Friedhof-Daisy Saddle in magnetic/kong- habe eine andere!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Friedhof-Daisy Saddle in magnetic/kong- habe eine andere!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - roxy-muc - Momo - Maike
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Friedhof-Daisy Saddle in magnetic/kong- habe eine andere!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Friedhof-Daisy Saddle in magnetic/kong- habe eine andere!"

    Re: Friedhof-Daisy Saddle in magnetic/kong- habe eine andere!

    bagfan - 20.07.2007, 17:29

    Friedhof-Daisy Saddle in magnetic/kong- habe eine andere!
    Habe mich total in die Daisy Saddle in magnetic/kong verliebt - kann sie aber in diesem dunkeln Anthrazit nirgends finden - nur in dkl. braun und ganz schwarz - aber das gefällt mir längst nicht so gut, wie der Anthrazit-schwarz-Kontrast.
    Wer weiß, wo es diese Farbstellung gibt, am liebsten natürlich per Versand???



    Re: Friedhof-Daisy Saddle in magnetic/kong- habe eine andere!

    roxy-muc - 20.07.2007, 22:20


    Der Beck in München hatte die gestern noch reichlich da. Ruf einfach mal morgen an - nur mit der Farbe da würde ich jetzt nicht unbedingt auf die Verkäuferin bauen!



    Re: Friedhof-Daisy Saddle in magnetic/kong- habe eine andere!

    Momo - 20.07.2007, 22:21


    Schon bei Frau L in Sifi angerufen?
    Du wohnst ja da in der Nähe :mrgreen:



    Re: Friedhof-Daisy Saddle in magnetic/kong- habe eine andere!

    Maike - 20.07.2007, 22:27


    Hallo bagfan,

    schau mal hier:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-1772.html

    Viel Erfolg!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Kaiser Mode in Freiburg - gepostet von loveboat am Montag 18.06.2007
    Bitte FRIEDHOF - gepostet von lilli putania am Freitag 24.08.2007
    PUFFY PUNCHBAG king/kong***verkauft*** - gepostet von majou am Donnerstag 27.09.2007
    sassi0710 - gepostet von sassi0710 am Montag 09.04.2007
    Die rezepte aus dem Lushforum - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007
    Nik-Fashion Flensburg Neue Kollektion + Paisley-Taschen - gepostet von Little Sushi am Mittwoch 08.08.2007
    Neue Ledertaschen? - gepostet von wilma13 am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Friedhof-Daisy Saddle in magnetic/kong- habe eine andere!"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Daisy Saddle - Tanja77 (Freitag 20.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)
    Biete Paradise Angel in purple rain/ Friedhof..lieben Dank! - FrauHolle (Montag 15.10.2007)