26

    News von GZSZ
    <p align=center>Arme Natalie



    Kettenreaktion

    Wespen an sich sind ja schon lästig genug.
    Wenn dann aber so ein Mistvieh nicht nur sticht, sondern auch noch zu einem eingeklemmten Nerv führt, dann wird es sehr schmerzhaft. Passiert ist das GZSZ-Schauspielerin Natalie.
    Wie es zu dem Unfall kam ?

    Hier Fragen und Antworten !

    Natalie, was ist passiert ?

    Ich habe mich bei einem Außendreh auf der Straße nach einer Wespe umgedreht als ich sie verscheuchen wollte hat sie mich gestochen.
    Beim drehen habe ich im Rücken einen stechenden Schmerz gespürt, es hat zwar weh getan, aber ich habe mich weiter gedreht.

    Wespenstich und Rückenschmerzen...war es das dann wenigstens?

    Nein, dann wurde es erst richtig schlimm !
    Ich bin zurück ins Studio gefahren und habe mich in meiner Garderobe hingelegt. Danach konnte ich fast nicht mehr aufstehen, so weh hat das getan.
    Ich wollte aber noch die zwei restlichen Bilder drehen.
    Mühevoll habe ich den Weg in die Studios geschafft.
    Doch dort konnt ich nicht mehr. Der Schmerz war so schlimm, dass die Produktion einen Notarztwagen gerufen hat.

    Was passierte dann?

    Im Krankenhaus tastete der Arzt meinen Rücken ab.
    Danach wurde die Wirbelsäule geröngt. Der Arzt meinte dann, ich solle mich nach links drehen. Aber das konnte ich nicht !
    Naja, irgendwie haben wir das dann geschafft.

    Was war die Diagnose?

    Ich hatte mir wohl durch die schnelle Drehung einen Nerv eingeklemmt. Gegen den Schmerz bekam ich ein Schmerzmittel und dann noch ein Mittel zur Muskelentspannung. Danach hieß es drei Tage Bettruhe !

    Wie haben sich deine Kollegen verhalten?

    Die waren alle supersüss.
    Sie haben angerufen und Mails geschickt.
    Das war total lieb.
    Ich bin nur froh, dass es vorbei ist und ich wieder Sport machen kann

    </p>

    Quelle: GZSZ.de



    Re: News von GZSZ

    lucky - 14.08.2004, 22:07

    News von GZSZ
    <p align=center>Baby Sebastian gesucht
    GZSZ sucht süße Wonneproppen, die Baby Sebastian in GZSZ spielen möchten. Am besten ein Zwillingspärchen, das neun bis zwölf Monate alt ist und in der Umgebung von Berlin Brandenburg wohnt. Ab Ende September sollen die beiden für ungefähr drei Monate im Studio drehen.

    Sebastian ist das zweite Kind von

    Cora & Nico


    Copyright by GZSZ.de

    Nina Bott & Raphi Vogt

    sie haben schon ein Kind, Antonia, auch sie wird von Zwillingen gespielt, nämlich Sarah und Jasmin !

    Mehr Infos</p>

    Quelle: GZSZ.de



    Re: News von GZSZ

    lucky - 18.08.2004, 20:53


    <p align=center>Paula in Beweisnot

    John glaubt Paula nicht

    John erträgt die Situation einfach nicht mehr.
    Er glaubt, dass Paula immer noch ihrem Lehrer Jonas Vossberg nachtrauert. John aber ist verletzt und lässt Paula das spüren.
    Sie wehrt sich gegen seinen Vorwurf, kann aber nicht bestreiten, dass sie daran gedacht hat, mit Vossberg zu schlafen.
    Für Paula ist das längst Vergangenheit, doch John mag ihr immer noch nicht glauben.

    Ernst schaut er sie an. Paula weicht seinem Blick aus. John wendet sich getroffen ab.
    Beschwörend spricht Paula auf ihn ein. Sie versichert ihm, dass Vossberg nichts damit zu tun habe.
    Paula versucht John zu überzeugen, dass sie ihn liebt und für Vossberg keine Gefühle mehr hat.
    John nickt müde und wendet sich zum Gehen. Paula will ihn aufhalten. Doch er schließt leise die Tür von außen.

    Paula ist verzweifelt. Wahllos bedient sie sich beim Salzgebäck und den Süßigkeiten, die sie in der Wohnung findet.
    Als sie glaubt, eine SMS bekommen zu haben, greift sie schnell zu ihrem Handy. Doch sie hat sich das Geräusch nur eingebildet.
    Enttäuscht kaut sie auf einem Weingummi herum, die Tränen rollen ihr langsam über die Wangen. Schließlich klingelt ihr Handy dann doch. Tim ist am Hörer und will sich mit ihr in der Schule verabreden. Doch Paula sagt ab !!!

    John geht es nicht viel besser. Er sitzt im Mocca und versucht, seiner Enttäuschung Herr zu werden. Den Frust über die dumme Situation lässt er an einer Packung mit Spielen aus. Als diese sich nicht öffnen lassen will, gibt er genervt auf. Gerd will ihn aufheitern, doch John schickt ihn weg. Währenddessen hat Paula einen Entschluss gefasst. Sie wird John beweisen, dass sie ihn liebt und mit ihm Sex haben will. Liebevoll, aber auch etwas fahrig, bereitet sie ihr erstes Mal vor. Sie richtet ihr Bett, zieht Kondome hervor und ruft dann bei John an.

    John geht nach kurzem Zögern ans Telefon.
    Er ist sogar dazu bereit, Paula zu treffen.
    Nervös verabreden sie sich bei Paula in der Wohnung. Die Zeit bis zu Johns Ankunft vertreibt sich Paula mit Fernsehen.
    Als es an der Tür klingelt, schaltet sie den Fernseher aus und streicht sich nervös über ihre Kleidung.
    Sie öffnet die Tür und fällt John unvermittelt um den Hals. Der ist von den leidenschaftlichen Küssen überfordert und versucht, sich zurück zu ziehen.
    Doch Paula will das nicht zulassen. Sie ist überzeugt, sie wird John verlieren, wenn sie jetzt nicht mit ihm schläft.

    Doch John ist nicht so leicht zu überzeugen. Er kann sich zwar nichts Schöneres vorstellen, als endlich mit seiner geliebten Paula zu schlafen. Doch ihm fallen ihre zittrigen Hände und ihre fahrigen Bewegungen auf ! So hatte er sich das nicht vorgestellt.
    Noch einmal macht er einen Versuch, mit ihr zu reden. Paula gibt sich fest entschlossen. Dennoch zögert John.

    Wird es diesmal passieren?

    Josie




    Copyright by Josephine-Schmidt.de

    &




    Copyright by GZSZ.de

    Felix

    Paula & John




    Copyright by GZSZ.de

    Ganze Geschichte</p>

    Quelle: GZSZ.de



    Re: News von GZSZ

    lucky - 18.08.2004, 21:34


    <p align=center>Lena geht aufs Ganze

    Als Lena von ihrem Vater erfährt, dass im Fasan eine große Modenschau stattfinden wird, hat sie eine Idee. Mit ihrer T-Shirt-Kollektion möchte sie sich in die Show hineinschmuggeln. Doch wer wird die T-Shirts tragen? Lena braucht dringend ein männliches Model! Im Mocca spricht sie Nico und Jonas auf eine eventuelle Laufstegkarriere an. Beide Männer lehnen dankend ab.

    Lenas nächstes Opfer ist Kellner Gerd. Lena versucht ihn mit Engelszungen zu überreden, aber auch Gerd schüttelt belustigt den Kopf. Tim hat Lenas Überredungskünste die ganze Zeit verfolgt. Sie will gerade das Mocca verlassen, als Tim sie aufhält. Er preist sich selbst als Kandidat bei ihr an. Überrascht und belustigt hört sie Tims Ausführungen zu und ist fest überzeugt, dass Tim der Himmel schickt.

    Am nächsten Tag hat Lena sich erfolgreich in den Fasan geschmuggelt. Sie sieht, wie Tim aufgeregt das Treiben beobachtet und winkt ihn hektisch in den Clubraum des Fasans. Tim weiß nicht, dass Lena überhaupt nicht für diese Modenschau angemeldet ist. Sie hat auch nicht vor, ihn darüber aufzuklären. Stattdessen drückt sie ihm T-Shirt und Hose in die Hand und drängt ihn, sich umzuziehen. Tim ist irritiert, als ihn Lena statt einer Maskenbildnerin schminkt. Während sie Hand an sein Gesicht legt, versucht Tim Kontakt zu den anderen Models aufzunehmen.

    Für Lena ist das eine kritische Situation. Immerhin könnte Tim durch seine Allüren auffallen und ihre unangemeldete Aktion verraten. Schnell übernimmt sie wieder das Kommando über Tim und zerrt und zupft an ihm herum. Als sie ihm die Hose tiefer zieht, um seinem Outfit mehr Kühnheit zu verleihen, wird Tim mürrisch. Er will nicht, dass man seine Unterhose sehen kann, doch Lena weist ihn zurecht: „Das ist cooler so."

    Zum Ende der Modenschau will Lena ihre Idee in die Tat umsetzen. Tim soll, nachdem die letzte Kollektion gezeigt wurde, auf den Laufsteg. Es gibt nur ein Problem: Ein Security-Mann ist auf sie aufmerksam geworden. Lena windet sich mit einer Ausrede heraus, wodurch sie etwas Zeit gewinnt. Die nutzt sie, um Tim die letzten Anweisungen zu geben. Tim versteht die Welt nicht mehr. Er wundert sich, warum Lenas Kollektion nicht angesagt wird und er einfach ohne Ankündigung auf die Bühne soll. Gleich ist es soweit. Lena weiß, dass sie nur diese eine Chance hat. Wenn die Security erst ihre Listen gecheckt hat, dann werden sie Lenas falsches Spiel entdecken.

    Tim hat unterdessen freien Blick auf den Laufsteg, das klatschende Publikum und die letzten beiden Models auf dem Catwalk. Ihm rutscht das Herz in die Hose, als Lena gehetzt zu ihm sagt: "Nur noch die beiden, dann bist du dran." Im letzten Moment macht Tim einen Rückzieher. Starr vor Lampenfieber sagt er tonlos zu Lena: "Vergiss es! Ich kann das nicht." Völlig perplex schaut Lena ihn an. Ist ihre einzige Chance mit ihrer T-Shirt-Kollektion große Aufmerksamkeit zu bekommen, damit vertan ?

    Uta


    Copyright by GZSZ.de

    Oliver


    Copyright by GZSZ.de

    Roman Roth und Oliver Bender


    Copyright by GZSZ.de

    Roman links und rechts Oliver

    Lenas Story</p>

    Quelle: GZSZ.de



    Re: News von GZSZ

    lucky - 20.08.2004, 17:08


    <p align=center>Susan in Athen

    Susan

    Interview

    Susan, wie war Athen?

    Ganz ehrlich? Laut, heiß und absolut cool. Athen ist total schön, vor allem die Altstadt hat es mir angetan. Sie ist zwar sehr touristisch mit ihren vielen kleinen Shops und den engen kleinen Gässchen, aber mit gefällt das. Außerdem fand ich cool, dass alle Wege zur Akropolis hoch führten.

    Was hast du dort gemacht?

    Leider nichts eingekauft, sondern nur ein bisschen gebummelt! Obwohl die Stadt modemäßig wirklich eine Menge bietet. Zum richtig Shoppen blieb leider keine Zeit. Ich war nur drei Tage dort und wollte alle Sehenswürdigkeiten mitnehmen.

    Warst du schon einmal in Athen?

    Nein, das war mein erster Besuch in Athen. Ich fand es sehr teuer im Vergleich zum restlichen Griechenland. Und in Athen bekommt man nie ein Taxi! Obwohl dauernd welche an einem vorbei fahren. Wenn ich noch einmal nach Athen fahren würde, dann für drei Tage, um danach ans Meer zu fahren.

    Wirst du Olympia im Fernsehen anschauen?

    Nein, ich bin nicht so ein Sportfan, dass ich mir das im Fernsehen anschauen muss. Obwohl ich eines lustig fand: In Griechenland freuen sich alle über die Deutschen und das nur wegen eines einzigen Mannes: Otto Rehagel, Trainer der griechischen Fußballmannschaft. Wenn sie einen deutsch sprechen hören sagen sie: „Ah, ein Otto!“

    Was hat dir sonst noch gefallen?

    Die griechische Küche. Das Essen dort ist einfach einmalig gut! Ich liebe die gefüllten Paprika, den Auberginensalat und den gebackenen Schafskäse. Das Essen ist viel besser als hier beim Griechen, da liegen einfach Welten dazwischen. Sie haben dort einfach andere Gewürze Resi und bessere Paprikaschoten.

    Die ganze Geschichte

    Infos über Susan ;)

    Alles über Susan


    Copyright by GZSZ.de</p>

    Quelle: GZSZ.de



    Re: News von GZSZ

    lucky - 28.08.2004, 18:30


    <p align=center>Josie & Felix geben dir Tipps zum "Ersten mal"

    1. Mach es wie Paula: Lass dir Zeit! Höre auf deinen Körper und deine Gefühle. Du bestimmst gemeinsam mit deinem Partner den Zeitpunkt! Nicht deine Freunde oder deine Freundinnen!

    2. John und Paula reden viel darüber. Schließlich ist es ein wichtiges Thema für sie beide! Deshalb mach es genauso: Sprich darüber mit deinem Partner. Vielleicht ist er oder sie nach außen hin ganz cool, aber innerlich sicher genauso nervös wie du! Deshalb sprecht darüber, wie ihr euch das erste Mal vorstellt.


    Copyright by GZSZ.de

    3. Paula kennt das Problem: Die Hüllen fallen und davor hat sie Angst. Das erste Mal ganz nackt? Bin ich denn schön genug, fragt sie sich. Und John beantwortet das ganz einfach und klar: Ja! So sieht es auch dein Partner. Ihr habt vielleicht keine Modellmaße. Aber spielt das eine Rolle? Ihr findet euch gegenseitig einfach wunderschön, so wie ihr seid!

    4. Macht es euch leicht, in Stimmung zu kommen und die Anspannung abzubauen. Die klassische Romantiknummer tut gut und ist wunderschön: Also Kerzenschein, kuschelige Musik, schöne Bettwäsche, alles, was euch gut tut. Paula versucht das. Und auch, wenn es dann nicht klappt, die Mühe war es doch wert!


    Copyright by GZSZ.de

    5. Nicht vergessen: Die Verhütung! Egal ob du mit Pille oder Kondom verhütest, bitte, verhüte. Für ein Baby seid ihr noch zu jung. Und denke daran: Nur das Kondom schützt vor ansteckenden Krankheiten. John und Paula sind sich dessen sehr bewusst und haben immer ein Kondom dabei.

    6. Dir soll es schließlich Spaß machen, also tu auch nur das, was dir gefällt. Wenn du bei einer Stellung Schmerzen hast, dann lass es! Paula ist da ganz sicher: Sie will nur, was sie mit ihren Gefühlen vereinbaren kann. Mach es einfach genauso und dir geht es gut!


    Copyright by GZSZ.de

    7. Es ist wie bei Paula und John - das erste Mal will einfach nicht klappen? Setzt euch nicht unter Druck, irgendwann klappt es schon und dann ist es wunderschön! Schließlich habt ihr alle Zeit der Welt.

    8. Und eines vergessen Paula und John bei der ganzen Sache bestimmt nicht: Sex muss nicht ernst sein. Es gibt viele wunderbare Momente, in denen man loslachen kann und Spaß miteinander hat. Außerdem entspannt es und nimmt die Nervosität. Nur eines ist tabu: Einander auszulachen!


    Copyright by GZSZ.de

    9. Und was kommt danach? Nun, das haben Paula und John noch nicht verraten. Doch eines ist sicher, kuscheln und schmusen ist danach wunderschön. Sollte einer von euch zu müde dafür sein, dann redet über eure Wünsche.

    10. Übung macht den Meister! So schwer es Paula jetzt fällt, sich darauf einzulassen. Beim zweiten und dritten Mal wird es schon viel leichter für sie sein. Genauso ist es bei dir und deinem Partner. Wenn ihr euch besser kennen lernt, wisst ihr, was euch Spaß macht!

    Übrigens, in der neuen "Bravo" kannst du nachlesen, wie für Josie und Felix das erste Mal war und bei was für Gelegenheiten sie sonst noch ein erstes Mal hatten.


    Copyright by GZSZ.de</p>

    Quelle: GZSZ.de



    Re: News von GZSZ

    lucky - 01.09.2004, 09:35


    <p align=center>Eine magische Nacht

    John und Paula hängen aneinander.
    Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Johns Gürtelschnalle hat sich in Paulas Oberteil verhakt und sie kommen einfach nicht voneinander los.
    Schließlich, nach viel Gekicher und noch mehr leidenschaftlichen Küssen, stehen die beiden auf.
    Immer noch ineinander verhakt, kniet Paula vor John und versucht sich freizumachen.
    Genau in diesem Moment kommt Johns Vater Hannes zur Tür herein.
    Die Position der beiden ist mehrdeutig und so räuspert Hannes sich amüsiert.
    John hat nur einen Gedanken:
    Weg aus dieser Situation und wieder allein mit Paula zu sein.

    Denn ihnen bleibt nur noch wenig Zeit,
    bevor Johns Zug fährt. Außerdem nervt ihn,
    dass Hannes sie so erwischt hat,
    auch wenn es eigentlich gar nichts war.
    Dann fällt ihnen auf, dass sie noch 15 gemeinsame Stunden miteinander haben.
    John überlegt und fordert sie auf:
    „Komm mit!“ Paula lässt sich das nicht zweimal sagen.
    Sie eilen in den Hinterhof, in dem ihr Bus steht.
    John holt schnell eine Daunendecke aus dem Bus.
    Paula kann nicht glauben, dass John hier ihr erstes Mal verbringen will. Doch John tut geheimnisvoll. Noch sind sie nicht an seinem Ziel.

    Mit Sekt, Decke und Kondom ausgestattet,
    nimmt John Paula an die Hand und führt sie die Treppe des Wohnhauses hoch,
    in dessen Hinterhof ihr Bus steht.
    Küssend und lachend arbeiten sie sich immer weiter hoch.
    Schließlich stehen sie am obersten Treppenabsatz vor einer Tür.
    Doch zu Johns Erstaunen ist diese verschlossen.
    Aber Paula wäre nicht Paula, hätte sie nicht einen Dietrich dabei.
    Flugs öffnet sie, überschüttet von Johns leidenschaftlichen Küssen, die Tür.

    Doch die Anstrengung macht sich nun bemerkbar.
    John muss erst einen Schub aus seinem Asthmaspray nehmen, bevor er wieder einsatzfähig ist.^
    Schnell bessert sich sein Zustand und zusammen mit Paula genießt er die Aussicht über die Dächer von Berlin,
    die in den Strahlen der untergehenden Sonne golden aufleuchten.
    Paula ist hin und weg:
    „Wahnsinn ...“ John küsst sie verliebt und antwortet: „ Alles nur für dich!“

    Zusammengekuschelt sitzen die beiden Verliebten ein bisschen später unter ihrer Decke.
    Kein Telefon, keine Hobbyfotografen, keine Väter stören.
    Endlich sind sie für sich und können ihr Glück genießen.
    Gespannt beobachten sie auch die Menschen,
    die sie von ihrem heimlichen Aussichtspunkt aus hinter ihren erleuchteten Fenstern sehen können,
    bei allen vermuten sie,
    dass sie glücklich und verliebt sind, ebenso wie sie.
    Als sie dann noch die Geschichte ihrer Beziehung rekapitulieren,
    wird ihnen klar, wie viel sie einander bedeuten.

    Arm in Arm liegen die beiden beieinander.
    Sie schlafen ein und wachen erst am nächsten Morgen bester Laune auf. Eng umschlungen werden ihre Küsse immer leidenschaftlicher.
    Sie wollen die Wärme des anderen ganz nah spüren und ziehen ihre Kleidung unter der kuscheligen Daunendecke aus.
    Endlich kommt es zum heiß ersehnten ersten Mal,
    ihr Sex ist leidenschaftlich, romantisch und wunderschön.
    Beide schweben im siebten Himmel !
    Bis die vorrückenden Zeiger der Uhr sie zur Besinnung bringen:
    John muss seinen Zug erreichen.
    Gerade noch schaffen sie sich zuzuflüstern:
    „Ich liebe dich!“ Und dann ist John weg.


    Copyright by GZSZ.de

    Hier gehts zur Galerie</p>

    Quelle: GZSZ.de



    Re: News von GZSZ

    lucky - 01.09.2004, 09:46


    <p align=center>Ein Tag mit Ulrike

    Nach ihrer Ankunft geht Ulrike erst einmal an ihr Fach:
    Ein Stapel neuer Drehbücher wartet auf sie.
    „Lernstoff!“, kommentiert sie und geht spielerisch in die Knie unter der Last des Papiers.
    Die paar Treppen in den ersten Stock zu ihrer Garderobe nimmt sie mit links.
    Dort deponiert sie die Bücher, um sich dann in der Garderobe auch gleich umzuziehen.
    Raus aus Jeans und Turnschuhen, rein ins figurbetonte Kleid und Stöckelschuhe.

    Die Verwandlung könnte drastischer nicht sein.
    Ulrike sagt selbst dazu:
    „Ich bin ein ganz anderer Charakter als Katrin.
    Ich mag es lieber natürlich und ungeschminkt.
    Katrin dagegen stylt sich immer total auf.
    In meiner Freizeit würde ich so nicht rumlaufen.
    Aber beim Dreh macht mir die Kostümierung viel Spaß.“
    Weil sie schon gerade dabei ist, zeigt sie ihren Schmuck,
    die höchsten Absätze und das engste Kleid aus ihrer Kollektion.

    Danach geht es in die Maske.
    Katrin Flemming ist ein intrigantes Biest,
    das Männer gekonnt und skrupellos zu ihrem Vorteil ausnutzt.
    Deshalb muss zur sexy Kleidung auch das Make-up passen.
    Iris macht sich ans Werk und schminkt Ulrike zur perfekten Karrierefrau. Findet Ulrike ihre Rollenfigur denn nur unsympathisch?
    Im bequemen Sessel in der Maske sitzend, denkt Ulrike kurz nach und meint dann:
    "Kartin ist nicht durch und durch fies, sondern hat auch sympathische Seiten.
    Sie ist clever, hat Humor und Ehrgeiz."
    Eigenschaften, die Ulrike durchaus schätzt.
    Da kommt ihre Serienkollegin Hanne in die Maske.
    Die beiden begrüßen sich überschwänglich.
    Sie kennen sich noch von früher.
    „Wir haben in Essen in einer WG zusammen gewohnt,
    als wir zur Schauspielschule gingen.“
    Danach verloren sie sich dann aus den Augen,
    um sich schließlich bei GZSZ wieder zu finden.
    Vor ihrem Dreh hat Ulrike noch ein bisschen Zeit.
    Schnell geht sie ins Catering,
    um dort noch etwas zu Essen und zur Trinken.

    Heute hat sie Glück:
    Ihr Drehtag ist nur ganz kurz und dann kann sie gleich wieder von Babelsberg ins heimische Berlin fahren:
    „Ich baue gerade ein Haus aus und dafür brauche ich viel Zeit!“ Außerdem, so verrät die Darstellerin mit einem zwinkernden Auge:
    „Das hält mich schlank.
    Ich vergesse immer, während der Arbeit zu essen.“
    Der Aufnahmeleiter ruft ihren Namen und Ulrike geht gemütlich ins Studio.
    Nach Drehschluss dann zieht sie sich flugs um,
    schminkt sich ab, springt in die Bahn und ruft fröhlich:
    "Tschüß, bis morgen!"


    Copyright by GZSZ.de</p>

    Quelle: GZSZ.de



    Re: News von GZSZ

    lucky - 04.09.2004, 00:09


    <p align=center>Heisse Pics von Dominic


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de</p>

    Quelle: GZSZ.de



    Re: News von GZSZ

    lucky - 04.09.2004, 00:39


    <p align=center>Süsser Besuch am Set

    Die Redaktionshunde Yoshi und Jayjay von GZSZ.de wurden zum zweiten mal Eltern !


    Copyright by GZSZ.de
    Bruce, Becky & Bonny v.l.


    Copyright by GZSZ.de
    Becky & Oli


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de
    Bruce & Natalie


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de
    Bonnie & Oli


    Copyright by GZSZ.de
    Bruce, Becky, Bonnie & Dieter</p>

    Quelle: GZSZ.de



    Re: News von GZSZ

    lucky - 04.09.2004, 00:48


    <p align=center>Ismail geht !!!


    Copyright by GZSZ.de

    Ismail, warum hörst du auf ?

    Ich möchte mich jetzt auf andere Sachen konzentrieren.
    Mich der neuen Herausforderung zu stellen, Drehbücher zu schreiben.
    Außerdem möchte ich alles, was ich bei GZSZ gelernt habe,
    jetzt woanders einsetzen und wenn möglich weiterentwickeln.
    Ich weiß noch nicht ganz genau, wie es weiter geht,
    aber ich bin mir sicher, dass ich etwas hinbekommen werde.


    Copyright by GZSZ.de

    Was wirst du am meisten vermissen ?

    Da gibt es so viel.
    Den täglichen Dreh, das Team.
    Das hier war das beste Team, das ich je erlebt habe ! </p>

    Quelle: GZSZ.de



    Re: News von GZSZ

    lucky - 11.09.2004, 01:41


    <p align=center>Nico & Julia endlich wieder zusammen

    Love Story


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de



    Re: News von GZSZ

    lucky - 16.09.2004, 17:49


    <p align=center>Felix wird PAPA

    Felix' Verlobte Franziska Dilger, die bei GZSZ die Inka Berent spielte, ist im sechsten Monat schwanger.
    Sie hat bereits einen älteren Sohn aus einer früheren Beziehung.
    Und jetzt kommt noch ein Baby dazu.
    Der zukünftige Vater Felix sagt dazu:
    „Ich freue mich riesig.
    Aber ich will es nicht an die große Glocke hängen.
    Schließlich ist das mein Privatleben als Felix und nicht meine Rolle als John Bachmann.“

    Möchtest du Felix gratulieren oder ihm etwas nettes sagen ?
    Dann klick dich hier in sein Star-Forum !


    Copyright by GZSZ.de</p>

    Quelle: GZSZ.de



    Re: News von GZSZ

    lucky - 23.09.2004, 10:07


    <p align=center>Triff deinen GZSZ-Star !!!

    Am 25. September 2004 gibt Maike von Bremen
    in Erfurt im EKZ Forum F1 von 16-17 Uhr eine Autogrammstunde !


    Copyright by GZSZ.de

    Am 25. September 2004 gibt Wolfgang Bahro
    in Quedlinburg auf dem MIDGAS Event von 14-15 Uhr eine Autogrammstunde.


    Copyright by GZSZ.de

    Am 02. Oktober 2004 geben
    Lisa Riecken, Hanne Wolharn,
    Maike von Bremen, Natalie Alison,
    Wolfgang Bahro, Robert Lyons,
    Ismail Sahin & Oliver Bender
    in Frankfurt/Main im Nordwest Center von 15-19 Uhr Autogramme
    und nehmen an einer Modenschau teil.


    Copyright by GZSZ.de

    Am 02. Oktober 2004 gibt Raphael Vogt
    in Döbeln auf dem MIDGAS Event von 14-15 Uhr eine Autogrammstunde.


    Copyright by GZSZ.de

    Am 03. Oktober 2004 gibt Susan Sideropoulos
    in Bad Hersfeld im Autohaus Kierstein von 14-15 Uhr eine Autogrammstunde.


    Copyright by GZSZ.de

    Am 09. Oktober 2004 gibt Ulrike Frank
    in Ingolstadt im West Park von 15-16 Uhr eine Autogrammstunde.


    Copyright by GZSZ.de

    Am 09. OKtober 2004 gibt Daniel Fehlow in Wolfen
    von 14-15 Uhr eine Autogrammstunde.


    Copyright by GZSZ.de

    Am 09. Oktober 2004 gibt Josephine Schmidt
    auf der Frankfurter Buchmesse am Stand der Panini Verlags GmbH,
    Halle 3.0 Standnr. K 333 von 12.30 - 14 Uhr eine Autogrammstunde.


    Copyright by GZSZ.de

    Am 23. Oktober 2004 gibt Susan Sideropoulos
    in Plauen im Plauen Park BMW Autohaus von 17.30-18:30 Uhr eine Autogrammstunde.


    Copyright by GZSZ.de

    Am 31. Oktober 2004 geben Uta Kargel, Raphael Vogt und Robert Lyons
    in Stralsund von 14-15 Uhr eine Autogrammstunde.


    Copyright by GZSZ.de</p>

    Quelle: GZSZ.de



    Re: News von GZSZ

    lucky - 23.09.2004, 18:57


    <p align=center>Natalie Alison

    Natalie Alison, spielt in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

    Seit knapp einem Jahr spielt Natalie Alison die Isabel Eggert in "GZSZ".
    Viel gemeinsam hat sie mit ihrer Rolle jedoch nicht.
    "Isabel ist cool und taff. Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch."

    Im Grunde war nur ihre Hand zu sehen.
    Dennoch erinnert sich Natalie Alison an ihre erste Szene
    in der RTL-Daily-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" noch genau.
    "Das war am 16. September 2003 - Folge 2.851", sagt sie,
    ohne lange nachzudenken.
    Die 26-Jährige feiert derzeit also ihr einjähriges Jubiläum in der Rolle der Isabel Eggert.
    Was allerdings kaum einer weiß,
    die gebürtige Wienerin musste lange auf eine Zusage von RTL warten, fast vier Jahre !

    "Das war alles ein bisschen seltsam",
    erzählt die hübsche Rothaarige.
    "Nachdem dem Abitur ging ich für drei Jahre an die Lee-Strasberg-Schauspielschule in L.A.
    Als ich zurückkam und eine kleine Gastrolle in der Serie 'Schlosshotel Orth' ergattern konnte,
    schnitt ich alle meine Szenen darin mühsam mit einem Videorekorder zusammen
    und schickte das Band an zig Produktionsfirmen."
    Das war im Dezember 1999.
    "Im Juni 2003 bekam ich schließlich einen Brief von RTL.
    Sie hätten 'jetzt' mein Band gesehen und würden mich gerne zu einem Casting einladen."
    Na toll.
    Natalie steckte mitten im Englisch und Publizistik-Studium
    und arbeitete nebenbei als Journalistin für ein paar Wiener Zeitungen.

    Als sich jemand vom Kölner Sender telefonisch bei ihr meldete,
    folgte jedoch prompt die Ernüchterung:
    "Um Himmels Willen, Sie haben ja einen österreichischen Dialekt.
    Das ist schlecht, ganz schlecht."
    Ursprünglich war geplant,
    eine Hamburgerin namens Nele Ahrens in die Serie einzuführen.
    Doch Nathalie haute die Macher mit ihrem Wiener Charme einfach um. Die Rolle wurde umgeschrieben.
    Nur von ihrer damals blonden Mähne musste sie sich trennen.
    "Ich hatte die Wahl: lange Haare oder ein Job", sagt Natalie pragmatisch. Also runter damit und ab nach Berlin, wo "GZSZ" gedreht wird.

    Dort wird Natalie immer öfter auf der Straße erkannt und auch angesprochen.
    "Neulich wurde ich in der U-Bahn sogar von einem Kontrolleur um ein Autogramm gebeten."
    Unangenehm ist ihr das nicht im Gegenteil.
    "Meistens ist das recht lustig und eine Ehre."

    Doch das Engagement hat auch seine Schattenseiten,
    wie sie einräumt.
    "Das Schlimmste ist das Heimweh.
    Berlin ist zwar eine coole Stadt, doch nicht mit Wien zu vergleichen.
    Und obwohl meine Kollegen allesamt wahnsinnig nett sind,
    vermisse ich einfach meine Familie und Freunde."
    Auch eine lange Beziehung ging deshalb vor knapp sechs Monaten in die Brüche.
    "Ich habe unter der Woche gearbeitet, er meist am Wochenende.
    Das hat uns ziemlich belastet."
    Für ihre geliebten Hobbies, Reiten, Theater und Malen bleibt ebenfalls nur noch wenig Zeit.
    "GZSZ"-Drehtage sind lang.
    "Meist stehe ich um fünf Uhr morgens auf, um sieben Uhr sitze ich in der Maske."
    Ende der Veranstaltung: 19.00 Uhr.
    Die Wochenenden verbringt sie im Fitness-Studio
    ("Während ich mich auf dem Laufband quäle, lerne ich den Text")
    oder nimmt Tanzunterricht. Schlechte Zeiten.

    Die guten genießt Natalie Alison momentan in der Serie.
    Dort entwickelt Isabel nach dem Debakel mit Leon (Daniel Fehlow) innige Gefühle für Jonas Vossberg (Dominic Boeer).
    Die beiden schlafen sogar miteinander (Mittwoch, 29.9.).
    "Ich war super-nervös vor dem Dreh,
    genau wie bei meiner ersten Kuss-Szene mit Daniel.
    Damals sind wir prompt mit dem Zähnen zusammengestoßen,
    als wir die Anweisungen des Regisseurs befolgen wollten.
    Filmküsse sind nicht gerade natürlich", lacht sie.
    Doch diesmal hat alles reibungslos geklappt.


    Copyright by InOnline.de</p>

    Quelle: InOnline.de



    Re: News von GZSZ

    lucky - 24.09.2004, 17:05


    <p align=center>Babyalarm bei Franzi und Felix


    Copyright by GZSZ.de

    Franzi, wen hast du bei GZSZ gespielt ?

    Ich habe Inka gespielt.
    Ich war das „Bad Girl“ bei GZSZ.
    In ihre Liebe zu Nico steigerte sie sich krankhaft hinein.
    Inka entfloh der Psychiatrie und fand bei Frau Meinhart Zuflucht.
    Doch auch deren Vertrauen enttäuschte sie bitter:
    Bei einem Amoklauf in der Schule verletzte Inka mit einer Waffe Elisabeth und tötete Chris.
    Seitdem sitzt sie in einer Irrenanstalt ein.

    Und was machst du seitdem ?

    Ich bin zu Hause, kümmere mich um meinen zehnjährigen Sohn Antonio
    und demnächst um das Baby.


    Copyright by GZSZ.de

    Felix, wann wird es soweit sein ?

    Mitte Januar.
    Ich freue mich super darauf !
    Ich will auch unbedingt bei der Geburt dabei sein !

    Wisst ihr schon, was es sein wird ?

    Ja, aber wir verraten es noch nicht !

    Franzi, bist du beim zweiten Mal gelassener ?

    Naja, das erste Mal ist ja schon zehn Jahre her.
    Ich habe schon ein bisschen Angst.
    Aber die Basics vergisst man dann doch nicht:
    Wickeln, Stillen, Waschen.
    Ich bin mal gespannt wie Felix das so hinbekommt.
    Ich brauche ihn ja gerade in der Anfangszeit nach der Geburt sehr viel.


    Copyright by GZSZ.de

    Macht dir das Angst, Felix ?

    Nein, gar nicht !
    Mir geht es super gut damit.
    Ich wünsche mir schon so lange ein Kind.
    Ich bin total neugierig, wie das wird.
    Das ist ein riesiger Schritt für mich.
    Ich glaube, ich werde nach der Geburt ein ganz neuer Mensch sein.
    Außerdem bin ich durch das Zusammenleben mit Franzis Sohn
    an das Leben mit Kindern gewöhnt.
    Und ich habe eine sechs Jahre alte Schwester.
    Kleine Kinder schrecken mich also nicht.
    Zudem bin ich der absolute Familienmensch.
    Ich habe mir immer eine Familie gewünscht
    und jetzt geht dieser Wunsch in Erfüllung.


    Copyright by GZSZ.de

    Franzi, du bist sechs Jahre älter als Felix, ist das...?

    Franzi (unterbricht lachend)
    Nein. Das ist kein Problem.
    Felix ist viel reifer.
    Er managt das alltägliche Leben wunderbar,
    wenn ich ihn mit meiner 21jährigen Schwester vergleiche,
    da liegen Welten dazwischen.
    Wir sind jetzt seit drei Jahren zusammen und ich denke,
    es ist der richtige Zeitpunkt für ein Kind.
    Auch wenn ich zu Anfang nicht wollte,
    schließlich konnten wir jetzt alles machen:
    Ausgehen, Urlaub machen, lang ausschlafen.
    Mein Sohn ist mit seinen zehn Jahren ja schon sehr selbstständig.
    Und mit einem Baby fängt alles wieder von vorne an !


    Copyright by GZSZ.de

    Habt ihr zu Anfang versucht, deine Schwangerschaft geheim zu halten ?

    Ja.
    Schon allein deshalb, weil in den ersten paar Monaten noch so viel schief gehen kann.
    Felix hätte es ja am liebsten gleich der ganzen Welt erzählt.
    Aber ich wollte mich erst an den Gedanken gewöhnen
    und ihn auch mit Felix zusammen allein genießen.
    Jetzt bin ich bereit meinen Bauch zu zeigen und zu sagen:
    „Wir bekommen ein Baby!"
    Außerdem war mir zu Anfang so schlecht,
    ich dachte erst,
    ich hätte eine Magen - Darm-Grippe.
    Als ich dann den Schwangerschaftstest gemacht hatte,
    konnte ich es nicht glauben !

    Werden vor der Geburt des Babys noch die Hochzeitsglocken läuten ?

    Felix:
    Wir sind seit einem Jahr verlobt ...
    Franzi:
    ...aber ein Kind ist für mich kein Grund zu heiraten,
    wir heiraten aus Liebe und aus keinem anderen Grund.
    Ich will lieber nach der Geburt heiraten,
    wenn ich nicht nur Orangensaft trinken kann und dicke Füße habe
    und früh nach Hause muss.
    Außerdem möchte ich nicht aussehen wie Godzilla in weiß !


    Copyright by GZSZ.de

    Video von Felix & Franzi</p>

    Quelle: GZSZ.de



    Re: News von GZSZ

    lucky - 28.09.2004, 12:28


    <p align=center>Wir sind die Neuen

    Anne und Jörn sind neu am Set.
    Obwohl sie erst 18 Jahre alt sind,
    haben beide schon öfter als Schauspieler gearbeitet.
    Trotzdem wird sich für sie einiges verändern.
    Was das sein wird, erzählen sie selbst.

    Anne Menden


    Copyright by GZSZ.de

    Wie bist du zur Schauspielerei gekommen ?

    Anne:
    Mit elf Jahren habe ich das erste Mal für Toggo/Super RTL vor der Kamera gestanden.
    Danach war ich oft Statistin im Kölner Opernhaus.
    Später kamen verschiedene Rollen bei Kino und Fernsehen dazu.

    Wie haben deine Familie und Freunde auf den neuen Job reagiert ?

    Anne:
    Sie stehen alle hinter mir.
    Wir telefonieren sehr häufig und versuchen so gut in Kontakt zu bleiben,
    wie es die Situation erlaubt.
    Es ist schon ungewohnt für mich festzustellen,
    dass ich nicht in 20 Minuten bei meinen Freunden sein kann.
    Aber mit der Zeit werde ich mich daran gewöhnen.

    Anne, du bist für GZSZ nach Berlin gezogen.
    Wie ist es dir seit dem Umzug ergangen ?

    Anne:
    Für mich hat sich fast alles verändert.
    Ich komme aus der Nähe von Köln und bin direkt von zu Hause ausgezogen.
    Ich bin erst seit einer Woche in Berlin.
    Zum Glück hat mir die Produktionsfirma von GZSZ
    eine Bleibe für die nächsten drei Monate besorgt.
    Die Zeit nutze ich, um mir meine erste eigene Wohnung zu suchen.

    Konntest du die Stadt schon erkunden ?

    Anne:
    Wenig.
    Bevor ich zu GZSZ kam, war ich schon öfter in Berlin.
    Doch diese Besuche waren sehr kurz.
    Eines musste ich aber sehr schnell feststellen:
    In Berlin kann man sich leicht verlaufen.
    Ich bin in einem idyllischen Dörfchen in der Nähe von Köln aufgewachsen.
    Dort gab es weder so viele Ampeln, noch so ein unübersichtliches Straßennetz.

    Jörn Schlönvoigt


    Copyright by GZSZ.de

    Wie bist du zur Schauspielerei gekommen ?

    Jörn:
    Ich habe mit kleinen Rollen in Serien
    wie GZSZ und „Stefanie - Eine Frau startet durch“ angefangen.
    Später kamen auch Modeshootings dazu, unter anderem für den Quelle-Katalog.

    Wie haben deine Familie und Freunde auf den neuen Job reagiert ?

    Jörn:
    Meine Familie ist sehr stolz auf mich.
    Ich werde auch weiterhin bei meinen Eltern wohnen.
    Das wird mir helfen, auf dem Teppich zu bleiben.
    Wenn ich immer noch die gleichen Pflichten,
    wie Müll wegbringen und Zimmer aufräumen habe,
    kann ich nicht abheben.
    Meine Freunde interessiert es kaum.
    Für sie ist es nur ein Job, wie andere auch, die ich vorher gemacht habe.


    Copyright by GZSZ.de</p>

    Quelle: GZSZ.de



    Re: News von GZSZ

    lucky - 11.10.2004, 10:28


    <p align=center>Yvonne als Kalender-Girl 2005 ?

    Echte Fans lassen sich von ihrem Star durchs Jahr begleiten,
    mit einem Wandkalender.
    2005 verspricht gute Zeiten:
    Romantische Bilder von Yvonne und sexy Posen von Jeany!


    Copyright by GZSZ.de

    Video</p>

    Quelle: GZSZ.de



    Re: News von GZSZ

    lucky - 11.10.2004, 10:32


    <p align=center>Jetix Kids Award für GZSZ !

    „Tollste TV-Serie“, so titulierten die Fans GZSZ
    und schenkten der Daily Soap damit den Jetix Award !


    Copyright by GZSZ.de</p>

    Quelle: GZSZ.de



    Re: News von GZSZ

    lucky - 11.10.2004, 10:42


    <p align=center>GZSZ Modenschau


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de


    Copyright by GZSZ.de</p>

    Quelle: GZSZ.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.lucky.rippenschneider.de



    Ähnliche Beiträge wie "News von GZSZ"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)