Und noch ne Neue...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Und noch ne Neue..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - e*va - OskarundWilli
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch ne Neue...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch ne Neue..."

    Re: Und noch ne Neue...

    Anonymous - 20.07.2007, 23:00

    Und noch ne Neue...
    Hi Mädels,

    Bin über nen Link in einem anderen Forum zu Euch gestossen (welches weiß ich gar nicht mehr, bin in tausend Seiten gesurft auf der Suche nach GGL-Infos)
    GGL habe ich Ende letzen Jahres begegnet, als meine Arbeitskollegin uns bekloppt gemacht hat, dass sie unbedingt eine ganz bestimmte Tasche haben will.

    Obwohl ich ja generell nen kleines "Die-Tasche-ist-schön-die-kauf-ich-mir"-Problem :mrgreen: habe, hab ich doch noch gedacht, also das muss ja net sein.
    Als ich ihre Tasche dann sah (eine Catchall in Khaki), dachte ich: Ach, sieht ja ganz nett auch, aber so viel Geld dafür...
    3-4 Monate später kommt meine Kollegin inner Abendschule mit ner MissPerfect in KingKong an und ich denke: Die ist ja toll, die musst du auch haben!!!

    Schwupps, bei ebay gestöbert und ersteigert :lol:
    Und jetzt dachte ich mir: Ach, die Catchall ist ja schon cool...
    Nochmal auf der Homepage von GGL geguckt und bei ebay und auch noch die Ascot Service entdeckt... :roll:
    Am Dienstag inner Stadt gewesen, da gab's schon welche aus der neuen Kollektion und was ist: Keine Catchall und keine Ascott Service mehr :cry:
    In dem Laden war aber auch sonst nix bei, wo ich jetzt 95 Euronen für bezahlt hätte. Nur noch nen paar schwarze, nen paar blaue, 3 in or/ca, 2 in rot und eine in camel... *frust*

    Mittwoch bei ebay dann ne Catchall ersteigert, ließ mir ja keine Ruhe Hoffe, es läuft alles glatt...
    Da stöber ich bei Euch so rum, entdecke nen Link zu einer Paradise Angel mit SK in fog/gorch und was hab ich getan :oops:?
    Genau, zugeschlagen...

    Aber ne Ascot Service muss ich auch trotzdem noch haben 8)

    Dann bin ich jetzt wohl auch süchtig und denke, da bin ich hier doch genau richtig :P
    Wobei ich gerade schon gesehen habe, dass hier noch jemand meine noch größere Sucht mit mir teilt: Die Livy nämlich mit DM 8)

    LG
    Catina



    Re: Und noch ne Neue...

    e*va - 20.07.2007, 23:04

    Re: Und noch ne Neue...
    Catina hat folgendes geschrieben: Da stöber ich bei Euch so rum, entdecke nen Link zu einer Paradise Angel mit SK in fog/gorch und was hab ich getan :oops:?
    Genau, zugeschlagen...

    Ach, du warst das :mrgreen:

    ...glückwunsch, die Farbe ist toll... viel Spaß mit der PA und HERZLICH WILLKOMMEN :wink:



    Re: Und noch ne Neue...

    Anonymous - 20.07.2007, 23:19


    Genau *g*, ich war das.
    Ich war selber ganz erstaunt, dass die noch da war und hab mir genau 10 Sekunden gegeben, mich zu entscheiden. Und da hatte ich dann schon auf "Kaufen" geklickt :P

    Aber danke erst mal für's Willkommen und mal sehen, wie sehr ich hier noch angestossen werde...



    Re: Und noch ne Neue...

    OskarundWilli - 21.07.2007, 00:33

    Re: Und noch ne Neue...
    Catina hat folgendes geschrieben: und keine Ascott Service mehr :cry: ...Aber ne Ascot Service muss ich auch trotzdem noch haben 8)
    Herzlich Willkommen, Catina, und
    :n186: www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-1942.html :wink:



    Re: Und noch ne Neue...

    Anonymous - 21.07.2007, 15:47

    Re: Und noch ne Neue...
    Catina hat folgendes geschrieben: Wobei ich gerade schon gesehen habe, dass hier noch jemand meine noch größere Sucht mit mir teilt: Die Livy nämlich mit DM 8)

    LG
    Catina

    JAAAA !!! Endlich noch ein Devotee unter uns :n48:

    Herzlich Willkommen.

    Bin zwar auch noch nicht sooo lange hier, aber jetzt is' ja schonmal 'ne Tendenz zu erkennen, was weibliche Depeche Mode Fans so alles in der "Pausenzeit" zwischen neuen CD-Erscheinungen und Touren machen :lol: :lol: :lol:



    Re: Und noch ne Neue...

    Anonymous - 22.07.2007, 15:00

    Re: Und noch ne Neue...
    Livy hat folgendes geschrieben:

    JAAAA !!! Endlich noch ein Devotee unter uns :n48:

    Herzlich Willkommen.

    Bin zwar auch noch nicht sooo lange hier, aber jetzt is' ja schonmal 'ne Tendenz zu erkennen, was weibliche Depeche Mode Fans so alles in der "Pausenzeit" zwischen neuen CD-Erscheinungen und Touren machen :lol: :lol: :lol:

    :mrgreen: Genau, wobei man Gerüchten zu Folge bald schon wieder mit Sparen anfangen sollte ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Preise der alten Kollektionen? - gepostet von Serendipity am Montag 19.02.2007
    Eure Erfahrungen mit Leder - gepostet von Prinzesschen am Freitag 17.08.2007
    !!!!Such "Paradise Angel" butter/bread!!!! - gepostet von bluex am Montag 11.06.2007
    Abverkauf der "alten" Modelle vor neuer Kollektion - gepostet von mami74 am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch ne Neue..."

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)